martinspath666 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 na also... ich hab sogar bis 1uhr in der früh warten müssen, bis endlich 4 leute da warn... einer mehr im platin team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Meine Hochachtung an alle die bei diesem Spiel Platin geholt haben bzw. noch holen werden. Ich habe (und das kommt bei Shootern sonst nie vor) das Spiel nicht einmal durchgespielt. Die dauernde Granatenwerferei..... Oft kam die Granatenwarnung so spät, daß ich einfach nicht reagieren konnte. Irgendwann nervte das dann nur noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 schau, schau noch a steirer hier im portal ;-) na dann viel glück für die platin, a bisserl dauert's eh bei allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Habs jetzt endlich auf Veteran durch *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 mir fehlen noch 2 level auf veteran, dann habe ich die platin, hänge da schon seit tagen dran, ein so extrem schweres spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt, echt jetzt, is zum heulen die sache, vor allem HERZ DER DEUTSCHEN is ein sooooooooooo schweres level, bin so oft gestorben das ich echt kein spaß mehr habe es zu zocken, irgendwann platzt mir noch ne ader oder so:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Gerade die 2 letzten Level sind die Schwierigsten meiner Meinung nach xDDD Dann noch viel Spass ... hab sehr viele Versuche gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ich hab jetzt nur noch Blowtorch and ... äh, Blowtorch and irgendwas zu Spielen, dann hab ich alle Levels auf Veteran, ehrlich gesagt fand ich Heart of the Reich gar nicht mal soooo schwer! Da hatte ich bei Burn´em Out weitaus mehr Probleme! Naja, das eine Level noch, dann noch die Zeros und die Koop Trophies, dann hab ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 1 LEVEL noch dann hab ich die platin^^ HERZ DER DEUTSCHEN muss noch gemacht werden, bin jetzt an der stelle wo man die 4 flak stellungen zerstören muss, zum kotzen is das ganze:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 na geh jetzt streng dich a bisserl an, du bist echt der erste, der an dieser stelle schwierigkeiten hat ;-) kannst ja ein bisschen hier im forum schauen, da steht ja "das eine oder andere" drüber.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wieso der Erste ??? An dieser Stelle haben die meisten Schwierigkeiten gehabt xDDD Aber mit etwas Gedult geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Wieso der Erste ??? An dieser Stelle haben die meisten Schwierigkeiten gehabt xDDD Aber mit etwas Gedult geht das. Sein Kommentar war ironisch gemeint (manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen :wink: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Maa ich muss grad den Typen im Level "Der Auftrag" erledigen und der macht es mir echt zu schaffen ! habt ihr Tipps wie das geht ? Ich hab alles versucht, doch ehe ich mich versehe bin ich tot. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Oft mal die Position wechseln und schauen wo er ist, lass ihn daneben schiessen und verkriech dich wieder hinter der Couch, von da triffst du ihn am besten! Wichtig ist dass du immer weisst wo er ist! Das wiederholst du einfach 2mal und dann hast du ihn! Bin da aber auch zigtausendmal gestorben! Da hilft nur Geduld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Oft mal die Position wechseln und schauen wo er ist, lass ihn daneben schiessen und verkriech dich wieder hinter der Couch, von da triffst du ihn am besten! Wichtig ist dass du immer weisst wo er ist! Das wiederholst du einfach 2mal und dann hast du ihn! Bin da aber auch zigtausendmal gestorben! Da hilft nur Geduld! Vielleicht meint er auch General Amsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 mal ne frage. hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber wurde der fehler schon behoben, dass man checkpoints nicht speichern kann?? (zumindest bei der uk version ist das so). habe daher die veteran trophy aufgegeben, weil interessierts nicht, dass ich stunden bis zu einem checkpoint spiele und dann nicht mal aufhören kann. wenn ich die playsi ausschalte war alles umsonst. das nervt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Puh also ich hab damit keine Probleme ... also müsste es gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Vielen vielen Dank hab ich soeben besiegt .. nun bin ich aus dem fesnter gesprungen, hab die gegner unten besiegt und bin an der Stelle vor der tür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 mal ne frage. hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber wurde der fehler schon behoben, dass man checkpoints nicht speichern kann?? (zumindest bei der uk version ist das so).habe daher die veteran trophy aufgegeben, weil interessierts nicht, dass ich stunden bis zu einem checkpoint spiele und dann nicht mal aufhören kann. wenn ich die playsi ausschalte war alles umsonst. das nervt total. Hab auch die UK und dieses Problem hatte ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also Veteran ist echt heftig teilweise, ohne Geduld und gute Nerven gewinnt man dort keinen Blumentopf. Mal ne Frage: Angenommen ich bleibe auf meiner Position, knalle immer mal wieder Gegner ab, rücke aber nicht weiter vor. Kommen dann irgendwann mal keine Gegner mehr oder hocke ich mit dieser Strategie auch noch nach einer Woche an der gleichen Stelle und kämpfe gegen immer wieder nachrückende Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Meiner Erfahrung nach geht das, ja. Ich glaube nach 4 bis 5 Wellen is Schluss, dann kommen keine Gegner mehr nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.