DesertStorm Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 naja so schwer ist das game auf veteran auch wieder nicht gewesen das einzigste was etwas probleme gemacht hat war die stelle mit dem feuerpanzer, bei Der Auftrag der sniper am anfang & In der Hitze des Gefechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Wie mir gerade "Ohne Unterbrechung" voll auf den Geist geht. Da habe ich schon "Durch Gräben und Bunker" relativ gut geschafft und nach gefühlten 100 Neustarts zu Beginn, um die beiden Panzerabwehrstellungen auf dem Hügel zu neutralisieren, bin ich dort angelangt, wo der Flammenpanzer mir den Weg freiräumen soll. Aber ich schaffe es einfach nicht, durch den Granatenspam und den Gegnerstellungen zum nächsten Checkpoint zu kommen. Ich raste noch aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie mir gerade "Ohne Unterbrechung" voll auf den Geist geht. Da habe ich schon "Durch Gräben und Bunker" relativ gut geschafft und nach gefühlten 100 Neustarts zu Beginn, um die beiden Panzerabwehrstellungen auf dem Hügel zu neutralisieren, bin ich dort angelangt, wo der Flammenpanzer mir den Weg freiräumen soll. Aber ich schaffe es einfach nicht, durch den Granatenspam und den Gegnerstellungen zum nächsten Checkpoint zu kommen. Ich raste noch aus. ^^ Manche Stellen im Spiel haben schon einen gewissen Glückspiel-Charakter. Zudem kennt CoD W@W entgegen deinem Namen "no mercy":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T2WAII Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Wie mir gerade "Ohne Unterbrechung" voll auf den Geist geht. Da habe ich schon "Durch Gräben und Bunker" relativ gut geschafft und nach gefühlten 100 Neustarts zu Beginn, um die beiden Panzerabwehrstellungen auf dem Hügel zu neutralisieren, bin ich dort angelangt, wo der Flammenpanzer mir den Weg freiräumen soll. Aber ich schaffe es einfach nicht, durch den Granatenspam und den Gegnerstellungen zum nächsten Checkpoint zu kommen. Ich raste noch aus. ^^ Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Stelle fand ich noch um einiges leichter, als das, was danach in den Tunneln kommt Vor allem, wenn du oben bist und einfach blind in den vollen Raum rennen musst, einfach nur um den checkpoint zu kriegen... Das Spiel zeigt echt kein Mitleid... einzig nur extremer Granatenspam! Und nicht zu ortende Schüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber die Stelle fand ich noch um einiges leichter, als das, was danach in den Tunneln kommt Vor allem, wenn du oben bist und einfach blind in den vollen Raum rennen musst, einfach nur um den checkpoint zu kriegen... Das Spiel zeigt echt kein Mitleid... einzig nur extremer Granatenspam! Und nicht zu ortende Schüsse muss sagen dass mir das in den Tunneln dann um einiges leichter vorkam, hatte bei der Stelle mit dem Feuerpanzer eigentlich die meisten Probleme (da und vorm Reichstag natürlich), da hätt ich die ganze Aktion fast aufgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Jo, danke Leute für eure aufbauenden Worte. Werd es gleich nochmal versuchen.^^ Echt der Wahnsinn wie selbst circa 60 Tage reine Multiplayerspielzeit bei Modern Warfare 2 + 3 einen fast nicht helfen bei dem Spiel. ^^ Dagegen war der Veteran-Modus dort ein reinstes Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach 4 Stunden nun endlich Heart of the Reich geschafft. War ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach jedem Geschütz ein Check Point gewesen, hätte ich wohl nur halb so lange gebraucht. Wie oft musste ich die kurze Ansprache vor der Stürmung hören, bevor ich dann irgendwann mal das zweite Geschütz zerstören konnte. Jetzt fehlt nur noch das letzte Level und die Zeros, was hoffentlich nicht mehr so zeitintensiv werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach 4 Stunden nun endlich Heart of the Reich geschafft. War ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach jedem Geschütz ein Check Point gewesen, hätte ich wohl nur halb so lange gebraucht. Wie oft musste ich die kurze Ansprache vor der Stürmung hören, bevor ich dann irgendwann mal das zweite Geschütz