Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

OK gut aber gibts ein brauchbaren tipp muss jetzt die letzten beiden flaks zerstören aber da kommen sie immer wieder ich töte die in der mitte und dann zerschiesen sie meinen panzer dann geh ich zurücj dann krieche ich seitlich und irgendwann sprinte ich zur tür des hausen wen ich die granaten auf die rechte seite geworfen habe p.s ICh raste bei dem level immer so aus das ich jetzt fussball spielen geh ciau gruss bugi97

bevor du in das haus auf der linken seite rennst warte bis deine kameraden ein stück (bis zu den ersten treppenstufen) vorrücken. musst diese stellung eine weile halten( von deckung zu deckung). irgendwann rücken sie vor... ich hab als dritte 88er die rechts vom haus genommen; nachdem diese zerstört war rücken die anderen wieder vor. dann zurück durchs haus und als vierte die linke

bevor du in das haus auf der linken seite rennst warte bis deine kameraden ein stück (bis zu den ersten treppenstufen) vorrücken. musst diese stellung eine weile halten( von deckung zu deckung). irgendwann rücken sie vor... ich hab als dritte 88er die rechts vom haus genommen; nachdem diese zerstört war rücken die anderen wieder vor. dann zurück durchs haus und als vierte die linke

vielen dank hab heute platin gespielt und die übertreiben mit dem granten hagel wen man ``campt`` dan gibts granaten hagel aber auch nur bei herz der deutschen egal hab platin und das ist eines der 10 schwersten der ps3 unddanke für deine hilfe aber die zeros hab ich mit 51 abgeschossen geschlachtet banzai geht nach hinten :drool5:

vielen dank hab heute platin gespielt und die übertreiben mit dem granten hagel wen man ``campt`` dan gibts granaten hagel aber auch nur bei herz der deutschen egal hab platin und das ist eines der 10 schwersten der ps3 unddanke für deine hilfe aber die zeros hab ich mit 51 abgeschossen geschlachtet banzai geht nach hinten :drool5:

glückwunsch,ein weitere der die hölle des krieges überlebt hat und mit der platin-medaille geehrt wurde :biggrin5:

So hab jetzt auch Platin :smile: Das war mit Sicherheit eines der schwersten Games die ich bis dato gezockt habe gg Verzweiflung war teilweise schon gar kein Ausdruck mehr...Aber egal..der Ehrgeiz packt einen dann doch in diversen Momenten :biggrin5:

Ausschnitt aus den COD Wiki(englisch) in Herz der Deutschen(Heart of the Reich)

On Veteran mode it is nearly impossible to go up the stairs without eliminating the Panzerschrecks in the top windows of the Reichstag.

da haben die ja schon recht :biggrin5:

glückwunsch

Schaffst du schon :). Immer dran bleiben und nicht den Mut verlieren :)

danke:smile: den mut verlier ich weniger,es sind eher die controller die ich dabei verliere,wenn ich erst nach gefühlten 20-30mal toden,den nächsten checkpoint erreiche,kanns sein das mir einer aus ganz unglücklich aus der hand rutscht:facepalm:

finde ich auch, bis jetz meine schwerste platin. :smile:

Dito - und die CoD-Classic-Platin wäre noch die Krönung. Wobei ich schon genug Platinlisten gesehen habe, wo CoD-Classic platiniert war, aber W@W nicht oder nur mal angefangen wurde vor ewigen Zeiten. Das vermittelt mir immer den Eindruck, daß Classic leichter wäre, als W@W. :emot-raise: Ich würde da wohl schon an der Steuerung scheitern..., denn die Y-Achse kann man da bestimmt nicht invertieren.

Naja..wie dem auch sei...ich hab über 2 Jahre gebraucht, bis ich mich wieder an W@W rangetraut habe und bin daher ebenfalls sehr stolz auf diese Platin. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...