Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Eigentlich ist der Veteran Modus nicht so schwer, würden die Gegner keine Millionen Granaten werfen und hätten sie wenigstens ein bisschen von Verstand im Künstlichen Kopf. Aber leider ist dies nicht der Fall und deswegen regt mich dieser sch**ss Veteran-Modus so auf! CoD-KI + Millionen Granaten ist einfach nur unfair, nicht schwer sonder unfair..

btw. bleibe bei "Durch Gräben und Bunker" ,am ende hängen..

Eigentlich ist der Veteran Modus nicht so schwer, würden die Gegner keine Millionen Granaten werfen und hätten sie wenigstens ein bisschen von Verstand im Künstlichen Kopf. Aber leider ist dies nicht der Fall und deswegen regt mich dieser sch**ss Veteran-Modus so auf! CoD-KI + Millionen Granaten ist einfach nur unfair, nicht schwer sonder unfair..

btw. bleibe bei "Durch Gräben und Bunker" ,am ende hängen..

Auf dem weg vor der stelle wo du wahrscheinlich die probleme hast, da musst du in den raum nach rechts gehen, also bevor du da reingehst.

Dort befinden sich 4 rauchgranaten, diese wirfst du dann dort rein und noch ein paar normale granaten hinterher. Dann wartest du ab und nimmst den flammenwerfer und machst alles kaputt, so kann absolut nichts schief gehen.

Musst aber halt aufpassen, dass du nicht zu weit vor gehst, weil da schon wieder der ausgang aus der höhle ist und die dich abknallen.

Genau so hab ich es auch gemacht - aber den Flammenwerfer hab ich im Eifer des Gefechts ganz vergessen...bin da rein und hab mich in die Ecke gequetscht mit Blick auf den Ausgang und hab dann alles, was mir entgegen kam abgeknallt.

Ich hab immer laut rumgeschimpft "JAAAAA...GRANATEN TOLL..WAS ANDERES FÄLLT EUCH AUCH NICHT EIN... :furious: " :biggrin5:

Wenn die Granaten nicht wären, dann wäre Veteran auch nicht so schwer.

OMG..ich sag nur Reichstag...was da an Granaten rumfliegt..und vor allem immer punktgenau und perfekt auf deine Birne platziert. :skep: Ich weiß noch, wie ich da wie so'n aufgescheuchtes Huhn von einer Ecke zur anderen gehüpft bin. Unglaublich. :biggrin5:

OMG..ich sag nur Reichstag...was da an Granaten rumfliegt..und vor allem immer punktgenau und perfekt auf deine Birne platziert. :skep: Ich weiß noch, wie ich da wie so'n aufgescheuchtes Huhn von einer Ecke zur anderen gehüpft bin. Unglaublich. :biggrin5:

Jetzt ohne scheiß glaub oder glaubs nicht, aber beim Reichstag hatte ich echt scheiß wenig probleme :)

bin vielleicht 4 mal gestorben und des nicht von einer granate... ^^

Jetzt ohne scheiß glaub oder glaubs nicht, aber beim Reichstag hatte ich echt scheiß wenig probleme :)

bin vielleicht 4 mal gestorben und des nicht von einer granate... ^^

Doch, doch..das glaub ich dir. Ich hatte es hier schon gelesen, bevor ich überhaupt mit Veteran angefangen hab. :smile: Es kommt viell. auch immer drauf an, wie man gerad drauf is..., ob man generell schon leicht genervt oder gereizt is, weil man direkt an dem Tag schon einige Missionen auf Veteran gemacht hat usw. Ich für meinen Teil war da schon etwas ungeduldig an der Stelle, weil ich das unbedingt noch das Wochenende fertig kriegen wollte, aber im Endeffekt war auch diese Stelle nicht sooo schwer - nur man sollte nicht zu überdreht sein, wenn man "Operation Reichstag" angeht. :biggrin5:

@Devil

Ach was..nu man RAN AN DEN FEIND !!! :biggrin5:

Musst aber halt aufpassen, dass du nicht zu weit vor gehst, weil da schon wieder der ausgang aus der höhle ist und die dich abknallen.

Ja da sterb ich halt immer!

Ich weiss nicht wie ich dort vorgehen soll,

möchte ich nur mal kurz eine granate hinwerfen werde ich sofort abgeschossen,

selbst wenn ich im milimeter tempo mich dahin bewege sterbe ich so schnell,

so schnell kann ich nichmal zurückgehen.. :facepalm::banghead:

Also ich bin immer hin gekrochen...

Sollte schon gehen :)

Die einzige Mission in der Kampange auf Veteran die mich im Kopf fertig gemacht hatte war wo man die Stellungen vor dem Reichstag ausschalten muss .. ich sags euch ich bin 1000 mal verreckt nur durch granaten da fliegen bis zu 8 stück immer auf einen ; wie gesagt in der Missi muss man 4 Geschütze vernichten und den checkpoint gibs nur nach dem Zerstören des 2ten Geschützes ..das erste war noch ganz einfach aber beim zweiten muss man rüber laufen , kaum deckung und die gegner spawnwn unendlich an der stelle :D und es flogen wirklich nur granaten ABER das war die einzige missi die mich richtig angestrengt und gereitzt hat der rest war nicht sooo schwer ;)

Da gibt's gute Videos auf YT - hat mir zumindest sehr geholfen. Ach ja...und nicht aufgeben, irgendwann schaffst Du es. :smile:

