Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Platin gestern morgen geschafft... finally :)

Die Veterantrophies waren die letzten... Alle anderen hab ich immer mal wieder zwischendurch gemacht... Die Zeros+Zeros fand ich eigentlich gar nicht schlimm, da hatt ich mein Spaß dran und habs dann auch nachm 3. oder 4. Versuch schon gehabt^^ So richtig angepisst war ich eigentlich nur einmal: Und das war beim Zerstören der ersten beiden 88er...

Immer wieder spawnende Gegner, 1 Million Granaten und nach jedem Sterben gefühlte 5 Minuten warten, bis man wieder loslegen kann...

Aber das is ja jezz gepackt :)

Thanks @ all :)

Wie bekomm ich denn meine Platintrophäen als Symbole in meine Signatur?

Ich hab damals auch nur 1 Flak per Panzerfaust zerstört bekommen (ich glaub die 2. auf der linken Seite) - die anderen gingen irgendwie nicht kaputt. Was soll's - is ja irgendwie noch cooler, wenn man's auch so geschafft hat. :cool2::biggrin5:

also ich hab die erste panzerfaust geholt und die linke zerstört.dann an der rechten die bombe.dann nach dem kontrollpunkt bin ich in den gebäude gerannt und nachdem hinter mir alles frei war wieder nach draussen und bei der treppe die nächste panzerfaust und den anderen linken zerstört.danach wieder im gebäude rein und lange nur granaten ausgewichen und feinde abgeknallt.dann irgendwann raus,schnell nach rechts und hinter der steinmauer in deckung,dort weiter gechillt und geschossen und irgendwann schnell zum geschütz,bombe angebracht und gerade noch rechtzeitig wieder in deckung gerannt hinter der minimauer.gewartet bis kontrollpunkt erreicht stand und mega gefreut.

aber bis ich es wie oben hinbekommen habe bin ich min.(gefühlte)1000x gestorben.

aber bis ich es wie oben hinbekommen habe bin ich min.(gefühlte)1000x gestorben.

ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt

ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt

ach ja,die stelle,irgendwann bin ich nur noch vorgestürmt von deckung zu deckung und gefährlich gegner ausgeschaltet...natürlich auch paar rauchgranaten zur deckung geworfen

Die Stelle kenne Ich auch, Platin ist zwar schon über 3 Jahre bei mir her, aber die stelle hat sich in mein Gedächnis gebrannt, ca. 8-10 Std. nur für die Stelle.

hab mit 21 - 30 h gewertet ;)
ich habe mit einer 3 gestimmt. alles einfach zu schaffen , habs vor 2 wochen von ein freund ausgeliehen und platiniert.. veteran gibt es schon paar fruststellen aber ist leicht machbar und als classic veteran hab ich schon so einiges härteres erlebt :D und die zero trophäe war auch nicht schwer habe 2 versuche gebraucht.. und achja 121 leute mit 10 gestimmt :skep: bei allem respekt es gibt vieeeel schwerere spiele und waw hat die 10 wirklich nicht verdient

Und da soll noch einer sagen, solche Abstimmungen wären nicht aussagekräftig... .

Mit Verlaub, aber das ist zum :facepalm:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...