Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Hab auch die UK und dieses Problem hatte ich nicht!

ok, dann probier ich es einfach mal wieder. also hab gegoogelt. das problem hatten mehrere aber vl. wurde es ja jetzt schon duch einen patch behoben aber ihr könnt mir glauben. hab mal 2 checkpunkte in 2 oder 3 stunden gehabt. dann wollte ich aufhören und ich konnte nicht... man war das ein druck! :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ohne scheiß bei welcher mission biste denn?

warte mal ab bis zu ich galube das heißt "heart of the reichstag" bist...

da musste die 3 flaks zerstören... hab an dem checkpoint für 3. und 4. flak 8 stunden gesessen

heftige sache ich hab gestern genau für diese stelle 5 stunden gebraucht..hätte auch echt nicht gedacht das ich das jemals beende..aber leutez dranbleiben hilft..und da ich das level dann doch gepakt hab,war gleich genug elan da das letzte auch noch durchzuziehen..und nun habe auch ich das spiel auf veteran beendet..

ich dachte mir aber auch oft das spiel fi**t mich aber ganz schön..

Haltet alle durch

ist ein gutes gefühl wenn geschafft

Jupp is einfach mist .... nach den ersten beiden Flaks musste rechts weiter ... versuchen die paar Soldaten zu killen und schnell ins Haus stürmen, da haste erstmal Ruhe und kannst verschnauben. Ab Checkpoint gibt es glaub ich erst nach den letzten Flak, bin mir nicht mehr ganz sicher ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...