Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Gestern auf Veteran beendet. Muss sagen war mit den Granaten garnicht so schlimm wie ich gelesen habe, aber Level 14 Herz der Deutschen hat alles wieder aufgeholt^^ Da wurden so viele Granaten geworfen, das war nicht mehr feierlich. Naja zum Glück hab ich es jetzt durch :)

Wie lange hast du für herz der deutschen gebraucht?

So bin jetzt endlich bei "Herz der Deutschen". Ich werde wahrscheinlich 10 stunden brauchen den Reichstag zu stürmen ^^

Also ich weiß nicht was los ist, aber auf einmal bin ich erstaunlich gut :) Hab ca 30 minuten gespielt, bin nur 2 mal gestorben und die 4 flaks habe ich auch schon fertig gemacht :) muss jetzt nur noch rein ^^ aber wahrscheinlich wird des des problem werden...

Also ich weiß nicht was los ist, aber auf einmal bin ich erstaunlich gut :) Hab ca 30 minuten gespielt, bin nur 2 mal gestorben und die 4 flaks habe ich auch schon fertig gemacht :) muss jetzt nur noch rein ^^ aber wahrscheinlich wird des des problem werden...

Oha krass. Das ist wirklich gut. Und haste das Level bzw. das Game durch?

btw:

Mir fehlen noch die 45 Zeros und 15 Gegner vom Panzer in "Ring aus Stahl" abschiessen. Klappt beides noch nicht so recht.

Wow, also ich will nichts sagen ^^

Aber ich habe herz der deutschen jetzt schon mal geschafft und habe insgesamt ca. 1 stunde und 20 minuten gebraucht :)

Es gab stellen im spiel, die waren schwerer...

@ Tody: Ne ich spiele es jetzt gerade erstmal durch, also auf veteran und dann werde ich den ganzen rest machen :)

naja der Rest ist gut machbar, die 4 Flaks fand ich am schwersten :)

Ne da fand ich den 2ten teil schwerer :)

Bei den flaks bin ich glaub echt 2-3 mal gestorben und des wars, also ich glaube es waren 2 ^^

jaa :biggrin5:

Wenn man es noch am Anfang schafft, die Stelle zu packen, dann findet man es leicht. Aber wenn man schon da paar mal gestorben ist, dann verschwindet die Konzentration und die Geduld und es kommt einem schwer vor ;) so denke ich das.

So habe soeben die russische flagge gesetzt :)

Des heißt, ich habe des spiel beendet,

also hatte eig soviel angst, und es gab einige viele stellen, die echt sau schwer waren, aber alles in allem war es jetzt nicht unbedingt soooo schwer, dass ich eine 9 oder 10 für die schwierigkeit geben würde...

Des ist Spiel ist einfach nur der hammer!!! Gefällt mir mehr als mw2, aber nicht als Black Ops. Von den 3en, natürlich des schwierigste :)

So habe soeben die russische flagge gesetzt :)

Des heißt, ich habe des spiel beendet,

also hatte eig soviel angst, und es gab einige viele stellen, die echt sau schwer waren, aber alles in allem war es jetzt nicht unbedingt soooo schwer, dass ich eine 9 oder 10 für die schwierigkeit geben würde...

Des ist Spiel ist einfach nur der hammer!!! Gefällt mir mehr als mw2, aber nicht als Black Ops. Von den 3en, natürlich des schwierigste :)

Glückwunsch, jetzt musst du noch umbedingt Classic zocken :biggrin5: dann hast du alle CoDs Platin die es bissher mit Trophys gibt..

Danke :) Muss halt noch die paar anderen trophies hier in w@w machen ^^

Habe ich schon vor :) Ich stehe zurzeit voll auf cod ^^

Ja die anderen Trophys gehen ja, sind nicht so schwer ;)

Aber pass auf, CoD Classic ist schon etwas anderes. Die Grafik ist nicht so besonders und es gibt keine Selbstregenaration :D und keine Medipacks, das heißt auch, dass ab 3/4 deines Lebens nicht mehr gespeichert wird :D Ich bin nur glücklich das ich es durch habe.. :)

Ich kenne Cod 1 noch vom PC und hab es eigentlich recht positiv in Erinnerung. Wie sieht es da mit der Schwierigkeit aus? Vergleichbar mit WaW oder MW2?

Hab das nicht mehr so genau in Erinnerung.

Sry Doppelpost..

Classic ist vergleichbar mit WaW. Sogar noch schwerer eigentlich. :biggrin5: Aber wenn der aber von der Story her, kann es mit allen CoDs mithalten :)

Ja die anderen Trophys gehen ja, sind nicht so schwer ;)

Aber pass auf, CoD Classic ist schon etwas anderes. Die Grafik ist nicht so besonders und es gibt keine Selbstregenaration :D und keine Medipacks, das heißt auch, dass ab 3/4 deines Lebens nicht mehr gespeichert wird :D Ich bin nur glücklich das ich es durch habe.. :)

Ja ich hoffe mal, dass des schon irgendwie gehen wird ^^

Du was kostet eigentlich classics im ps store?

Ist des ps2 grafik oder?

Classic ist vergleichbar mit WaW. Sogar noch schwerer eigentlich. :biggrin5: Aber wenn der aber von der Story her, kann es mit allen CoDs mithalten :)

Jo, danke mal für die Info. So langsam kommen auch böse Erinnerungen an den Veteran Modus hoch, besonders die Sache ohne Medipacks usw. Ich glaub damals habe ich einige male in die Tastatur gebissen, bis ich da durch war:smile:

Man ich muss noch die Zeros machen, aber schaffe es nicht. Mein Bestes war 42 ... Und danach schaffe ich es nicht mal mehr annährend in die Richtung von 40. Das regt mich echt auf.

Ich zitier mich mal eben selbst;) Hoffe es hilft ein wenig.

Hab die Trophy gestern im dritten Anlauf geholt:biggrin5: Nach dem ersten Versuche hatte ich 30, dann habe ich mir einen Stuhl geschnappt und mich 1 m vor den Fehrnseher gesetzt und gleich mal 40 abschossen. Beim dritten Versuch hatte ich genau 45aiwebs008.gif

Ansonten schau mal hier den Tread vorbei, hier geht es nur um die Zeros. Du bist nicht der Einzige der damit Probleme hat;)

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/78-zero-zero-gleich-null-trophaeen-hilfe.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...