Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben
Ja aber das gibt es oft :facepalm:

In den schwierigkeitsbewertungen tut man so als ob das spiel so einfach waere nur um cool dazustehen :facepalm:

Solche Leute bewerten diese Platin noch dazu mit einer 3 (Siehe Bewertungsthread Seite 50)

und das obwohl man, Zitat: "ungefähr 5000 Mal gestorben ist, und es der Reinste Horror war". Also irgendwas stimmt da nicht.. :emot-what: ^^

Geschrieben
Und genau wegen solchen Leuten gucke ich nicht mehr die Spielbewertungen an, sondern suche mir in den Themen Eindrücke und co.

Geht mir genau so, Ich mach mir auch immer selber einen eindruck ehe Ich in solche Umfragen gucke.

Geschrieben
Solche Leute bewerten diese Platin noch dazu mit einer 3 (Siehe Bewertungsthread Seite 50)

und das obwohl man, Zitat: "ungefähr 5000 Mal gestorben ist, und es der Reinste Horror war". Also irgendwas stimmt da nicht.. :emot-what: ^^

Hab eure Diskussion im Thread Schwierigkeitsbewertung mitverfolgt und stieß dann auf den von dir ebenfalls teilweise zitierten Beitrag. Da konnte ich dann nicht mehr an mich halten und hab´s in Beitrag #900 mal zusammengetragen.

Schade, dass man, wie einige bereits sagten, dadurch die Bewertungen in Sachen Schwierigkeit meist nicht mehr ernst nehmen kann.

Was manche da von sich geben ist teilweise schon fragwürdig. Genannter User beispielweise auch im MW3 Thread.

Allerdings will ich damit keinesfalls jemanden diskreditieren. Ich versteh einfach nur nicht, wo das Problem ist, bei einem Spiel zu sagen, ich tat mit schwer, und bewerte dann auch dementsprechend.

Geschrieben
Ich versteh einfach nur nicht, wo das Problem ist, bei einem Spiel zu sagen, ich tat mit schwer, und bewerte dann auch dementsprechend.

Ich denke, das liegt daran, dass betreffende Personen dann das Gefühl haben, ihr Pro-Image aufzugeben...

Aber ich kanns auch nicht verstehen... Das liegt aber daran, dass ich das so sage, wie es is... Und wenn ich die Stelle vorm Reichstag schwer fand, dann wars eben so... Is ja nichts dabei...

Geschrieben
Ich denke, das liegt daran, dass betreffende Personen dann das Gefühl haben, ihr Pro-Image aufzugeben...

Aber ich kanns auch nicht verstehen... Das liegt aber daran, dass ich das so sage, wie es is... Und wenn ich die Stelle vorm Reichstag schwer fand, dann wars eben so... Is ja nichts dabei...

Man verfällt eben, wenn man bestimmte schwierige Stellen geschafft hat, in einen Zustand der totalen Euphorie ( :biggrin5: ) und dieser Glückszustand vernebelt dann manchmal auch die objektive Bewertung des Schwierigkeitsgrades. :redface:;)

Also das Spiel auf Veteran ist alles andere als LEICHT. Leicht sind für mich Spiele, wo ich so durchrushen kann, aber das ist hier wohl absolut nicht der Fall.

Haha..und wenn W@W ne 3 sein soll, wo befinden sich dann die anderen Teile von der Schwierigkeitsbewertung her... 2,1....0 ? :biggrin5::facepalm:

Geschrieben

hab im dezember 4 cod`s hintereinander auf veteran durchgemacht und w@w war definitiv das schwerste spiel ever. in meiner logik is es so dass je weniger ich kaputtgeh desto einfacher ist es und umgekehrt. grad bei w@w is ein "flüssiges spielen" fast nicht möglich

Geschrieben
Kurz ne frage: Wenn ich jetz 10 lvl auf veteran habe und dann 1-2 auf söldner msche kriege ich die gold trophy trotzdem?

