Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

die CoD-Classic-Platin wäre noch die Krönung. Wobei ich schon genug Platinlisten gesehen habe, wo CoD-Classic platiniert war

Ich hab vor kurzem von einem Mitglied eine private Nachricht mit einen Link zum Download eines CoD Classic Platin Trophäen Hacks zugeschickt bekommen -> hab sie aber natürlich nicht verwendet, wo kämen wir dahin?

Er selbst rühmt sich allerdings sehr mit der von ihm "erspielten" Platin.

Denkt ihr ich sollte das den Mods melden?

Möchte ja auch nicht als Judas dastehen...

Ich hab vor kurzem von einem Mitglied eine private Nachricht mit einen Link zum Download eines CoD Classic Platin Trophäen Hacks zugeschickt bekommen -> hab sie aber natürlich nicht verwendet, wo kämen wir dahin?

ja,auf das kann er stolz sein:dozey:

würd einmal die mods fragen. wenn er ihn im forum veröffentlicht hätte,wär das ein klarer regelverstoß,aber nachdem er ihn als private nachricht geschrieben hat,würd ich nachfragen.

Also ich komm immer noch nich bei dem Sniper in level 4 weiter. Der steht da bei mir fast immer rechts und entweder ich treff den nur 1x, gar nicht, der trifft mich

oder der ist halt nich da und trifft mich dann.

Wie macht ihr das denn? Wechselt ihr die Deckung oder bleibt ihr an einer stelle?

Also ich steh immer hinter dieser wand rechts aber da treff ich den nich so gut wenn der rechts ist.

Hoff es war einigermaßen verständlich und mir kann wer helfen:smile:

Ja,genau davon gibts es leider sehr viele :/

also ich hab die deckung nicht gewechselt.

musst ihn nur treffen, bevor er es tut. ;)

Ich auch nicht - bin links unter dem Fenster geblieben.

DAS wäre schon mal nicht schlecht. :biggrin5:

Ok schonma gut zu wissen, danke euch.

Ich bin aus dem Raum raus gegangen, soweit zurück wie es ging und so das ich nur 2 Fenster sehen konnte. Dadurch dauert es zwar etwas länger, aber früher oder später läuft er einem vor die Flinte...

Du meinst aus dem Raum wo sarajevic drin is oder? Und dann die linken fenster ganz oben?

Du meinst aus dem Raum wo sarajevic drin is oder? Und dann die linken fenster ganz oben?

Boa sorry, weiß nicht mehr ganz genau, ist schon ziemlich lange her...

Mir ging es einfach darum mich so zu positionieren, daß mich der Gegner nur dann treffen kann wenn er in einem der beiden Fenster erscheint - weniger Streß als wenn er plötzlich in irgendeinem Fenster auftaucht und man fast nicht mehr reagieren kann. Ihm einfach so wenig Angriffsfläche wie möglich bieten!

Hab auch einige mehrere Versuche gebraucht, aber irgendwann hast Du ihn :smile:

das würde das ganze wahrscheinlich einfacher machen, obwohl das risiko dass einer ja stirbt verdoppelt wird ^^

dafür kann er ja wiederbelebt werden... also das würde den schwierigkeitsfaktor schon um einiges senken, würde ich mal behaupten...

aber ich glaub, ich versuch das bei gelegenheit mal mit nem kumpel... dann schön vor dem Reichstag auf Veteran zu zweit loslegen... Eig hatt ich ja gesagt: "Einmal und NIE wieder" :D aber das muss glaub mal wieder sein :D

hi leute

also ich finde das game ja der hammer! macht echt laune. mache mir jedoch sorgen, das ich wegen der Veteran Trophy die Platin nicht erreiche! :(

Habe dazu 2 fragen.

Die einte wurde schon angesprochen, habe ich jedoch nicht ganz verstanden.

Kann man für die Trophy "harter Kriegsheld" die einzelnen Missionen unter der Missionsauswahl auf veteran spielen, und wenn man alle missionen so auf veteran hat, acht es *BLING* und die Gold-Trophy hat man? oder muss man die komplette story von vorne an einem stück durchspielen?

und kann man die veteran trophys nicht im koop modus machen? kommt ja eigentich aus selbe.

Gruss BT

hi leute

also ich finde das game ja der hammer! macht echt laune. mache mir jedoch sorgen, das ich wegen der Veteran Trophy die Platin nicht erreiche! :(

Habe dazu 2 fragen.

Die einte wurde schon angesprochen, habe ich jedoch nicht ganz verstanden.

Kann man für die Trophy "harter Kriegsheld" die einzelnen Missionen unter der Missionsauswahl auf veteran spielen, und wenn man alle missionen so auf veteran hat, acht es *BLING* und die Gold-Trophy hat man? oder muss man die komplette story von vorne an einem stück durchspielen?

und kann man die veteran trophys nicht im koop modus machen? kommt ja eigentich aus selbe.

Gruss BT

Kann nur die 2. beantworten :)

Nein, die Trophäen bekommt man nur wenn man alleine spielt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...