Chriisko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Oh ja fuck stimmt, des habe ich vergessen!!Ja klar des stimmt, des ist voll schwer noch gewesen! Vor allem als man da hoch muss, da habe ich keine rauchgranaten mehr gehabt... Ich weiß gar nicht mehr wie ich des geschafft habe ^^ Ich hab gar keine benutzt, habe mich ganz langsam nach vorne gewagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich hab gar keine benutzt, habe mich ganz langsam nach vorne gewagt echt, aber da trifft einen doch eig immer des mg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 echt, aber da trifft einen doch eig immer des mg... Wir sprechen aber schon beide von "Furchtlos" am Anfang der Mission ? Hab jetz seit gestern eine neue Hassmission bei W@W - "Räumungsbefehl". 1 1/4 Stunde für dieses Dreckslevel gebraucht. Vor allem der U-Bahn Tunnel war richtig ätzend. Da gibts ja nichtmal ein Checkpoint zwischendurch. Der kam ja erst am Ende des Tunnels -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ganz im ernst so lang war das doch gar nicht okay räumungsbefehl war schon schwer aber unten in der U-Bahn musst du einfach immer wenns Licht ausgeht von Deckung zu Deckung laufen , weil die Deutschen dann nicht schiessen und wenn Licht an ist einfach auf Reznov usw warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ganz im ernst so lang war das doch gar nicht okay räumungsbefehl war schon schwer aber unten in der U-Bahn musst du einfach immer wenns Licht ausgeht von Deckung zu Deckung laufen , weil die Deutschen dann nicht schiessen und wenn Licht an ist einfach auf Reznov usw warten Ich hab auch nicht gedacht das das so lange dauert, weil ich hatte es ja schon vorher 2x auf Platin nur ich bin da gestern so oft verreckt. Aber habs ja nun geschafft, jetz kommen nur noch die letzten 4 Level und dei Zero Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Wir sprechen aber schon beide von "Furchtlos" am Anfang der Mission ? Hab jetz seit gestern eine neue Hassmission bei W@W - "Räumungsbefehl". 1 1/4 Stunde für dieses Dreckslevel gebraucht. Vor allem der U-Bahn Tunnel war richtig ätzend. Da gibts ja nichtmal ein Checkpoint zwischendurch. Der kam ja erst am Ende des Tunnels -.-. Ja bei dem habe ich auch bissle länger gebraucht... aber ging schon i-wann mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab auch nicht gedacht das das so lange dauert, weil ich hatte es ja schon vorher 2x auf Platin nur ich bin da gestern so oft verreckt. Aber habs ja nun geschafft, jetz kommen nur noch die letzten 4 Level und dei Zero Trophy. aso jo wenn du das schon mehrmals gemacht hast dann sag mal schnell wie du das bei "Sollbruchstelle" gemacht hast da bin ich grad und dieses ********** MG am Anfang neeeeeeeeeeeeeeervt mich zu tode da sind zu viele Japsen und wenn man in DEckung geht fliegen mir 5 granaten um die OHren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 aso jo wenn du das schon mehrmals gemacht hast dann sag mal schnell wie du das bei "Sollbruchstelle" gemacht hast da bin ich grad und dieses ********** MG am Anfang neeeeeeeeeeeeeeervt mich zu tode da sind zu viele Japsen und wenn man in DEckung geht fliegen mir 5 granaten um die OHren Die Mission wollte ich auch gerade anfangen Ich bericht dir dann mal wenn ich es geschafft habe EDIT: So Sollbruchstelle geschafft, fehlt nur noch Herz der Deutschen und der Reichstag. War relativ einfach, nur 3x gestorben während des Levels. Musst halt versuchen erstmal alle zu killen am Hang, dann gehste weiter zum nächsten "Objekt" z.b. Stein, Sandsäcke und killst die nächsten, dann gehste weiter vor. So müsstest du es relativ einfach schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 xDD wenn du wüsstest wie oft ich da verreckt bin und bin immer noch net weiter ich könnt kotzen ey kein sinn immer wenn cih deckung nehme sofort 10 granaten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 xDD wenn du wüsstest wie oft ich da verreckt bin und bin immer noch net weiter ich könnt kotzen ey kein sinn immer wenn cih deckung nehme sofort 10 granaten -.