siNN0r Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 KA die Zeroes waren für mich nicht so das schlimmste. Aber es liegen jedem unterschiedliche Dinge. Dem einen (mir zb) haben ein Durchgang (mit vorherigem Youtube Guide) gereicht für die Zeroes, dafür hing ich 3 Stunden an den 4 Stellungen bei Heart of the Reich. Andere wiederrum rennen im Veteran durch und ballern sich bei den Flugzeugen die Finger wund. Egal wie, hauptsache man hat's iwann hinter sich
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 kommt mir das nurso vor oder ist das bei jedem so...also veteran ist bisher für mich zu schaffen hab die ersten drei lvl ruckzuck geschafft doch iwie kommt mir das so vor das di gegner gefühlte 1111111 granaten auf einmal zu mir werfen...des ist übertrieben nervig....und nich was welches lvl fandet ihr auf veteran am schwersten??? Dann bin ich schonmal vorgewahnt.... Danke
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 kommt mir das nurso vor oder ist das bei jedem so...also veteran ist bisher für mich zu schaffen hab die ersten drei lvl ruckzuck geschafft doch iwie kommt mir das so vor das di gegner gefühlte 1111111 granaten auf einmal zu mir werfen...des ist übertrieben nervig....und nich was welches lvl fandet ihr auf veteran am schwersten??? Dann bin ich schonmal vorgewahnt.... Danke Das vorletzte Level ist das schwerste
Marius-Marc_1904 Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Das vorletzte Level ist das schwerste alles klar ich danke dir dann bin ich schonmal vorgewarnt....und die anderen sind so wie die ersten????
U11Cup Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 alles klar ich danke dir dann bin ich schonmal vorgewarnt....und die anderen sind so wie die ersten???? Also ich fand alle sehr schwer, aber das Level Gräben und Bunker ist meiner Meinung nach auch schwerer als die anderen. Aber mit dem vorletzten Level wirst du mit Sicherheit Probleme haben
Marius-Marc_1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Also ich fand alle sehr schwer, aber das Level Gräben und Bunker ist meiner Meinung nach auch schwerer als die anderen. Aber mit dem vorletzten Level wirst du mit Sicherheit Probleme haben booooor danke das du mir so viel mut gibbst...he he:smile:.....ich könnte rasten wenn ich die tausenden granaten zeichen sehe.....boooor:banghead::banghead:bin jetz lvl 7 schon schwer aber bisher so GANZ große probleme nicht gehabt....
vidic Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 booooor danke das du mir so viel mut gibbst...he he:smile:.....ich könnte rasten wenn ich die tausenden granaten zeichen sehe.....boooor:banghead::banghead:bin jetz lvl 7 schon schwer aber bisher so GANZ große probleme nicht gehabt.... Jop bis zum Vorletzten Kapitel ist es nicht so extrem schwer, dafür hat das Kapitel Herz der Deutschen es extrem in sich. Aber wenn du es bis dahin geschafft hast wirst du das auch packen.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Jop bis zum Vorletzten Kapitel ist es nicht so extrem schwer, dafür hat das Kapitel Herz der Deutschen es extrem in sich. Aber wenn du es bis dahin geschafft hast wirst du das auch packen. Alles klar danke für die aufbauenden Worte......bin jetzt lvl 10.....war schon viel schweiß dabei...naja mal sehen was noch kommt....:smile:
Kaba Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 .....ich könnte rasten wenn ich die tausenden granaten zeichen sehe.....boooor:banghead: Alles kannst Du..., aber bloß nicht rasten.
Marius-Marc_1904 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 habs auf veteran durch...nur das problem ist ich baller nur die 45 doofen zeros zurzeit nicht ab.....rekorb war 43....:banghead::banghead:
Dawson Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 habs auf veteran durch...nur das problem ist ich baller nur die 45 doofen zeros zurzeit nicht ab.....rekorb war 43....:banghead::banghead: Nur nicht aufgeben, das Schwierigste hast Du ja schon hinter Dir
schroeder96 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 habs auf veteran durch...nur das problem ist ich baller nur die 45 doofen zeros zurzeit nicht ab.....rekorb war 43....:banghead::banghead: das kenne ich, hast hier schon mal rein gesehen? http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/78-zero-zero-gleich-null-trophaeen-hilfe.html hab dort damals als ich das gemacht habe viel Hilfe und gute Tipps bekommen
Gast Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Nur nicht aufgeben, das Schwierigste hast Du ja schon hinter Dir man man man.. ich hab die zeros schon, dafür erst veteran zur hälfte.. der feuerpanzer raubt mir den letzten nerv.. und ich dachte nach den gräben und bunkern wird es wenigstens ein bissal einfacher.. :emot-raise:
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 das kenne ich, hast hier schon mal rein gesehen? http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/78-zero-zero-gleich-null-trophaeen-hilfe.html hab dort damals als ich das gemacht habe viel Hilfe und gute Tipps bekommen ok ich danke dir.......mal schauen werds heute mal wieder versuchen dann nurnoch die drei online trophies und endlich geschafft....
