loerchner85 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 so, endlich auf veteran gemeistert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ja im echten Weltkrieg gabs auch keine Gnade vom Gegner. Vielleicht gabs dort auch Granatenhagel. Sei doch froh es endlich geschaft zu haben, man freut sich wenigstens mal richtig, was schweres gepackt zu haben, wo viele Probleme haben. Es gibt schwere Spiele und ziehmlich leichte Spiele. Wäre alles leicht würde es auch kein Spaß machen, denn die Herausforderung wäre der Spielspaß. Wäre alles leicht, dann wären Trophys auch nicht besonders, weil sie dann jeder hat. Ich habe gewiss nichts gegen Herausfoderungen und natürlich freut man sich darüber "etwas schweres" geschafft zu haben deutlich mehr. Ich scheue dies bezüglich auch keine Herausforderung, sofern mich ein Game interessiert. Im Gegenteil, ich mag es sogar wenn man sich so richtig konzentrieren und ein Game "intensiver" spielen muss, um schließlich diverse Herausforderungen zu packen. Aber WaW ist in der Hinsicht einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich sitze immer noch an der vorletzten mission. Es ist doch echt immer wieder zum verzweifeln. Werde es trotz allem aber weiterversuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ich fand den veteran modus sau einfach wahrscheinlich weil ich durch cod 1 abgehärtet war... bei der vorletzen mission einfach rushen und rumspringen wie einer auf speed und die das rechte flak geschütz so sprengen und das weiter vorne auch. die 2 linken hab ich mit dem panzerschreck erledigt. 500 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 sau einfach? ich habe jetzt an 3 Abenden jeweils gute 2 stunden gesessen um den ersten Checkpoint zu schaffen....... ich sag nur WTF:eek6: aber ich bleib dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jo, aber das Rezept ist wirklich: Stets in Bewegung bleiben und unter Feuer vorrücken. Sonst kommt man nie vorwärst. Weiterhin noch viel Erfolg Jungs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ok habe jetzt die Panzermission hinter mir... Mal zur Abwechslung was leichtes... Wo werde ich denn noch ordentlich probleme haben? ^^ Oder was kommt noch so richtig schweres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ok habe jetzt die Panzermission hinter mir... Mal zur Abwechslung was leichtes... Wo werde ich denn noch ordentlich probleme haben? ^^ Oder was kommt noch so richtig schweres? Ganz klar am Reichstag, (vorletztes Level). Mit Abstand das schwierigste Level. Viel Glück dabei, Du wirst es brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ok ich werde mir es im youtube anschauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 YEAH!!!!!!!! bin in den Reichstag eingedrungen!!! die ersten beiden Flaks waren ein echter Alptraum!! 3 und 4 gingen relativ einfach. Die Treppe zum Reichstag war nochmal knackig, aber generell kann ich sagen: lange üben und sich seine persönliche Taktik zurecht legen, dann klappts auch auf Veteran! Hätte ich nicht gedacht!! jetzt noch im Reichstag und die Zeros und das wars mit PLATIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Beim Reichstag wäre ich fast verzweifelt. Nach dem zweiten Flak bin ich zum Spawn-Punkt gelaufen - also einfach durch und habe mich da verschanzt. Da fing das Problem an, dass nur der Onkel mit der Flagge mit mir weiterhin Richtung Reichstag lief. Somit mussten wir beide den Rest alleine erledigen; das ging dann auch irgendwie. Danach hatte ich dann ein riesen Problem; die Säule wollte nicht einstürzen, weil die anderen alle noch irgendwo auf der Map rumstanden und sich die Eier geschaukelt haben. Und nu?! Ich bin zu jedem Soldaten gelaufen, der einen grünen Pfeil darstellte und musste alle in Richtung Reichstag schieben, wirklich schieben. Und als ich dann noch Reznov dahin geschoben bekommen habe, fiel die Säule zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Beim Reichstag wäre ich fast verzweifelt. Nach dem zweiten Flak bin ich zum Spawn-Punkt gelaufen - also einfach durch und habe mich da verschanzt. Da fing das Problem an, dass nur der Onkel mit der Flagge mit mir weiterhin Richtung Reichstag lief. Somit mussten wir beide den Rest alleine erledigen; das ging dann auch irgendwie. Danach hatte ich dann ein riesen Problem; die Säule wollte nicht einstürzen, weil die anderen alle noch irgendwo auf der Map rumstanden und sich die Eier geschaukelt haben. Und nu?! Ich bin zu jedem Soldaten gelaufen, der einen grünen Pfeil darstellte und musste alle in Richtung Reichstag schieben, wirklich schieben. Und als ich dann noch Reznov dahin geschoben bekommen habe, fiel die Säule zum Glück Ja des ist mir aber auch schon glaub 3 mal passiert... Hoffentlich passiert des da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sofern man alle Gegner ausgeschaltet hat, ist es halb so wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Respawn die gegner sich eig beim reichstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich glaube, es gibt 2 Re-Spawn-Punkte. Der erste ist hinter dem 1. rechten Flak unter der Statue und der 2. ist die Eingangstür beim Reichstag, der aber nicht sonderlich schwer ist. Sobald du alle Scharfschützen in den Fenstern ausgeschaltet hast, kommen keine mehr nach. So war´s zumindest bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 alles in allem kann man sagen das "Das Herz der Deutschen" das schwerste Level ist! meine persönliche Taktik war eher das schnelle vorstürmen um so zu den Checkpoints zu gelangen, alle anderen Levels waren zwar teilweise auch knackig aber mit etwas Geduld gut schaffbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hehe also des lvl 12, bei welchem man Okinawa angreift ist auch nicht von schlechten eltern ^^ Ist schon auch ein hartes stück.... Hab schon ne stunde jetzt gespielt und hab gerade mal erst die hälfte es lvls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Eine Stunde und die Hälfte geschafft ist doch super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 So bin im lvl 13 wo ich okinawa, also diese festung angreife Total schwere geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Gestern auf Veteran beendet. Muss sagen war mit den Granaten garnicht so schlimm wie ich gelesen habe, aber Level 14 Herz der Deutschen hat alles wieder aufgeholt^^ Da wurden so viele Granaten geworfen, das war nicht mehr feierlich. Naja zum Glück hab ich es jetzt durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.