- Versuch einfach mal unten vor der Mauer stehen zu bleiben, dann alle Japsen zu killen die die nächsten 10 Meter vor dir sind, dann gehste weiter vor (5 Meter, zur nächsten Deckung). Killst wieder alle Gegner die die nächsten 10 Meter vor dir sind und gehst wieder weiter. Kommt eine Granate rennste schnell zurück bzw. wirfst sie zurück. Ich bin jetz bei Herz der Deutschen und hab auch schon keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 JAAAAAAAAWOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke sevarox ne habs genauso gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 JAAAAAAAAWOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL GESCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! danke sevarox ne habs genauso gemacht^^ Kein Problem Nur ich sag dir, Herz der Deutschen, fliegen tausend mal mehr Granaten. Ich wäre da heut beinahe ausgeflippt Bin jetz zum Glück bei der letzten Mission. EDIT: Puh, geschafft - endlich Platin Die vorletzte Mission ist wirklick Frust PUR ! Das hat schon nichts mehr mit sinnvollem Spielen zu tun. Langsam kann man nicht vorgehen weil immer wieder neue Gegner kommen. Schnell geht allerdings auch nicht da man da schon wieder gekillt wird - echt ätzend ! Wer den Schwierigkeitsgrad auf Herz der Deutschen entwickelt hat, der gehört bei Treyarch entlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jo herz der deutschen mein gott die letzten beiden 88er nerven total wenn man eine zerstört hat kein Kontrollpunkt ich könnt ausrasten xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 jo herz der deutschen mein gott die letzten beiden 88er nerven total wenn man eine zerstört hat kein Kontrollpunkt ich könnt ausrasten xDDD Ich hab es so gemacht das ich durch den Mittelraum gegangen bin, also am 3 Flak links vorbei und erstmal das vierte Flag ganz hinten zerstört hab, dann schnell zurück zur Mitte des Platzes und zum dritten Flag. Gott war ich froh als dann da stand "Checkpoint reached" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hole mir nachher WaW und wollte daher fragen ob es einfacher/besser ist wenn man von anfang an (beim ersten Durchgang) auf Veteran spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich hole mir nachher WaW und wollte daher fragen ob es einfacher/besser ist wenn man von anfang an (beim ersten Durchgang) auf Veteran spielt? Wenn du alle Trophäen haben willst, Ja. Solltest du noch allerdings noch keine Shooter gezockt haben, würde ich es auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad versuchen, sonst zerbrichst du die CD eher bevor du es durch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 , Shooter Erfahrung habe ich (glaube ich zumindest). Habe BlackOps Platin und auch MW2, dort musste man ja auch auf Veteran zocken.. Ich denke dann werd ich gleich auf Veteran anfangen zu zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 , Shooter Erfahrung habe ich (glaube ich zumindest). Habe BlackOps Platin und auch MW2, dort musste man ja auch auf Veteran zocken.. Ich denke dann werd ich gleich auf Veteran anfangen zu zocken.. Ja dann kannste gleich auf Veteran anfangen, nur bei World at War ist Veteran um einiges schwerer und frusttrierender als bei Modern Warfare 2 und Black Ops. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hi, kann ich nur bestätigen, mw2 und vor allem black ops sind Spaziergänge auf Veteran im Vergleich zu World at War. Ja und vor allem der vorletzte Level die 4 Flaks, bestes Training für die Selbstbeherrschung:). Um den Frust zu minimieren würde ich einmal auf einem leichteren Schwierigkeitsgrad zocken um das Spiel und die Missionen kennen zu lernen und dann auf Veteran. Du wirst froh sein ihn hinter dir zu haben:) In diesem Sinne viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also wie alles schon davor gesagt haben es wird einige frust momente geben das kann ich dir sagen bin zwar noch nicht bei den lezten zwei missionen angekommen aber noch eine und ich bin dort und dann werd ich sehen was ich für eine geduld hab aber wenn es ander schaffen schaff ich das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.