Also ich wollte ja ganz schlau sein an der Stelle und dachte, ich heb mir die beiden Panzerfäuste für die letzten beiden Geschütze auf, aber weil ich da eh schon voll genervt war, hab ich halt die die erste Panzerfaust für die 2. Flak benutzt. Okay...dann hab ich die 3. so zerstört und für die letzte, auf der rechten Seite, wollte ich wieder die Panzerfaust nehmen. Ich geh also in das Häuschen und ziel auf das Ding..und was passiert ? NICHTS !!! :skep: Also musste ich doch selber da hin. :facepalm:

Nee, ich bin da hin GERANNT - vorher noch 2 Granaten + Molotow in die Richtung, aber da war gar keiner mehr...erst, wo ich die Bombe scharf gemacht hab, spawnten wieder welche. Naja und dann hab ich mich schnell hinter die kleine Mauer da gelegt.

Ich hab schon so oft versucht zu kriechen, aber die meiste Zeit flogen dann erst recht die Granaten (egal in welcher Mission) und dann hatte ich immer Mühe schnell da weg zu kommen. Also..ich bin nie zu lang gekrochen und hab auch nie zu lang gestanden (lol..das klingt ja wieder :biggrin5: ). Nee Mischung aus beidem halt. :J:;)

Nee, ich bin da hin GERANNT - vorher noch 2 Granaten + Molotow in die Richtung, aber da war gar keiner mehr...erst, wo ich die Bombe scharf gemacht hab, spawnten wieder welche. Naja und dann hab ich mich schnell hinter die kleine Mauer da gelegt.

Ich hab schon so oft versucht zu kriechen, aber die meiste Zeit flogen dann erst recht die Granaten (egal in welcher Mission) und dann hatte ich immer Mühe schnell da weg zu kommen. Also..ich bin nie zu lang gekrochen und hab auch nie zu lang gestanden (lol..das klingt ja wieder :biggrin5: ). Nee Mischung aus beidem halt. :J:;)

oh ich glaube ich bin gerade in der falschen mission xD

Muss mal schnell genau lesen ^^

Ich habe den Veteran - Modus in 2 Tagen geschafft am ersten Tag hab ich es bis zum Reichstag geschafft und war schon joa ziemlich mit den Nerven am ende und da am Reichstag die Stellungen auszuschalten war zuviel für mich an dem Tag bin fast ausgerastet nach dem ca. 20 mal :D am zweiten Tag war ich wieder guter Dinge und habs dann beim 3-4 Mal geschafft und ich war wirklich erleichtern und ich war wirklich immer dankbar über jeden Checkpoint :D ..ich meine die haben bisschen zuviel Kraut geraucht um sich sowas einfallen zulassen mit den ganzen Granaten kaum war ich hinter einer deckung um mich näher an das Geschütz ran zu kommen flogen 3-4 Granaten auf mich und zwar immer perfekt :D zurück schmeißen kannste sie dann auch nur selten wenns zuviele sind :D ..und die Wehrmacht bei WaW auf Veteran sind dafür bekannt sehr sehr viele Granaten zuschmeißen und auch unendlich :D ..ich weiß eig. immernoch nicht wie ich es genau geschafft habe den scheiß zumachen //

Ich erweise wirklich jeden Spieler der hier Platin und den Veteran-Modus schafft den vollsten Respekt ! das Game ist echt ne Herrausforderung für die Nerven :P ..und leider hat auch ein Controller von mir dran glauben müssen xD

Ich habe den Veteran - Modus in 2 Tagen geschafft am ersten Tag hab ich es bis zum Reichstag geschafft und war schon joa ziemlich mit den Nerven am ende und da am Reichstag die Stellungen auszuschalten war zuviel für mich an dem Tag bin fast ausgerastet nach dem ca. 20 mal :D am zweiten Tag war ich wieder guter Dinge und habs dann beim 3-4 Mal geschafft und ich war wirklich erleichtern und ich war wirklich immer dankbar über jeden Checkpoint :D ..ich meine die haben bisschen zuviel Kraut geraucht um sich sowas einfallen zulassen mit den ganzen Granaten kaum war ich hinter einer deckung um mich näher an das Geschütz ran zu kommen flogen 3-4 Granaten auf mich und zwar immer perfekt :D zurück schmeißen kannste sie dann auch nur selten wenns zuviele sind :D ..und die Wehrmacht bei WaW auf Veteran sind dafür bekannt sehr sehr viele Granaten zuschmeißen und auch unendlich :D ..ich weiß eig. immernoch nicht wie ich es genau geschafft habe den scheiß zumachen //

Ich erweise wirklich jeden Spieler der hier Platin und den Veteran-Modus schafft den vollsten Respekt ! das Game ist echt ne Herrausforderung für die Nerven :P ..und leider hat auch ein Controller von mir dran glauben müssen xD

Du nennst 20 versuche nervenaufreiben, so dass ein controller fliegen muss!

Bei mir sinds schon deutlich mehr!

Ich bin auch so ein mensch der sich sofort aufregt und ich hab schon genug controller gesmasht, teilweise sogar bei den einfachsten spielen, weil ich mich wenn ich schon etws genervt bin, mich wegem jedem scheiss aufrege!

Aber ey 20 versuche, das ist echt nch gar nichts!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...