gulasch Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich habe es glücklicherweise gleich beim ersten Mal geschafft, als es mein Ziel war die 45 abzuschießen. Ich habe es genauso wie Leuzilla gemacht bzw. den Stuhl weggelassen und mich auf den Boden vor dem Fernseher gehockt und die Flimmerkiste so hell eingestellt, dass man sie frühzeitig sehen konnte. Ein anderer Tipp ist noch parallel ein Video von Youtube laufen zu lassen, damit man genau weiß, dass der nächste Schub Zeros von rechts, links, oben, unten oder von wo auch immer kommt. Somit bricht zumindest keine Panik aus, wenn man sich mal verballert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja ich hoffe mal, dass des schon irgendwie gehen wird ^^Du was kostet eigentlich classics im ps store? Ist des ps2 grafik oder? Ich glaube 15 € bin mir jetzt aber nicht sicher.. Ja so etwa ps2 Grafik, man merkt halt einfach es ist alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok cool ^^ Aber ps 1 sicher nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok cool ^^Aber ps 1 sicher nicht oder? Ne dürfte auf keinen Fall PS1 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ok cool ^^Aber ps 1 sicher nicht oder? Ne ne kein ps1 Da würde man ja nur dicke Pixel sehen Es gibts sogar ein Multiplayer Modus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 achso ok dann passts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage! Ich habe das Spiel seit längerem mal wieder gezockt und habe dabei gesehen, dass alles was ich mir in der Campagne erspielt habe weg ist, jetzt habe ich natürlich noch dir Trophies aber da stellt sich mir die Frage, muss ich wirklich alle Level noch mal auf Veteran schaffen oder nur die wo ich noch keine Tröphäe habe? Und wenn ich die fehlenden Trophies auf Veteran mache und die wo ich sie schon habe auf Söldner geht das dann für "Harter Kriegsheld" ? Danke schon mal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hi Leute, ich habe mal eine kurze Frage!Ich habe das Spiel seit längerem mal wieder gezockt und habe dabei gesehen, dass alles was ich mir in der Campagne erspielt habe weg ist, jetzt habe ich natürlich noch dir Trophies aber da stellt sich mir die Frage, muss ich wirklich alle Level noch mal auf Veteran schaffen oder nur die wo ich noch keine Tröphäe habe? Und wenn ich die fehlenden Trophies auf Veteran mache und die wo ich sie schon habe auf Söldner geht das dann für "Harter Kriegsheld" ? Danke schon mal im Vorraus! Ich denke nicht, da die trophies sich nach dem orientieren, was im spiel selbst als bestanden steht. Musst also alles auf veteran haben , so denke ich es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ......muss ich wirklich alle Level noch mal auf Veteran schaffen oder nur die wo ich noch keine Tröphäe habe? Und wenn ich die fehlenden Trophies auf Veteran mache und die wo ich sie schon habe auf Söldner geht das dann für "Harter Kriegsheld" ?Danke schon mal im Vorraus! Du musst nur für die einzelnen Veteran Trophäen die Levels auf Veteran abschließen. Für die "Harter Kriegsheld" reicht es dann den Rest auf Söldner Schwierigkeit. Als ich alles auf Veteran gezockt habe, wurde teilweise nicht richtig gespeichert:emot-raise: Ich hab die jeweilige Veteran Trophy bekommen, aber in der Kapitel Auswahl stand nur, dass ich es auf normal geschafft habe. Diese Levels habe ich dann nochmals auf Söldner gezockt und die "Harter Kriegsheld" Trophy bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelius89 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Mist, ich habe es mir gedacht^^ Aber danke für die Hilfe Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hi! Ich habe jetzt auch mal wieder WoW in Angriff genommen um die letzten 5 Trophäen zu erspielen! Nachdem ich endlich das 13. Level geschafft habe, fehlen nur noch 2! Leider komme ich jetzt mal wieder nicht weiter. Gibt es beim vorletzten Level einen Trick, wie ich am besten ab dem letzten Checkpoint die Treppen zum Reichstag hoch komme? Die Panzerfaustschützen respawnen ja ständig und die Granaten fliegen mir ja auch ständig um die Ohren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklippy Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du selber musst garnicht nach vorne laufen! Geh einfach in die obere Etage des rechten Hauses. Von dort schieß die Gegner ab. Mit der Zeit laufen die dann von selber nach vorne und wenn die Säule dann gefallen ist einfach auch nach vorne laufen, fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Du selber musst garnicht nach vorne laufen!Geh einfach in die obere Etage des rechten Hauses. Von dort schieß die Gegner ab. Mit der Zeit laufen die dann von selber nach vorne und wenn die Säule dann gefallen ist einfach auch nach vorne laufen, fertig. Alles klar! Ich dachte immer, dass die nur vorstürmen wenn ich vorlaufe! Ich probieren es gleich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Super geil! Jetzt noch den Reichstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Super geil! Jetzt noch den Reichstag! Ich fand den jetzt gar nicht so schwer... hab den in glaub nicht mehr als 1,5 stunden gepackt. Ich fand 2 andere lvls schwerer... Und auch so gab es stellen im spiel, wo ich an manchen checkpoints länger hing als beim reichstag. Beim reichstag einfach immer viel rennen und schießen und mal da in deckung und mal da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Super geil! Jetzt noch den Reichstag! Der ist wie ich finde leichter als die Mission "Herz der Deutschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reznov1945 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jooo hab veteran auch fast durhc ich fand "Ihr Land Ihr Blut" am schwersten und bei mir gabs bei "Blut und Eisen" iwie einen Fehler ich hab das geschafft ohne einmal angeschossen zu werden und die trophie hab ich auch bekommen ?? hört sich für mich stark nach FEHLER an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jo also am schwersten fand ich echt "durch gräben und bunker" und eben "ihr land ihr blut" Der Reichstag hat mir echt am meisten spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 jo also am schwersten fand ich echt "durch gräben und bunker" und eben "ihr land ihr blut"Der Reichstag hat mir echt am meisten spaß gemacht "Ihr Land ihr Blut" fand ich hingegen relativ einfach für Veteran. Da fand ich "Furchtlos" schlimmer, wo es den Hügel hinauf ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 "Ihr Land ihr Blut" fand ich hingegen relativ einfach für Veteran. Da fand ich "Furchtlos" schlimmer, wo es den Hügel hinauf ging. Oh ja fuck stimmt, des habe ich vergessen!! Ja klar des stimmt, des ist voll schwer noch gewesen! Vor allem als man da hoch muss, da habe ich keine rauchgranaten mehr gehabt... Ich weiß gar nicht mehr wie ich des geschafft habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.