Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

hab gestern auch die kampange auf veteran geschafft :)

was echt schlimm war und einige schon gesagt haben, waren die granaten. wenn man sich einmal kurz hingesetzt hat, kamen schon 1-3 granaten angeflogen.

einige missionen waren "leicht" wo ich für die 30-45 min gebraucht habe, einige bissl schwerer 45min- 1h und die für mich am schwersten ca. 2 h gebraucht habe waren : Sollbruchstelle und In der Hitze des Gefechts.

herz der deutschen fand ich nicht so "schwer" das einzige was aufen sack ging war die treppe hochzukommen :D

jetzt fehlen mir nur noch die online trophys

@LikeJay: geht ja klar dann die online verabredung wa ? oder haste schon wieder ne neue liste gemacht :biggrin5:

ja die geht klar ich adde dich sofort wenn psn wieder geht ;)

Veteran besteht nur aus Handgranaten :skep:

Puh, ganz schön happig, aber gerade die Panzer-Mission geschafft. Mal sehen, was mich noch so erwartet...

Warte ab bis Du zum Reichstag kommst, abartig das Level. Da sind die vorigen Missionen im Vergleich fast schon Leicht..

Nur an dieser Mission saß ich etwa 3 Std.

Du meinst den am Ende des Levels? Was soll daran schwer sein? Für mich ist das Level nur nervig, weil es dort keinen Checkpoint gibt.

Da kamen doch nun auch nicht mehr Gegner oder was meinst du genau damit?

Bin im Übrigen jetzt vorm Reichstag... alter Falter. Was geht ´n da bitte ab? Brennen die? Soviel Handgranaten, die dir da um die Ohren fliegen, gab es im gesamten 2. Weltkrieg nicht. Das wird morgen noch mal richtig lustig. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich das Ding durch habe.

naja wenns da dunkel wird erwischt mich immer irgend einer..naja ich versuchs morgen nochmal.

ja aber man freut sich dann um so mehr wenn man es geschafft hat.

habe ich heute geschafft, fands recht einfach.

Jetzt nur noch die letzten 4 Level und ich habe alle ......

Boah was für ein Dreck. Mit Spielspaß hat das leider nichts mehr zu tun, sonder eher mit einem Spießrutenlauf. Es kommt mir sovor als ob irgendwo so "Tennisball-Wurfmaschinen" rumstehen. Nur ballern die natürlich Granaten raus.

Ich habe es heut auf Veteran abgeschlossen und muss sagen: einige Stellen waren echt knackig. Aber leider bestand die Schwierigkeit dabei nur daraus die ständigen Granaten zurück zu werfen und sich in Deckung zu hechten:facepalm:

Boah was für ein Dreck. Mit Spielspaß hat das leider nichts mehr zu tun, sonder eher mit einem Spießrutenlauf. Es kommt mir sovor als ob irgendwo so "Tennisball-Wurfmaschinen" rumstehen. Nur ballern die natürlich Granaten raus.

Ich habe es heut auf Veteran abgeschlossen und muss sagen: einige Stellen waren echt knackig. Aber leider bestand die Schwierigkeit dabei nur daraus die ständigen Granaten zurück zu werfen und sich in Deckung zu hechten:facepalm:

Ja im echten Weltkrieg gabs auch keine Gnade vom Gegner. Vielleicht gabs dort auch Granatenhagel. Sei doch froh es endlich geschaft zu haben, man freut sich wenigstens mal richtig, was schweres gepackt zu haben, wo viele Probleme haben. :D

Es gibt schwere Spiele und ziehmlich leichte Spiele. Wäre alles leicht würde es auch kein Spaß machen, denn die Herausforderung wäre der Spielspaß. Wäre alles leicht, dann wären Trophys auch nicht besonders, weil sie dann jeder hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...