Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Geschrieben
Vorrücken und killen:biggrin5: Bis an das Ende der Treppe und auf die Ebene vor der Barriere. Alles fleißig abballern und warten bis die Säule umkippt und rechts halten, sonst wird man von der Säule platt gemacht.

Die Stelle könnte aber ein bißchen verbuggt sein. Hab da schonmal das Level neustarten müssen weil die Säule einfach nicht kam:emot-raise: Und wie ich gelesen war das bei anderen auch schon der Fall.

wenn das passieren sollte lege ich das spiel wirklich weg :facepalm: musste jetz eh schon 2 missionen 2 mal auf veteran durchspielen :banghead: einmal ging es in die ubahn nicht weiter und in noch einer mission war reznov so schlau und ist irgendwie am ende unter ein wagen stecken geblieben , mission ging nicht zu ende :facepalm:

Geschrieben
wenn das passieren sollte lege ich das spiel wirklich weg :facepalm: musste jetz eh schon 2 missionen 2 mal auf veteran durchspielen :banghead: einmal ging es in die ubahn nicht weiter und in noch einer mission war reznov so schlau und ist irgendwie am ende unter ein wagen stecken geblieben , mission ging nicht zu ende :facepalm:

Scheint irgendwie eine Krankheit bei CoD Spielen zu sein. Hatte ähnliche Probleme bei CoD 1&2 auf dem PC:emot-what: Aber deswegen würde ich die Platin nicht aufgeben.

Geschrieben
Scheint irgendwie eine Krankheit bei CoD Spielen zu sein. Hatte ähnliche Probleme bei CoD 1&2 auf dem PC:emot-what: Aber deswegen würde ich die Platin nicht aufgeben.

ich eigentlich auch nicht aber jetz wo bf3 mw3 etc rauskommt/rausgekommen ist hab ich wirklich kein bock mich noch mit world at war zu beschäftigen .. entweder die mission geht jetz oder ich legs weg

edit : JAWOLL ! hab jetz veteran durch :) hab mich gerade hingesetzt und hab die letzen zwei missionen inerhalb einer stunde geschafft .. bin langsam und taktisch vorgegangen und hat wirklich geholfen , brauch jetz nur noch eine todeskarte und zero plus zero bla bla .. hoffentlich scheitere ich nicht daran :S

edit : HAHA plaaatin xD leute ihr übertreibt das aber mit zero + zero gleich null :D gleich 2. versuch 51 zeros zerstört :J: jetz alle platinierbare cods platiniert :D mw3 wartet schon auf mich :drool5:

Geschrieben

Sagt mal Leute, respawnen die Gegner eigentlich unendlich auf Veteran?

Ich hänge jetzt schon seit einigen Stunden bei "Furchtlos" wo man den Hügel rauf muß und schön langsam frag ich mich ob es noch Sinn macht das Spiel weiter zu spielen :banghead:

Geschrieben
Sagt mal Leute, respawnen die Gegner eigentlich unendlich auf Veteran?

Ich hänge jetzt schon seit einigen Stunden bei "Furchtlos" wo man den Hügel rauf muß und schön langsam frag ich mich ob es noch Sinn macht das Spiel weiter zu spielen :banghead:

Um es kurz und schmerzhaft rüberzubringen:JA!

Geschrieben

Das ist mal ne Platin für die man sich schon ordentlich anstrengen muss, habe Platin vor 3 Jahren gemacht. Kann nur jedem den Tipp geben hartnäckig zu sein und ruhig und taktisch vorzugehen. Dann wird das schon!

Geschrieben

ich finds auf veteran voll zum kotzen, häng grad an ner stelle wo ich direkt nach respawn gekillt werde ohne chance auf deckung und die typen die mich begleiten sind nur störend. bin bei noch keinem spiel so oft gestorben wie hier. gameplay kann man das hier nicht nennen

Geschrieben
ich finds auf veteran voll zum kotzen, häng grad an ner stelle wo ich direkt nach respawn gekillt werde ohne chance auf deckung

Naja, kriegst wenigstens die Purple Heart Trophäe bald mal :biggrin5:

