RisingShine66 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 bin am sonntag am reichstag angekommen. ich wußte das es ne knackige stelle wird, nicht zuletzt weil mir jeder für dieses level viel spaß gewünscht hat. aber ich muß sagen die ist im moment mega heftig. wahrscheinlich fehlt mir noch die richtige taktik, aber momentan (nachdem ich die ersten zwei 88. geschafft habe) fliegen mir nur handgranaten um die ohren und bin nur damit beschäftigt von a nach b und wieder zurück zu rennen bzw. eine handgranate nach der andren wieder zurück zu werfen. ÜÜÜBEL. ABER, ich habs hierher geschafft und nurnoch die letzten zwei missionen dann hab ichs auch geschsfft.es steht auf jeden fall für mich schon fest die missionen "Ohne Unterbrechung" und "Herz der Deutschen" sind wirklich harig, der rest (auch wenn ich die letzte mission auf veteran noch nicht gezockt habe, aber ich kenn sie) ist locker machbar. ja die stelle ist echt haarig,taktik?reines glück ist das einzigste was hier weiterhilft.also ich hab immer erst alle granaten zu den feinden geworfen und bin zum gebäude gerannt,das hat zwar gefühlte 100 versuche gebraucht,aber ist man im gebäude drinne und die feinde ausgeschaltet,kann man sich kurz etwas ausruhen.danach immer aus der deckung und feinde abknallen,bis deine leute fast direkt vor dir sind.wirst du getroffen,sofort in deckung.wenn granaten kommen hinter der wand in deckung.geh hinten aus dem gebäude raus(wo du reingerannt bist)nimm links vom gebäude den raketenwerfer(bei der treppe)und versuch die linke flak zu zerstören.ist das geschafft,wieder ins gebäude rein und weiter feinde abknallen bist du meinst es reicht(man sollte schon paar minuten drinnenbleiben),und dann noch viel glück,renn raus nach rechts und leg dich hinter dieser kleinen mauer in deckung,ruh dich aus und krabbel bis zum ende,schalte immer aus der deckung noch einige feinde aus,deine kollegen helfen wenigstens etwas,besonders die an der flak,falls du sie nicht schon aus dem gebäude aus abgeknallt hast.tief durchatmen,noch einmal glück wünschen und dann rennst du so schnell wie du kannst zur flak,legst die ladung und rennst sofort zur deiner deckung zurück,selbst wenn du angeschossen wirst,leg dich sofort dahinter.jetzt noch warten bis es kracht und warten bis oben kontrollpunkt erreicht steht.dann ist die mission etwas leichter.so hab ich das gemacht,wie gesagt ich hab auch extrem lange gebraucht,wenns zu viel wird mach eine pause oder für den tag ganz auf und versuch es morgen nochmal.ich dachte auch das ist unmöglich,bis das glück auf meine seite war,hoffe konnte bisschen helfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ja die stelle ist echt haarig,taktik?reines glück ist das einzigste was hier weiterhilft.also ich hab immer erst alle granaten zu den feinden geworfen und bin zum gebäude gerannt,das hat zwar gefühlte 100 versuche gebraucht,aber ist man im gebäude drinne und die feinde ausgeschaltet,kann man sich kurz etwas ausruhen.danach immer aus der deckung und feinde abknallen,bis deine leute fast direkt vor dir sind.wirst du getroffen,sofort in deckung.wenn granaten kommen hinter der wand in deckung.geh hinten aus dem gebäude raus(wo du reingerannt bist)nimm links vom gebäude den raketenwerfer(bei der treppe)und versuch die linke flak zu zerstören.ist das geschafft,wieder ins gebäude rein und weiter feinde abknallen bist du meinst es reicht(man sollte schon paar minuten drinnenbleiben),und dann noch viel glück,renn raus nach rechts und leg dich hinter dieser kleinen mauer in deckung,ruh dich aus und krabbel bis zum ende,schalte immer aus der deckung noch einige feinde aus,deine kollegen helfen wenigstens etwas,besonders die an der flak,falls du sie nicht schon aus dem gebäude aus abgeknallt hast.tief durchatmen,noch einmal glück wünschen und dann rennst du so schnell wie du kannst zur flak,legst die ladung und rennst sofort zur deiner deckung zurück,selbst wenn du angeschossen wirst,leg dich sofort dahinter.jetzt noch warten bis es kracht und warten bis oben kontrollpunkt erreicht steht.dann ist die mission etwas leichter.so hab ich das gemacht,wie gesagt ich hab auch extrem lange gebraucht,wenns zu viel wird mach eine pause oder für den tag ganz auf und versuch es morgen nochmal.ich dachte auch das ist unmöglich,bis das glück auf meine seite war,hoffe konnte bisschen helfen... zumindest was die dritte 88. angeht hab ichs genauso vor, nur leider komme ich nie durch. von gefühlten 200 versuchen habe ich es einmal geschafft. raketenwerfer hatte nichts gebracht, also ladung angebracht und als ich schon wieder auf dem rückweg war knallt mich doch noch n deutscher weg. nur gut das es