Wolfbauer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ...ich bin bald reif für die Couch!!! Nach 500 x sterben in Heart of the Reich bin ich gestern doch glatt an das 3´te Geschütz gekommen, und konnte den Sprengsatz scharf machen. Beim hecktischen weglaufen hat mir dann jemand in den Rücken geschossen.! :cry2: Wolf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ...ich bin bald reif für die Couch!!!Nach 500 x sterben in Heart of the Reich bin ich gestern doch glatt an das 3´te Geschütz gekommen, und konnte den Sprengsatz scharf machen. Beim hecktischen weglaufen hat mir dann jemand in den Rücken geschossen.! :cry2: Wolf.... Ich weiß wie du dich fühlst Zerstör das 3te Geschütz einfach mit der Panzerschreck. Musst du nid extra dahin laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 EINFACH ???????? :banghead: öhm..das geht? In diesem Video ballert er zwei mal mit der Panzerschreck drauf, und nix passiert... http://www.youtube.com/user/Cripper66#p/c/519EB2C150DB7399/2/pugjDfV3I6Q OK-ich probiere es, ich sehe es schon kommen...beim anvisieren.... ... .. ..... PENG - TOT Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Das geht komischerweise auch nid bei jedem Geschütz. Bei dem 3ten aber auf jedenfall So war es bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfbauer Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 :smile: bin durch, und befinde mich gerade im letzten teil (glaskuppel reichstag), ich kann die "fahne" schon sehen !!! das "dritte geschütz" (links vorm reichstag) musste ich noch "von hand" scharf machen, das "vierte" - rechts vorm reichstag habe ich ganz entspannt aus dem kleinen häuschen mit der panzerschreck zerstört.... DER TEIL WAR DIE HÖLLE!!! so etwas möchte ich nicht nochmal machen.... :banghead: wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 :smile: bin durch, und befinde mich gerade im letzten teil (glaskuppel reichstag), ich kann die "fahne" schon sehen !!! das "dritte geschütz" (links vorm reichstag) musste ich noch "von hand" scharf machen, das "vierte" - rechts vorm reichstag habe ich ganz entspannt aus dem kleinen häuschen mit der panzerschreck zerstört.... DER TEIL WAR DIE HÖLLE!!! so etwas möchte ich nicht nochmal machen.... :banghead: wolf Spiel doch Call of Duty Classic, ist denke ich mal noch schlimmer als WaW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Fand classic leichter. Veteran waw war sehr unfair an vielen stellen. Der zombie modus ist auch schon anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyPress1988 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Oh mein gott!!! ich hab diese scheiß Flaks endlich hinter mir Das war ja so unglaublich beschissen Musste auch alle sprengen weil die bei mir einfach nicht mit der Panzerschreck kaputt gehen wollten:emot-what: Naja hauptsache geschafft...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Fand classic leichter. Veteran waw war sehr unfair an vielen stellen. Der zombie modus ist auch schon anspruchsvoll. leichter?? bei CoD Classic hab ich allein auf dem dämlichen Schiff mehr geflucht, geschimpft und Zeit verbracht als bei WaW auf Veteran zusammen gezählt für alle Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Jeder hat woanders seine schwierigkeiten. War bei classic schneller durch und hatte keine grossen probleme als bei world at war. Hab bei fast jeder mission geflucht granaten usw. lies sich sehr zäh durchspieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich sterb a die ganze zeit bei den flaks komm net ans 2te ran hat iwer ne idee wie ich das machen soll :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich sterb a die ganze zeit bei den flaks komm net ans 2te ran hat iwer ne idee wie ich das machen soll :banghead: Wirkliche Tipps kann man da kaum geben, man sollte immer in Bewegung bleiben, vorrücken und auf den Granatenhagel achten. Wenn Du einen Raketenwerfer hast, versuche die Flak damit zu zerstören. Dann kommt der nächste Checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ok thx werds ma versuchen bin bisher bei keinem spiel so verzweifelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich weiss was Du meinst..^^ Wenns nicht mehr geht dann einfach mal 1-2 Tage Pause einlegen. Oft klappt es danach besser, und es schont den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody89 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Habs endlich geschafft und jetzt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Habs endlich geschafft und jetzt Platin glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das spiel ist doch ma sowas von sch...e!!!! medal of honer frontline ohne speicherpunkte und call of duty classic ohne medikits waren ja schon übel. aber dieses spiel, bei dem einem nur granaten um die ohren fliegen, is ma richtig scheiße. über realismus darf man hier echt nicht nachdenken. ich lieg in einem bunker mit nur einem eingang und sicher diesen, plötzlich spawned son dreckiger deutscher direkt neben mit und knallt mich weg, etwa 10 m vor nem kontrollpunkt!!! da wär grad fast n controller bei drauf gegangen. hier erlebt man definitiv einen frustmoment nach dem anderen. zocke heut seit etwa 6 stunden und hab grad ma 4 level geschafft und stecken etwa in der mitte des fünften. also hier machts echt kein spaß mehr. dummerweise will man aber die platin haben:banghead: mal sehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 das spiel ist doch ma sowas von sch...e!!!!medal of honer frontline ohne speicherpunkte und call of duty classic ohne medikits waren ja schon übel. aber dieses spiel, bei dem einem nur granaten um die ohren fliegen, is ma richtig scheiße. über realismus darf man hier echt nicht nachdenken. ich lieg in einem bunker mit nur einem eingang und sicher diesen, plötzlich spawned son dreckiger deutscher direkt neben mit und knallt mich weg, etwa 10 m vor nem kontrollpunkt!!! da wär grad fast n controller bei drauf gegangen. hier erlebt man definitiv einen frustmoment nach dem anderen. zocke heut seit etwa 6 stunden und hab grad ma 4 level geschafft und stecken etwa in der mitte des fünften. also hier machts echt kein spaß mehr. dummerweise will man aber die platin haben:banghead: mal sehen.... Naja warst Du denn schon vorm Reichstag in "Herz der Deutschen"? Falls nicht dann solltest Du jetzt nicht zuviel fluchen und Dir noch Nerven für später aufheben.. Nicht aufgeben, ist alles mit Ausdauer und Geduld machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Falls nicht dann solltest Du jetzt nicht zuviel fluchen und Dir noch Nerven für später aufheben.. Und vllt so die ein oder andere Rakete um die Flaks weg zu ballern ;D^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 bin am sonntag am reichstag angekommen. ich wußte das es ne knackige stelle wird, nicht zuletzt weil mir jeder für dieses level viel spaß gewünscht hat. aber ich muß sagen die ist im moment mega heftig. wahrscheinlich fehlt mir noch die richtige taktik, aber momentan (nachdem ich die ersten zwei 88. geschafft habe) fliegen mir nur handgranaten um die ohren und bin nur damit beschäftigt von a nach b und wieder zurück zu rennen bzw. eine handgranate nach der andren wieder zurück zu werfen. ÜÜÜBEL. ABER, ich habs hierher geschafft und nurnoch die letzten zwei missionen dann hab ichs auch geschsfft. es steht auf jeden fall für mich schon fest die missionen "Ohne Unterbrechung" und "Herz der Deutschen" sind wirklich harig, der rest (auch wenn ich die letzte mission auf veteran noch nicht gezockt habe, aber ich kenn sie) ist locker machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.