LikeJay Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab gestern auch die kampange auf veteran geschafft was echt schlimm war und einige schon gesagt haben, waren die granaten. wenn man sich einmal kurz hingesetzt hat, kamen schon 1-3 granaten angeflogen. einige missionen waren "leicht" wo ich für die 30-45 min gebraucht habe, einige bissl schwerer 45min- 1h und die für mich am schwersten ca. 2 h gebraucht habe waren : Sollbruchstelle und In der Hitze des Gefechts. herz der deutschen fand ich nicht so "schwer" das einzige was aufen sack ging war die treppe hochzukommen jetzt fehlen mir nur noch die online trophys @LikeJay: geht ja klar dann die online verabredung wa ? oder haste schon wieder ne neue liste gemacht ja die geht klar ich adde dich sofort wenn psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ok gut danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Oh man habe angefangen, nachdem ich in crysis alles offline fertig gemacht habe mal bissle wieder w@w. Und habe sogar die eine stelle geschafft wo ich ewig weit hängen geblieben bin Aber da sehe ich wieder wie heavy w@w eigentlich ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Komm eigentlich auf Veteran unndlich viele Gegner wenn man nich weiter vorrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Hi, ja es kommen immer wieder Gegner wenn du nicht vorrückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 okay danke für den tipp. ich hab mich schon gewundert, dass das nich weniger werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Veteran besteht nur aus Handgranaten Puh, ganz schön happig, aber gerade die Panzer-Mission geschafft. Mal sehen, was mich noch so erwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Veteran besteht nur aus Handgranaten Puh, ganz schön happig, aber gerade die Panzer-Mission geschafft. Mal sehen, was mich noch so erwartet... Warte ab bis Du zum Reichstag kommst, abartig das Level. Da sind die vorigen Missionen im Vergleich fast schon Leicht.. Nur an dieser Mission saß ich etwa 3 Std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich häng jetzt schon ´ne ganze Weile daran, den Berg der Japaner einzunehmen. Owei! Edith: Geschafft. Puh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich häng grad in Räumungsbefehl in der U-bahnstation. finde ich die einzig schwierige stelle in der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da musste ich auch oft ins Gras beißen. Und ärgerlich ist natürlich, dass man komplett vom Eingang starten muss. Nach zig Versuchen mit dem rechten Gang, hat es mit dem linken Gang auf Anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 die einzige Schwierigkeit besteht meiner Meinung nach darin, in diesen Waggon hinein zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Du meinst den am Ende des Levels? Was soll daran schwer sein? Für mich ist das Level nur nervig, weil es dort keinen Checkpoint gibt. Da kamen doch nun auch nicht mehr Gegner oder was meinst du genau damit? Bin im Übrigen jetzt vorm Reichstag... alter Falter. Was geht ´n da bitte ab? Brennen die? Soviel Handgranaten, die dir da um die Ohren fliegen, gab es im gesamten 2. Weltkrieg nicht. Das wird morgen noch mal richtig lustig. Ich mach 3 Kreuze, wenn ich das Ding durch habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 naja wenns da dunkel wird erwischt mich immer irgend einer..naja ich versuchs morgen nochmal. ja aber man freut sich dann um so mehr wenn man es geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja wenns da dunkel wird erwischt mich immer irgend einer..naja ich versuchs morgen nochmal.ja aber man freut sich dann um so mehr wenn man es geschafft hat. habe ich heute geschafft, fands recht einfach. Jetzt nur noch die letzten 4 Level und ich habe alle ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 BÄM! Sowjetische Flagge gehisst und ´ne Party auf dem Reichstag geschmissen. Jetzt noch ein paar Offline-Trophys und die Online-Dinger - yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 naja ich werds schon noch schaffen. jetz mach ich erstmal die ehrenränge bei killzone 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Boah was für ein Dreck. Mit Spielspaß hat das leider nichts mehr zu tun, sonder eher mit einem Spießrutenlauf. Es kommt mir sovor als ob irgendwo so "Tennisball-Wurfmaschinen" rumstehen. Nur ballern die natürlich Granaten raus. Ich habe es heut auf Veteran abgeschlossen und muss sagen: einige Stellen waren echt knackig. Aber leider bestand die Schwierigkeit dabei nur daraus die ständigen Granaten zurück zu werfen und sich in Deckung zu hechten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Boah was für ein Dreck. Mit Spielspaß hat das leider nichts mehr zu tun, sonder eher mit einem Spießrutenlauf. Es kommt mir sovor als ob irgendwo so "Tennisball-Wurfmaschinen" rumstehen. Nur ballern die natürlich Granaten raus. Ich habe es heut auf Veteran abgeschlossen und muss sagen: einige Stellen waren echt knackig. Aber leider bestand die Schwierigkeit dabei nur daraus die ständigen Granaten zurück zu werfen und sich in Deckung zu hechten:facepalm: Ja im echten Weltkrieg gabs auch keine Gnade vom Gegner. Vielleicht gabs dort auch Granatenhagel. Sei doch froh es endlich geschaft zu haben, man freut sich wenigstens mal richtig, was schweres gepackt zu haben, wo viele Probleme haben. Es gibt schwere Spiele und ziehmlich leichte Spiele. Wäre alles leicht würde es auch kein Spaß machen, denn die Herausforderung wäre der Spielspaß. Wäre alles leicht, dann wären Trophys auch nicht besonders, weil sie dann jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Klar, sehe ich ähnlich. Aber wenn ich aus meinem Granatenwarner mir ´nen Kompass bauen kann, ist das schon echt lächerlich und frustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.