zerstören konnte.Jetzt fehlt nur noch das letzte Level und die Zeros, was hoffentlich nicht mehr so zeitintensiv werden wird. Glückwunsch, das heftigste hast Du schon hinter dir Das letzte Level, ist im Vergleich zu Heart of the Reich, keine Herausforderung. Die Zeros sind mit den Tipps aus dem Leitfaden auch gut machbar, viel Glück :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach 4 Stunden nun endlich Heart of the Reich geschafft. War ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach jedem Geschütz ein Check Point gewesen, hätte ich wohl nur halb so lange gebraucht. Wie oft musste ich die kurze Ansprache vor der Stürmung hören, bevor ich dann irgendwann mal das zweite Geschütz zerstören konnte.Jetzt fehlt nur noch das letzte Level und die Zeros, was hoffentlich nicht mehr so zeitintensiv werden wird. Wie schon Dawson sagte, hast du definitiv das härteste hinter dir. Der Rest ist gegen Reich der Deutschen ein Kinderspiel gewesen. Selbst die Zero´s sind ein Spaziergang im Park dagegen. Viel Erfolg bei den Zero´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Nach 4 Stunden nun endlich Heart of the Reich geschafft. War ein hartes Stück Arbeit. Wäre nach jedem Geschütz ein Check Point gewesen, hätte ich wohl nur halb so lange gebraucht. Wie oft musste ich die kurze Ansprache vor der Stürmung hören, bevor ich dann irgendwann mal das zweite Geschütz zerstören konnte.Jetzt fehlt nur noch das letzte Level und die Zeros, was hoffentlich nicht mehr so zeitintensiv werden wird. hast platin schon so gut wie in der tasche die zeros sind viel , viel einfacher als heart of the reich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 hast platin schon so gut wie in der tasche die zeros sind viel , viel einfacher als heart of the reich ... Naja das kann ich nicht behaupten, die Zeros waren für mich das schwierigste, nervigste und zeitintensivste:banghead: Der Vorteil ist jedoch der, dass man genua sagen kann: Hier höre ich auf und versuch die gleiche Stelle nochmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ... Naja das kann ich nicht behaupten, die Zeros waren für mich das schwierigste, nervigste und zeitintensivste:banghead:Der Vorteil ist jedoch der, dass man genua sagen kann: Hier höre ich auf und versuch die gleiche Stelle nochmal^^ ich verstehe euch nicht.. was soll dadran so schwer sein :emot-raise: ? im leitfaden gibt es sehr gute tipps und überall in yt gibt es gute videos dazu ich habe es glaube ich beim 2. oder 3. mal schon geschafft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ja ich weiss, trotzdem habe ich mir unglaublich wehgetan mit dieser trophy... naja hauptsache platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 also als ich auf die zero-trophähe hingearbeitet habe,hat es gleich beim 1. Versuch geklappt. Bei einer dieser MGs gibt es noch ne 2-Funktion,womit man Raketen schießt,das hatte mir sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die Zeros waren fuer mich auch schwerer als der Veteran Durchgang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 die zeros sind viel , viel einfacher als heart of the reich Auf keinen Fall. Aber das liegt im Auge des Zockers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Auf keinen Fall. Aber das liegt im Auge des Zockers. finde ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, also Veteran habe ich durch. Downfall war kein Problem mehr. Zeros habe ich jetzt gerade 3x ohne Speichern/Ende versucht und kam nur bis maximal 29. Naja, probiere ich es morgen mal in Ruhe. Gerade beim zweiten Geschütz treffe ich fast nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ja, also Veteran habe ich durch. Downfall war kein Problem mehr. Zeros habe ich jetzt gerade 3x ohne Speichern/Ende versucht und kam nur bis maximal 29. Naja, probiere ich es morgen mal in Ruhe. Gerade beim zweiten Geschütz treffe ich fast nichts. Lass, wenn möglich, nebenbei ein Video über youtube laufen. Dann weißt du immer von wo die nächsten Maschinen ins Bild kommen. Oder lern es auswendig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.