Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Ihr übertreibt immer :)

Herz der deutschen fand ich jetzt nicht so schwer...

Da gibt es andere lvls die schwerer sind!!!

Aber schon frustierend, viele stellen :)

Würden die Kameraden ja wenigstens von allein nach vorne gehen, wäre das Level auch nicht so schwer. Nur bei den vier Flags kannst du soviele Gegener töten wie du willst, es kommen immer neue.

Wenn du nicht selber weiter gehst, gehen deine Kameraden auch nicht weiter.

Bei anderen Leveln war es ja noch einfach, z.B. Sollbruchstelle, wo es den Hügel hinauf ging, da musste man erst alle Gegner ausschalten und dann konnte man weiter vorrücken, weil keine neuen nachkamen. Wäre dies bei Herz der Deutschen der Fall wäre es sicherlich einfacher, aber da kommen ja immer neue :D

Welche fandest du denn schwerer ?

Also durch Gräben und Bunker würde mir jetzt einfallen....

Hmmm... also da gab es immer irgendwelche stellen, wo ich echt lange hing.

Mich wundert es ja selber da beim herz der deutschen,

ich bin auch echt nciht oft gestorben oder so, glaub 4 mal. Die ersten 2 Flacks waren einfach, da bin ich nicht gestorben.

Die linke flack, also die 3te war auch ok, da bin ich auch nicht gestorben.

Und bei der rechten, der 4ten flack, da bin ich einmal auf dem weg hin gestorben.

Und dann hatte ich sie zerstört und dann kam da ja ein checkpoint und auf dem weg vor zum ende bin ich glaub 3 mal gestorben....

Also durch Gräben und Bunker würde mir jetzt einfallen....

Hmmm... also da gab es immer irgendwelche stellen, wo ich echt lange hing.

Mich wundert es ja selber da beim herz der deutschen,

ich bin auch echt nciht oft gestorben oder so, glaub 4 mal. Die ersten 2 Flacks waren einfach, da bin ich nicht gestorben.

Die linke flack, also die 3te war auch ok, da bin ich auch nicht gestorben.

Und bei der rechten, der 4ten flack, da bin ich einmal auf dem weg hin gestorben.

Und dann hatte ich sie zerstört und dann kam da ja ein checkpoint und auf dem weg vor zum ende bin ich glaub 3 mal gestorben....

Die ersten beiden Flags waren auch kein Problem, die dritte und vierte waren eher schwierig, weil wenn man die dritte zerstört hatte kam kein Checkpoint, sondern erst nach der vierten.

Und ich hab schon ewig gebraucht zur dritten zu kommen und wenn man dann die dritte zerstörte und dafür dann auf den Weg zu vierten starb musste man das alles nochmal machen - das war der Scheiß.

Bei Gräben und Bunker brauchte man nur Rauchgranaten zu schmeißen und mit Flammenwerfer alles ausbrennen - das fand ich relativ easy :smile:

so bin jetzt auch bei der mission herz der deutschen ersten 2 flaks sind weg so nun nur noch die anderen zwei...

hoffentlich brauch ich da nicht so ewig dafür wie für die ersten zwei.

hatte da übelst das problem das meine leute nie vorgerückt sind wei ich das bin erstes flak war easy aber das zweite die sind immer sitzen geblieben die affen echt...

so bin jetzt auch bei der mission herz der deutschen ersten 2 flaks sind weg so nun nur noch die anderen zwei...

hoffentlich brauch ich da nicht so ewig dafür wie für die ersten zwei.

hatte da übelst das problem das meine leute nie vorgerückt sind wei ich das bin erstes flak war easy aber das zweite die sind immer sitzen geblieben die affen echt...

Dann viel Spaß bei den letzen beiden.

Ich hab es so gemacht das ich durch Mitte bin und dann erst das letzte hinterer zerstört hab, dan wieder zurück, meine Kameraden sind inzwischen nachgerückt und hab das dritte zerstört.

Bin gerade bei der ersten Mission in Deutschland. (Vendetta)

Komme dort im Haus nicht weiter wo die Deutschen mit Flammenwerfer alles abbrennen..

Kann mir wer helfen?

