T2WAII Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Platin gestern morgen geschafft... finally Die Veterantrophies waren die letzten... Alle anderen hab ich immer mal wieder zwischendurch gemacht... Die Zeros+Zeros fand ich eigentlich gar nicht schlimm, da hatt ich mein Spaß dran und habs dann auch nachm 3. oder 4. Versuch schon gehabt^^ So richtig angepisst war ich eigentlich nur einmal: Und das war beim Zerstören der ersten beiden 88er... Immer wieder spawnende Gegner, 1 Million Granaten und nach jedem Sterben gefühlte 5 Minuten warten, bis man wieder loslegen kann... Aber das is ja jezz gepackt Thanks @ all Wie bekomm ich denn meine Platintrophäen als Symbole in meine Signatur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 na dann glückwunsch. war bei mir auch der größte frustmoment. aber platin hast, dass is das wichtigste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 also ich fand die letzten 2 frustrierender als die ersten 2 88er.die hab ich nach paar versuchen gehabt(panzerfaust war dafür weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 nach der zweiten 88er das stück zur 3.flak dort wo der panzer kommt und zerstoert wird hat ganz schön aufgehalten. fand ich schlimmer als nr 1 und 2 zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 bei mir waren die ersten 2 sehr schlimm .. 3. und 4. gingen ja noch .. ich weis zwar nicht wieso aber mein panzerfaust hat überhaupt nicht geholfen.. ich musste alle selbst zerstoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wusste das nicht mal mit der Panzerfaust Musste alle selbst zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich wusste das nicht mal mit der Panzerfaust Musste alle selbst zerstören ich wusste es zwar aber hat nur dazu geführt dass ich mich 10 minuten zum panzerfaust durchgekaempft habe und es am ende eh nicht geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 hab das mit der panzerfaust auch nicht gewusst, tja so ist das halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Naja geschafft ist geschafft egal ob mit oder ohne Panzerfaust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich hab damals auch nur 1 Flak per Panzerfaust zerstört bekommen (ich glaub die 2. auf der linken Seite) - die anderen gingen irgendwie nicht kaputt. Was soll's - is ja irgendwie noch cooler, wenn man's auch so geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 also ich hab die erste panzerfaust geholt und die linke zerstört.dann an der rechten die bombe.dann nach dem kontrollpunkt bin ich in den gebäude gerannt und nachdem hinter mir alles frei war wieder nach draussen und bei der treppe die nächste panzerfaust und den anderen linken zerstört.danach wieder im gebäude rein und lange nur granaten ausgewichen und feinde abgeknallt.dann irgendwann raus,schnell nach rechts und hinter der steinmauer in deckung,dort weiter gechillt und geschossen und irgendwann schnell zum geschütz,bombe angebracht und gerade noch rechtzeitig wieder in deckung gerannt hinter der minimauer.gewartet bis kontrollpunkt erreicht stand und mega gefreut. aber bis ich es wie oben hinbekommen habe bin ich min.(gefühlte)1000x gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 aber bis ich es wie oben hinbekommen habe bin ich min.(gefühlte)1000x gestorben. Das ist aber auch das Minimum Gratuliere! Der Rest ist jetzt eigentlich eh nur noch Formsache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Das ist aber auch das Minimum Gratuliere! Der Rest ist jetzt eigentlich eh nur noch Formsache... wenn du mit gratuliere mich meinst,ich hab die platin schon seit monaten:biggrin5: ich wollte nur beschreiben wie ich es hingekriegt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ach so, da hab ich dann wohl was verwechselt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ach so, da hab ich dann wohl was verwechselt, sorry ist ja nicht schlimm:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Haha..naja zu dieser Platin kann man nicht oft genug beglückwünscht werden - also Glückwunsch auch von mir noch @Rewemarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 aber bis ich es wie oben hinbekommen habe bin ich min.(gefühlte)1000x gestorben. ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt ach ja,die stelle,irgendwann bin ich nur noch vorgestürmt von deckung zu deckung und gefährlich gegner ausgeschaltet...natürlich auch paar rauchgranaten zur deckung geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt Die Stelle kenne Ich auch, Platin ist zwar schon über 3 Jahre bei mir her, aber die stelle hat sich in mein Gedächnis gebrannt, ca. 8-10 Std. nur für die Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ohne übertreibung ich bin einer mission - gleiche stelle - als ami in so gruben gegen japanern ungefaehr locker 5000 mal gestorben .. reinste horror ich hab mich mit der stelle bestimmt 1 monat beschaeftigt hab mit 21 - 30 h gewertet ich habe mit einer 3 gestimmt. alles einfach zu schaffen , habs vor 2 wochen von ein freund ausgeliehen und platiniert.. veteran gibt es schon paar fruststellen aber ist leicht machbar und als classic veteran hab ich schon so einiges härteres erlebt und die zero trophäe war auch nicht schwer habe 2 versuche gebraucht.. und achja 121 leute mit 10 gestimmt bei allem respekt es gibt vieeeel schwerere spiele und waw hat die 10 wirklich nicht verdient Und da soll noch einer sagen, solche Abstimmungen wären nicht aussagekräftig... . Mit Verlaub, aber das ist zum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.