vidic Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 man man man.. ich hab die zeros schon, dafür erst veteran zur hälfte.. der feuerpanzer raubt mir den letzten nerv.. und ich dachte nach den gräben und bunkern wird es wenigstens ein bissal einfacher.. :emot-raise: Der Anfang ist ja noch relativ einfach im Vergleich zum Level Herz der Deutschen. Wenn du das geschafft hast, dann hast du Platin so gut wie im Sack.
Fighter0489 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Für das Level : Herz der Deutschen hab ich eine gute Taktik. Also ihr erledigt die ersten 2 Flaks ganz normal,danach nehmt ihr euch den Panzerschreck vom Panzer auf,wechselt zur anderen Waffe,macht die Gegner platt,dann rauf das das Häuschen mit dem Eingang auf diese Stellung und von oben dann mit der Panzerschreck genau auf die Flak zielen dann reicht ein Schuss,dann nehmt ihr links die 2te Munition auf und erledigt dann mit einem Schuss die letzte Flak,geschafft. So braucht man nur 2 normal statt alle 4 erledigen.
mystery_samet Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich stecke auf bei herz der deutschen fest -.-
McLovin84 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Gibts eigentlich ein Videoguide für Herz der deutschen? Also als ich meine an der Stelle wo man die 4 Flaks zerstören muss? Im Leitfaden setzt der Videguide später ein (scheinbar nach Zerstörung der Flaks). Und die Videos bei youtube sind irgendwie.....ich weiß nicht.....hab mir jetzt schon das ein oder andere Video angeschaut zu dem Bereich was angeblich auf Veteran sein soll. Da lach ich aber nur! Die gehen nie in Deckung, rennen unbehelligt von Stellung zu Stellung, halten immens viel Treffer aus......kann mir niemals vorstellen das das wirklich Veteran ist.... 2 Falks hab ich schon, aber auch das war wirklich ein Kampf von Stunden! Die Speicherpunkte sind auch DERMAßEN abgefuckt gesetzt!!
EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 ich habe das Level gestern erst gemacht und fand es im nachhinein gar nicht so schwer. Du sagstest ja bereits, dass du die ersten 2 Flaks schon hast. Danach bin ich wie folgt vorgegangen: von dem bereits zerstörten Flak rechts bin ich nach links entlang der Barrikade gerobbt, bis es nicht weiter ging, da das Feld dann offen war. (nicht schiessen, da die Gegner, sobald sie dich sehen Granaten spammen). Schaust du nun gerade aus auf den Reichstag sieht du davor ein kleines Haus aus dem die Gegner spawnen. In direkter Luftline siehst du nochmal 2 Barrikaden auf dem Weg zum Haus. Nun schiesst du auf die Gegner in unmittelbarer Nähe und rennst zur ersten kleinen Barikade (nur ein kleiner Vorsprung) und legst Dich flach auf den Boden (Granaten möglichst zurück werfen). In der Zeit rollt der Panzer von hinten vor und bleibt dann kaputt stehen. Dann einfach kuzr warten. Deine Kameraden rücken auch vor und killen schon ein paar Gegner. Dann den richtigen Moment abwarten und vor die Barrikade vor dem Haus rennen und gleich wieder hinlegen. Wieder ungefähr eine Minute warten und ggfs mal ein Molotov Richtung Hauseingang werfen. Wenn es ruhiger ist in das Haus rennen. Vorsicht, zum Haus hinten geht es raus und ab und an kommt mal ein Gegner. Jetzt 3-5 Minuten im Haus warten und vorsichtig auf Distanz die Gegner in Sichtweite, die am Flak stehen, abknallen. Dann kannst gemütlich zum rechten Flak kriechen. Wieder zurück ins Haus. Dann zum linken Flak kriechen. Schon hast dein Kontrollpunkt Danach nimmst das Video aus dem LF. Hoffe, dass hilft! Btw: brauch noch die OnlineTrophies Wäre super, wenn du mir helfen könntest, da online nix mehr los ist.
McLovin84 Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Okay....danke dir. Werd das so gleich mal versuchen. Hab auch schon alles mögliche Versucht. Bis zum Haus komme ich 1-2x von 30 Versuchen oder so ^^ Veteran ist echt zum verzweifeln Hab schon 3 Controller geschrotet deswegen.... Klar, kannst mich adden oder ich adde dich sobald ich wieder online gehe. Je nachdem wer schneller ist
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.