Ich schaff Heart of the Reich einfach nicht. Die ersten zwei 88er gehen ja, aber dann steh ich an :banghead:

Geschrieben
Naja, kriegst wenigstens die Purple Heart Trophäe bald mal :biggrin5:

Ich schaff Heart of the Reich einfach nicht. Die ersten zwei 88er gehen ja, aber dann steh ich an :banghead:

Guck mal auf Youtube da gibt es ein paar echt hilfreiche Videos, bin selber an der stelle gefühlte 10 Jahre älter geworden! :xd::'>

Geschrieben

Ich habs geschafft :drool5:

Hab den ganzen Level nochmal von vorne gemacht und auf volle Munition und Position beim Checkpoint geachtet -> Drei Stunden später hatte ich die Trophäe :smile:

Jetzt nur noch die Zero Trophäe...

Geschrieben
Ich habs geschafft :drool5:

Hab den ganzen Level nochmal von vorne gemacht und auf volle Munition und Position beim Checkpoint geachtet -> Drei Stunden später hatte ich die Trophäe :smile:

Jetzt nur noch die Zero Trophäe...

immer schön voraus wissen,von wo die kommen und paar geschütze haben zusätzlich raketen(macht die sache etwas leichter)

so als tipps

Geschrieben

Also ich beschwer mich ja für gewöhnlich nicht über Spiele... wenns mal schwer ist, dann wird das als herausforderung genommen...

Aber das vor dem Reichstag, wo man aus dem Tunnel kommt und die ersten beiden AA Guns da zerstören soll... Das is ja mal jenseits von Gut und Böse...

Da verliert man dann auch trotz einer Eselsgeduld irgendwann den Spielspaß...

Vielleicht sollten wir mal mit ner Rekordgranatenrangliste anfangen... Ich steig mit 9 ein... Ich versuchs jetzt noch ne halbe Stunde und dann kann mich das Spiel erstmal am Allerwertesten...

(Is dann übrigens das erste Mal seit ich meine Ps3 hab, dass ich bei nem Spiel aufgebe, ohne mein Ziel erreicht zu haben :happy-thumbs-up:

Geschrieben

Das wird schon!

Schön langsam einen Gegner nach dem anderen ausknipsen - es gibt, ich nenn sie jetzt mal "Schlüsselgegner" die nicht mehr nachwachsen wenn sie erledigt wurden.

Nach dem das 1. Geschütz zerstört wurde, links schön langsam weiter vorarbeiten und das 2. erst zerstören wenn Deine Kameraden schon etwas vorgerückt sind.

Den Panzerschreck neben dem Panzer für des 3. Geschütz aufsparen!

Nach dem Checkpoint bin ich rechts durchs Haus und hab die 88er ganz rechts hinten gesprengt.

Danach wieder zurück raus und das letzte fertig machen (Kameraden haben mittlerweile schon die meisten Gegner dort erledigt).

So habs ich geschafft nach ca. 827000 Versuchen :eek6:

Geschrieben

Ich hab jetzt die 4 Geschütze gepackt... Jetzt muss ich ab in Reichstag :)

Mittlerweile bin ich recht guter Dinge, weils einigermaßen besser läuft^^

Aufgeben kommt allerdings nicht in Frage... :P

Geschrieben

Der Reichstag ist auch deutlich einfacher

Die schwerste Stelle im Spiel hast du jetzt geschafft :)

Geschrieben

dann hast se im sack, reichstag is nur noch formsache. ;):biggrin5:

Geschrieben

Na das klingt doch wunderbaaar :)

Wobei ich sagen muss, dass ich oben im Reichstag, wo das scheiß MG sitzt, schon auf Normal oft gestorben bin... :D Das lag aber glaub auch daran, dass ich mich dumm angestellt hab :biggrin5:

Geschrieben
Na das klingt doch wunderbaaar :)

Wobei ich sagen muss, dass ich oben im Reichstag, wo das scheiß MG sitzt, schon auf Normal oft gestorben bin... :D Das lag aber glaub auch daran, dass ich mich dumm angestellt hab :biggrin5:

das stellt man im nachhinein immer fest. ;)

war bei mir auch so. :biggrin5:

und platin im sack oder fehlen noch trophys???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...