nicht bei der letzten passierte, glaub da wär ich ausgerastet. eine woche hab ich noch zeit, dann beginnt für mich die weihnachtszeit beginnend mit ace combat. spätestens dann ruht erstmal cod waw. danke für die tipps, versuche sie umzusetzen. edit: habs grad endlich geschafft, endlich mal wieder ne ordentliche platin nach der ganzen kinderkacke in letzter zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 zumindest was die dritte 88. angeht hab ichs genauso vor, nur leider komme ich nie durch. von gefühlten 200 versuchen habe ich es einmal geschafft. raketenwerfer hatte nichts gebracht, also ladung angebracht und als ich schon wieder auf dem rückweg war knallt mich doch noch n deutscher weg. nur gut das es nicht bei der letzten passierte, glaub da wär ich ausgerastet.eine woche hab ich noch zeit, dann beginnt für mich die weihnachtszeit beginnend mit ace combat. spätestens dann ruht erstmal cod waw. danke für die tipps, versuche sie umzusetzen. edit: habs grad endlich geschafft, endlich mal wieder ne ordentliche platin nach der ganzen kinderkacke in letzter zeit. freut mich das du es geschafft hast,wie gesagt ich hab auch gefühlte 1000 versuche gebraucht,und glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 moin , ich bin gerade bei "räumungsbefehl" und ich halt es nicht mehr aus , ich versteh es einfach nicht. es ist zwar nicht so hart bis zum ende zu kommen ABER wenn ich am ende bin gehts NICHT mehr weiter!! das ist da wo man runter zur ubahn station geht , mein aktuelle ziel ist "schalte die letzen gegner aus" oder so und ich habe mir gerade einen walkthrough angeguckt und bei ihm sind 3 deutsche vor diese tor von ubahn station , bei mir ist da keiner? diese ganzen russen versammeln sich bei mir neber der ubahn station und das wars , ich kann nichts mehr machen ! da sind keine gegner mehr da -.- .. ich hab die gleiche stelle jetz 10 mal wiederholt mit der hoffnung dass es weiter geht aber da gibts nichts mehr .. was soll ich jetz bitteschön machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 moin , ich bin gerade bei "räumungsbefehl" und ich halt es nicht mehr aus , ich versteh es einfach nicht. es ist zwar nicht so hart bis zum ende zu kommen ABER wenn ich am ende bin gehts NICHT mehr weiter!! das ist da wo man runter zur ubahn station geht , mein aktuelle ziel ist "schalte die letzen gegner aus" oder so und ich habe mir gerade einen walkthrough angeguckt und bei ihm sind 3 deutsche vor diese tor von ubahn station , bei mir ist da keiner? diese ganzen russen versammeln sich bei mir neber der ubahn station und das wars , ich kann nichts mehr machen ! da sind keine gegner mehr da -.- .. ich hab die gleiche stelle jetz 10 mal wiederholt mit der hoffnung dass es weiter geht aber da gibts nichts mehr .. was soll ich jetz bitteschön machen? das problem hatte ich auch,hab mich immer selbst umgebracht und nochmal versucht.bei mir hat immer geholfen,das spiel oder die konsole auszumachen und später wieder anzumachen.danach klappte es bei mir immer beim ersten mal.wie man erkennt ob es weitergeht.wenn du bei der explosion nur noch verschwommen siehst und auf den boden kriechst.wenn das passierte ging es immer weiter.als ich nähmlich das problem hatte,war ich nicht liegend benommen,sondern stand gerade.wenns nicht klappt,kann ich dir aber auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 das problem hatte ich auch,hab mich immer selbst umgebracht und nochmal versucht.bei mir hat immer geholfen,das spiel oder die konsole auszumachen und später wieder anzumachen.danach klappte es bei mir immer beim ersten mal.wie man erkennt ob es weitergeht.wenn du bei der explosion nur noch verschwommen siehst und auf den boden kriechst.wenn das passierte ging es immer weiter.als ich nähmlich das problem hatte,war ich nicht liegend benommen,sondern stand gerade.wenns nicht klappt,kann ich dir aber auch nicht helfen. hab auch mehrmals die konsole neugestartet und aufm boden lag ich glaub ich auch immer .. naja trotzdem danke werde es noch paar mal versuchen , hat bei dir ja auch später gewirkt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 ich hatte das nicht nur auf veteran...sondern als ich die mission normal auf rekrut gespielt hatte auch.villeicht musst du auch vorlaufenoder sonst was.ich glaub ich war nahe am panzer als der panzer schoß,so genau weiß ich es auch nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wollt nur bescheid sagen dass ich jetz da weiter gekommen bin , echt komisch .. