Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Meine Hochachtung an alle die bei diesem Spiel Platin geholt haben bzw. noch holen werden.

Ich habe (und das kommt bei Shootern sonst nie vor) das Spiel nicht einmal durchgespielt.

Die dauernde Granatenwerferei.....

Oft kam die Granatenwarnung so spät, daß ich einfach nicht reagieren konnte.

Irgendwann nervte das dann nur noch.

mir fehlen noch 2 level auf veteran, dann habe ich die platin, hänge da schon seit tagen dran, ein so extrem schweres spiel habe ich schon lange nicht mehr gehabt, echt jetzt, is zum heulen die sache, vor allem HERZ DER DEUTSCHEN is ein sooooooooooo schweres level, bin so oft gestorben das ich echt kein spaß mehr habe es zu zocken, irgendwann platzt mir noch ne ader oder so:mad1::cry2::skep::frown:

Ich hab jetzt nur noch Blowtorch and ... äh, Blowtorch and irgendwas :) zu Spielen, dann hab ich alle Levels auf Veteran, ehrlich gesagt fand ich Heart of the Reich gar nicht mal soooo schwer! Da hatte ich bei Burn´em Out weitaus mehr Probleme!

Naja, das eine Level noch, dann noch die Zeros und die Koop Trophies, dann hab ich Platin!

Oft mal die Position wechseln und schauen wo er ist, lass ihn daneben schiessen und verkriech dich wieder hinter der Couch, von da triffst du ihn am besten! Wichtig ist dass du immer weisst wo er ist! Das wiederholst du einfach 2mal und dann hast du ihn!

Bin da aber auch zigtausendmal gestorben! Da hilft nur Geduld!

Oft mal die Position wechseln und schauen wo er ist, lass ihn daneben schiessen und verkriech dich wieder hinter der Couch, von da triffst du ihn am besten! Wichtig ist dass du immer weisst wo er ist! Das wiederholst du einfach 2mal und dann hast du ihn!

Bin da aber auch zigtausendmal gestorben! Da hilft nur Geduld!

Vielleicht meint er auch General Amsel

mal ne frage. hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber wurde der fehler schon behoben, dass man checkpoints nicht speichern kann?? (zumindest bei der uk version ist das so).

habe daher die veteran trophy aufgegeben, weil interessierts nicht, dass ich stunden bis zu einem checkpoint spiele und dann nicht mal aufhören kann. wenn ich die playsi ausschalte war alles umsonst. das nervt total.

mal ne frage. hab das spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber wurde der fehler schon behoben, dass man checkpoints nicht speichern kann?? (zumindest bei der uk version ist das so).

habe daher die veteran trophy aufgegeben, weil interessierts nicht, dass ich stunden bis zu einem checkpoint spiele und dann nicht mal aufhören kann. wenn ich die playsi ausschalte war alles umsonst. das nervt total.

Hab auch die UK und dieses Problem hatte ich nicht!

Also Veteran ist echt heftig teilweise, ohne Geduld und gute Nerven gewinnt man dort keinen Blumentopf.

Mal ne Frage: Angenommen ich bleibe auf meiner Position, knalle immer mal wieder Gegner ab, rücke aber nicht weiter vor. Kommen dann irgendwann mal keine Gegner mehr oder hocke ich mit dieser Strategie auch noch nach einer Woche an der gleichen Stelle und kämpfe gegen immer wieder nachrückende Gegner?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...