Die Gold-Trophäe erhälst Du, aber für Platin müsstest Du zudem 15 Bronze-Trophäen haben, die man nur erhält, wenn man die jeweiligen Kapitel auf "Veteran" abschließt.

Geschrieben

Danke für die Antworten ich frage nach weil ich schon 3 missionen auf veteran hatte ich habe die 3 auf söldner gemacht und denn rest auf Veteran und kriegte die Trophy.

Geschrieben

Meine erfahrungen im veteranen modus gehen bis black cats und bis dort hin war es an 2 stellen beschissen z.B. in durch gräben und bunker war es noch nicht wirklich schwer aber 5 mal gestorben zert an nerven und dann in ring aus stahl hat mich auch derbst angekotzt hab jetz in 2 tagen 8 level auf veteran gemeistert und die beiden waren am dümmsten zuzugeben das einem etwas schwer fällt is schwer weil man nicht alls waschlapen hingestellt sein will aber keine angst ich habe auch bald so meine propleme ( spätestens in sollbruchstelle oder herz der deutschen ) wünscht mir beim weitern durchspielen glück MFG dani

p.s hat jemend tipps für black cats weil da gab ich zu heul ich vor dem scheis habs schon 5 mal probier t und immer 40 oder weniger abgschossen und muss man immer direkt auf die drauf schiesen oder immer ein stückchen weiter links o.halt rechts je nach dem

Geschrieben
Meine erfahrungen im veteranen modus gehen bis black cats und bis dort hin war es an 2 stellen beschissen z.B. in durch gräben und bunker war es noch nicht wirklich schwer aber 5 mal gestorben zert an nerven und dann in ring aus stahl hat mich auch derbst angekotzt hab jetz in 2 tagen 8 level auf veteran gemeistert und die beiden waren am dümmsten zuzugeben das einem etwas schwer fällt is schwer weil man nicht alls waschlapen hingestellt sein will aber keine angst ich habe auch bald so meine propleme ( spätestens in sollbruchstelle oder herz der deutschen ) wünscht mir beim weitern durchspielen glück MFG dani

p.s hat jemend tipps für black cats weil da gab ich zu heul ich vor dem scheis habs schon 5 mal probier t und immer 40 oder weniger abgschossen und muss man immer direkt auf die drauf schiesen oder immer ein stückchen weiter links o.halt rechts je nach dem

dann kommt das schwerste noch

also wenn du versuchst auf veteran die 45 abzuschießen,würd ich es lassen und lieber auf rekrut versuchen,man muss schon wissen von wo die kommen und ein geschütz hat raketen

Geschrieben

Habs gestern Abend auf Rekrut nach dem fünften Anlauf oder so mit 48 Zeros geschafft :smile: Einen richtigen Tip kann man da eigentlich nicht geben da es einfach darauf ankommt wie gut und schnell Du die Dinger vom Himmel holst...Ich weiß nur das ich 33 Zeros kurz nach dem letzten Checkpoint hatte und danach die restlichen geholt habe. Hatte mich am Ende auch meist nur auf die entgegenkommenden Zeros konzentriert da die komplett seitlich fliegenden Flugzeuge deutlich schwerer zu treffen sind. Auch die Matrosen und Boote einfach nicht beachten...

By the way...Die letzten beiden Missionen in Veteran hatten mir echt fast den Verstand geraubt :banghead: Dagegen war Dead Space 2 Hardcore ein Spaziergang!

Geschrieben

OK gut aber gibts ein brauchbaren tipp muss jetzt die letzten beiden flaks zerstören aber da kommen sie immer wieder ich töte die in der mitte und dann zerschiesen sie meinen panzer dann geh ich zurücj dann krieche ich seitlich und irgendwann sprinte ich zur tür des hausen wen ich die granaten auf die rechte seite geworfen habe p.s ICh raste bei dem level immer so aus das ich jetzt fussball spielen geh ciau gruss bugi97

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...