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 wollt nur bescheid sagen dass ich jetz da weiter gekommen bin , echt komisch .. egal dann ist ja gut,musst dir damit keine sorgen mehr machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh mein gott nun hole ich mir zum dritten mal diese verdammte platin und ich will sagen das diese die schwerste veteran schlacht ist da ist ja black ops n dreck gegen kinderleicht ! hänge unglaublich bei ohne unterbrechung direkt am anfang krieg das einfach ned gebacken bis zum ersten checkpoint zu kommen hat jemand n tip ? danke im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh mein gott nun hole ich mir zum dritten mal diese verdammte platin und ich will sagen das diese die schwerste veteran schlacht ist da ist ja black ops n dreck gegen kinderleicht ! hänge unglaublich bei ohne unterbrechung direkt am anfang krieg das einfach ned gebacken bis zum ersten checkpoint zu kommen hat jemand n tip ? danke im vorraus ! ach die mission da hing ich auch lange.ich hab immer granaten geworfen,paar gegner abgeknallt und nach ein bisschen zeit zur nächsten deckung gehechtet(hat nicht immer geklappt.richtige tipps kann aber wahrscheinlich kaum jemand geben.das spiel ist ein reines "try and die again" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oh mein gott nun hole ich mir zum dritten mal diese verdammte platin und ich will sagen das diese die schwerste veteran schlacht ist da ist ja black ops n dreck gegen kinderleicht ! hänge unglaublich bei ohne unterbrechung direkt am anfang krieg das einfach ned gebacken bis zum ersten checkpoint zu kommen hat jemand n tip ? danke im vorraus ! Wie...."zum dritten Mal" ...? Ich hing da auch ne Weile fest. Aber viele Tips kann man wirklich nicht geben....außer Rauchgranaten+Granaten-Spam. Bei YT sind auch ein paar nette Videos vertreten (mir helfen die Videos wirklich immer enorm bzw. haben mir geholfen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo habs endlich geschafft einfach ma in ruhe den pad zur seite legen und kurz chillen dann kann man alles schaffen und ja zum dritten ma weil das mein dritter account ist beim 1 waren auf einmal alle aktiviert weil ich davon noch nix wusste und nach der 5ten ps3 war er halt futsch beim zweiten passwort vergessen nach psn hack zwar geändert aber ging dann später ned mehr schade aber egal bin jetzt besser als zuvor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 was haben die sich von treyarch dabei gedacht? diese ganzen granaten treiben mich zum WAHNSINN !!! ich komm einfach nicht mehr weiter beim 3. 88er (heart of the reich) .. ich habs bei gefühlte 200 versuche geschafft weiter zu kommen aber bin vor 4. 88er gestorben ich hab echt keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, Herz der Deutschen ist schon so'ne Sache. Ich hab auch ca. 50 Versuche gebraucht um überhaupt mal bis zur 3 Flak zu kommen ^^ Aber das gute ist, irgendwann schafft man es. Man muss einfach dranbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 also eins kann man den spiel nicht ansagen:das es zu leicht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Jo endlich geschafft heart of reich war ich nur am ende stecken geblieben weils ewig dauert bis die säule umkippt. zu deinem prob mit den flaks : welches ist dein drittes ? das links oder das rechte also wenn man gerade auf den reichstag guckt weil wenn du das rechts nimmst könnte es schwieriger werden musst durch dieses haus in der mitte nicht links über die treppen dann links alles klar machen am besten kriechen un granaten zurückwerfen bisschen glück muss man einfach haben weil sie manchmal sofort explodieren nur son tipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ok hab die flaks endlich! bin letze checkpoint und iwie no chance.. muss ich vorrücken oder einfach nur killen bis die säulen einbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ok hab die flaks endlich! bin letze checkpoint und iwie no chance.. muss ich vorrücken oder einfach nur killen bis die säulen einbrechen? Vorrücken und killen:biggrin5: Bis an das Ende der Treppe und auf die Ebene vor der Barriere. Alles fleißig abballern und warten bis die Säule umkippt und rechts halten, sonst wird man von der Säule platt gemacht. Die Stelle könnte aber ein bißchen verbuggt sein. Hab da schonmal das Level neustarten müssen weil die Säule einfach nicht kam:emot-raise: Und wie ich gelesen war das bei anderen auch schon der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 War bei mir auch so. Reznov, die Nase, stand irgendwo blöd rum und hat nichts gemacht, außer das er nur am Blödsinn erzählen war. Ich musste ihn dann in Richtung Säule/Treppe "schieben". Irgendwann ging er dann wieder von alleine, sprintete zum Reichstag und die Säule fiel. Gott sei Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.