martinspath666 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 also ich bin immer voll nach vorne geprescht, maximal 2 wellen abgewartet und fertig. bin damit nicht schnell gefahren..., weil ich glaub du sitzt sonst wirklich eine woche vorm fernseher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hab auch die UK und dieses Problem hatte ich nicht! ok, dann probier ich es einfach mal wieder. also hab gegoogelt. das problem hatten mehrere aber vl. wurde es ja jetzt schon duch einen patch behoben aber ihr könnt mir glauben. hab mal 2 checkpunkte in 2 oder 3 stunden gehabt. dann wollte ich aufhören und ich konnte nicht... man war das ein druck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Also im Veteranmodus fand ich hauptsächlich vor dem Reichstag (Herz der Deutschen) am schlimmsten. Die 2te Flak links war der Hammer. Saß da fast ein ganzen Samstag vor. Einfach nur Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 wenn man so überlegt sind wir doch alle (inkl. mir) voll die freaks! ich meine, wegen so einem bildchen, wo man nichts damit machen kann, so einen aufwand betreiben! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 aber geil is es schon, wenn es dann zum letzten mal "bling" macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 stimmt. ich liebe dieses geräusch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 bei mir gings eigentlich recht schnell mit dem veteran. man muss halt die richtige mischung aus campen und vorlaufen finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ohne scheiß bei welcher mission biste denn?warte mal ab bis zu ich galube das heißt "heart of the reichstag" bist... da musste die 3 flaks zerstören... hab an dem checkpoint für 3. und 4. flak 8 stunden gesessen heftige sache ich hab gestern genau für diese stelle 5 stunden gebraucht..hätte auch echt nicht gedacht das ich das jemals beende..aber leutez dranbleiben hilft..und da ich das level dann doch gepakt hab,war gleich genug elan da das letzte auch noch durchzuziehen..und nun habe auch ich das spiel auf veteran beendet.. ich dachte mir aber auch oft das spiel fi**t mich aber ganz schön.. Haltet alle durch ist ein gutes gefühl wenn geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$cooby-d0088 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Haltet alle durch ist ein gutes gefühl wenn geschafft da gebe ich dir verdammt nochmal recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 stimmt, denn ohne wille und geduld geht da garnichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Und warten bringt leider auch nichts xDDD Kommen immer neue Soldaten wenn du ein gewissen Checkpoint nicht überschreibtest. Man sagt aber auch "nur die Dummen stürmen die Burg" oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Weiß jemand von euch ob man die trophies auch bekommt wenn man die missionen im koop auf veteran spielt? Wäre ja zu zweit teilweise vielleicht leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Weiß jemand von euch ob man die trophies auch bekommt wenn man die missionen im koop auf veteran spielt? Wäre ja zu zweit teilweise vielleicht leichter Nein, das geht leider nicht. Man muss sich im Einzelspieler durchboxen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Ne, dachte auch schon daran aber geht net. Da musste leider durch ... aber wenn de dran bleibst und nicht aufhörste, bei ein paar Male scheitern dann bekommste das hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Bis zu nem gewissen Zeitpunkt fand ich Veteran echts chwer aber am ende hab ich versuch immer schnellst möglich vorzupreschen das hats gebracht ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Genau, die schwersten Missione sind eigentlich die letzten 3. Das mit den Flaks hat mich schon angekotzt gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Für die Missionen habe ich eigentlich am wenigstens gebraucht die Flaks habbich nach 3 Anläufen alle gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Sitze auch fest. Hab bereits die ersten 2 Flaks geschafft aber nun komm ich nicht weiter. Wo ist der nächste Checkpoint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Genau an der Stelle häng ich auch schon ne ganze weile. Weiß nit was ich noch machen soll! Bin eigentlich ein erfahrener Shooter-Spieler aber diese Stelle ist ja sowas von schwer:mad1:. Naja vielleicht schaff ichs noch irgendwann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Jupp is einfach mist .... nach den ersten beiden Flaks musste rechts weiter ... versuchen die paar Soldaten zu killen und schnell ins Haus stürmen, da haste erstmal Ruhe und kannst verschnauben. Ab Checkpoint gibt es glaub ich erst nach den letzten Flak, bin mir nicht mehr ganz sicher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.