Einfach Onkel Reznov hinterher kriechen wenn der sich auf den Boden schmeißt und wenn er am Ende vom Gang bzw. Fensterfront o.ä. aufsteht und weg rennt, musst du ihm einfach hinterher rennen. Auf dem Weg musst du dann noch ein paar Gegner weg ballern, glaube ich zumindest. Irgendwann springt man dann durch ein Fenster ins Freie und dann kommt eine Zwischensequenz und ein Checkpoint.

Wo bleibst du denn genau hängen?

ich weiss nicht was alle so schwer bei waw bei veteran finden hab die ersten 11 lvl geschafft und das ohne hilfe von videos und hatte nicht wirklich viel probleme ehrlich gesagt fand ich paar stellen in bo schwerer^^ ich sag nur wer es bereits geschafft hat auch nur wenige level bei cod classic auf veteran zu packen wird hier echt kein problem haben xD

Ich spiele auch gerade die Story auf Veteran durch.

Bis jetzt lief alles gut, nur die letzten Level vor dem Bundestag rauben mir meine Nerven.

Für mich sind eindeutig die Level "In der Hitze des Gefechts" und "Herz der Deutschen" am schwierigsten. :banghead:

Haha..Bundestag. :biggrin5: Aber ja, hast recht...da fliegen die Granaten wirklich im Sekundentakt - bis man irgendwann ne Lücke findet und vorrücken kann. Wie schon mehrfach hier geschrieben, kommen dann tatsächlich statt 1000 Granaten nur noch 100 angeflogen.

Ich hab irgendwann vor 2 Jahren mal 3 Level auf Veteran angefangen und dann bei "Vendetta" (Scharfschützenmission) gedacht "neeee...das schaff ich niiiiieemals.... :cry2:" Da hab ich das Spiel nach ganz unten ins Regal gepackt und gedacht "leck mich doch :mad1:". Aber es hat mich immer gewurmt..., weil andere haben's schließlich auch gepackt.

Dann hab ich's vor knapp 2 Wochen wieder rausgeholt und Veteran durchgespielt. Das Rezept ist einfach nur, daß man niemals aufgeben darf, denn irgendwann schafft man es - hätte ich selbst nicht gedacht. Aber ja..damals war ich eh noch nicht so scharf auf irgendwelche Trophäen, also hatte ich dazu auch keine Ausdauer. :J:

Bundestag oder Reichstag, keine ahnung :xd::'>

Ich hab hier öfters gehört, dass die Story schwer ist. Aber so schwer ist die auch nicht. Na klar, es gibt einige Stellen die richtig nervig sind, aber mit ducken und Durchhaltevermögen klappt das alles ganz easy.

Jawohl!

Hab die Story endlich auf Veteran durch.

Glückwunsch. :smile:

Bei dem letzten Level hat mich die Stelle vor dem Flaggen hissen gestört. Man man man...

Wieso..was war mit der Stelle ?

Ich fand das sooo episch..., als man da auf Veteran auf's Dach ging...die Musik...voll geile Atmo nochmal. Naja..das letzte mal, als ich an dem Punkt war..das war 2008, als das Game rausgekommen is..und DA hab ich auch nur auf Rekrut gespielt. Aber wenn man auf Veteran an diese Stelle kommt...da fällt echt der ganze Druck und Stress von einem ab. :smile:

Glückwunsch. :smile:

Danke ;)

Wieso..was war mit der Stelle ?

Ich fand das sooo episch..., als man da auf Veteran auf's Dach ging...die Musik...voll geile Atmo nochmal. Naja..das letzte mal, als ich an dem Punkt war..das war 2008, als das Game rausgekommen is..und DA hab ich auch nur auf Rekrut gespielt. Aber wenn man auf Veteran an diese Stelle kommt...da fällt echt der ganze Druck und Stress von einem ab. :smile:

Ich meinte nicht die Hissen-Szene, sondern da, wo man die Treppen hochkommt nach dem Checkpoint ^^

Also die letzte Kampfszene sozusagen. Man kommt hoch, boom, entweder Granate oder das scheiss MG :)

Aber hast Recht, danach gings mir mal richtig gut :xd::'>

Ich meinte nicht die Hissen-Szene, sondern da, wo man die Treppen hochkommt nach dem Checkpoint ^^

Also die letzte Kampfszene sozusagen. Man kommt hoch, boom, entweder Granate oder das scheiss MG :)

Ach so....da war ich wohl schon zu abgehärtet an der Stelle. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...