EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 super! ich bin erst heute Abend wieder online - gegen 18 oder 19Uhr ich will nicht sagen, dass es mit meinem Tipp oben ein Spaziergang wird. Hat mich auch etliche Versuche bzw Stunden gekostet ins Haus zu kommen. Aber als ich mal gerafft habe, das Geduld gefragt ist und nicht zu rushen, bin ich bei fast jedem Versuch ins Haus gekommen. Und dann ging es schnell mit den 2 anderen Flaks! Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Danke. Ich probiere es auf jeden Fall aus Kann sein das ich erst morgen Mittag so um 12 Uhr wieder online bin in meiner Mittagspause. Morgen Abend bin ich definitiv online. Uhrzeit weiß ich allerdings noch nicht genau. Erst mal Feierabend machen, essen, Fitnessstudio und dann die Konsole an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 kein problem, die trophäen laufen nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 So.....ich habe aufgegeben!! Habe alle Levels außer die letzten beiden auf Veteran durch. Aber die Stelle hat mich echt fertig gemacht! Hab es gestern noch so 2 oder 3 h versucht, aber es ist ZUM AUSRASTEN!! Ich brauche alleine 50 Versuche oder so um überhaupt mal zu dem Haus zu kommen. Und dann hab ich es meistens geschafft die rechte Flak zu sprengen, bei der linken bin ich eigentlich generell gestorben.... Scheiß drauf, hab auf Einfach umgestellt und die letzten beiden Missionen in 5 Minuten gemacht Wäre dann soweit für die restlichen Trophys Ob ich mich noch mal ran setzte und die letzten beiden Lvls auf Veteran mache weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 jetzt bist du so weit gekommen, jetzt kannst du doch nicht aufgeben!!! Also, nochmal ran Soldat! habe dich schon geadded. Mal sehen ob wir es schaffen am WE die "Blaues Band" zu holen. Online geht ja gar nix mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Boa....ich muss mir das echt gut überlegen....kommt drauf an ob das die letzte Trophy für Platin wäre.....dann könnte ich es noch mal in Angriff nehmen. Aber wenn mir weh noch mehrere fehlen würde ich sagen "FIC* DICH COD !!!!" Also ich werde heute Abend mit Sicherheit lange on sein Uhrzeit kann ich noch schwer abschätzen. Wieder bis 18 Uhr arbeiten, essen, duschen, Fitnesstudio und dann anschließend COD ^^ Können uns ja einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 links, bei der Treppe neben den Haus liegt ne Panzerfaust...damit kannst du die linke zerstören, aber erst ins Haus, damit mehr Teamkollegen statt Gegner dort sind, das noch so als Tipp wegen blauen band, ich kann notfalls auch helen und hab schon platin, das heißt, ich brauch kein durchgang, wo ich erster sein muss^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 super, ich adde Dich heute Abend mal wg Blauen Band! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 muss nur wissen, wann^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 das gilt es herauszufinden - ein Slot an dem alle können heute abend um ca. 23Uhr? Passt das? Ich würde einfach eine Einladung schicken, sobald ich sehe, dass 3 Leute aus dem Forum hier online sind. Lass hier weiter diskutieren http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5659273#post5659273 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 so spät zock ich nicht mehr, max. bis 20, notfalls sogar noch bis 21 uhr aber nicht länger MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich könnte auch schon ab 18uhr. Ein Kumpel leider erst ab 23h. Mal sehen wer aus der Liste (siehe anderer Thread) online ist. Wenn 4 zusammen sind, meld ich mich einfach kurz via PSN, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 okay^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 War ne herrliche Runde Jungs Viel gelacht, Spaß gehabt und nebenbei Trophys geholt....so soll das doch sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 da geb ich dir recht! bist mit den Veteran-Missionen weitergekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 hahaha, ja Dann viel Glück mit Veteran, drück euch die Daumen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Neee, habe noch nicht angegangen.....mach grad die ganzen anderen die mir noch fehlen. Aber es sind nicht mehr all zu viele, dann rufen die letzten beiden Levels auf Veteran ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 das letzte Level ist bis auf die letzten 20 Meter bis zur Flagge kein Problem. Durchhalten, dass schaffst du auch noch ich quäle mich gerade bei MoH Warfighter durch den Multiplayer - das werden auch noch einige viele Stunden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wenn diese eine Stelle mit der Flag nicht wäre ^^ Vll schaffe ich es ja "ausgeruht" und mit beruhigten nerven.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn diese eine Stelle mit der Flag nicht wäre ^^Vll schaffe ich es ja "ausgeruht" und mit beruhigten nerven.... Achte mal unter anderem auf Deinen Respawn-Punkt nach der zweiten Flak. Wenn der schlecht ist (zB am Anfang des Platzes oder vor dem schmalen Barrikadendurchgang auf der linken Seite), würde ich das ganze Level nochmal neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.