Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 achso^^ hab die 3 level nur auf söldner geschafft na freu dich dann schon auf die level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 oh man, ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedentagzocker Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 bisher 4 levels auf veteran durch. für meine verhältnisse waren die ziemlich billig ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann warts mal noch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Endlich geschafft auf Veteran glaube hab mich noch nie so langsam in einem Spiel fortbewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Bin gerade mitten in der vorletzten Reichstags-Mission. Allein auf dem Platz die 4 Flak-Stellungen zu vernichten und dann den Checkpoint zu erreichen; da fühlste dich danach, als ob du Muttis Garten umgegraben hast.... Bin jedenfalls mal zweckoptimistisch, daß ich die beiden letzten Missionen heute abschliessen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3e3e Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich hab jetzt mal das game gleich auf veteran gezockt, also manche missionen waren schon recht häftig, mw2 oder black ops hab ich in einem durchgang auf veteran durchgezockt aber bei waw ging das nicht so einfach ^^ aber warum hab ich die trophäe mitten ins herz, kriegsheld und harter kriegsheld nicht bekommen?! !: jetzt hab ich gerade bei der mission auswahl gesehn das ich nur die letzten 2 missionen auf veteran abgeschlossen hab und bei den anderen missionen steht garnichts das ichs abgeschlossen hab? was soll der mist, heisst das jetzt das ich alles nochmal zocken kann? !!: jetzt hab ich das game neu gestartet und hab garkeine mission mehr abgeschlossen kann nur noch resume game und dann bin ich wieder am schluss?! was ist das bitte los? !!!: hab die speicher datei auf ein anderes profil kopiert dort das game geladen und aufeinmal hab ich alle missionen auf veteran ausser die letzten 2? ich kenn mich garnicht mehr aus echt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So ab morgen gehts dann auch wieder bei mir mit w@w weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Bin gerade mitten in der vorletzten Reichstags-Mission. Allein auf dem Platz die 4 Flak-Stellungen zu vernichten und dann den Checkpoint zu erreichen; da fühlste dich danach, als ob du Muttis Garten umgegraben hast.... Bin jedenfalls mal zweckoptimistisch, daß ich die beiden letzten Missionen heute abschliessen kann.... An der häng ich jetzt auch, gestern einmal zur letzten Flak gekommen und zack kam ne Granate -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Meine Fresse, das mit den Granaten geht mir sowas von auf den Pi..er, das ist wie ein Magnet. Egal wo man ist,kommen nur zu einem selbst geflogen, das sind alles Nowitzki's Ansich ist der schwierigkeitsgrad machbar aber das mit den Granaten ist nur ne last, man kann sich nicht mal schnell hinlegen und nachladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habs endlich geschafft ^^ ca. 8 Std. für die letzten zwei Missionen -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Habs endlich geschafft ^^ ca. 8 Std. für die letzten zwei Missionen -.-* Glückwunsch Man ist ziemlich erleichtert wenn mans geschafft hat oder war bei mir jedenfalls so:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Glückwunsch Man ist ziemlich erleichtert wenn mans geschafft hat oder war bei mir jedenfalls so:D Das auf jeden Fall also die letzten 2 Missionen waren richtig nervig ^^ und danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also das Spiel trägt den falschen Namen...Call of Grenade wäre angemessen. Das hat doch nix mehr mit einer Herausforderung zu tun. Dieses ständige Granatengespame ist abartig. Als ob das nicht schon nervig wäre kommt noch das Strohdumme Ki-Gefolge dazu. Mir fehlen die Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Also das Spiel trägt den falschen Namen...Call of Grenade wäre angemessen. Das hat doch nix mehr mit einer Herausforderung zu tun. Dieses ständige Granatengespame ist abartig. Als ob das nicht schon nervig wäre kommt noch das Strohdumme Ki-Gefolge dazu. Mir fehlen die Worte... Haha, wie recht du hast. Ich kotze schon volle Kanne ab, nicht nur dass ständig Granaten vor deine Füße fallen und dich hochjagen. NEIIIIN, es kommt sogar soweit dass die KI "mit" Spieler nur im Weg rumstehen und ums verrecken niemanden erschossen bekommen. Naja bin mal gespannt ob ich das Spiel noch durch bekomme. Keine Ahnung was Treyarch sich da zusammenprogrammiert hat, aber teilweise muss ich sagen dass man einer unmöglichen Herrausforderung gegenübersteht, auch wenn man diese nach gefühlten 1 Millionen Versuchen hinbekommt. Schaun wir mal ob wirs hinkriegen... Euch viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich fand am schwersten die vorletzte missi wo man die stellung von den deutschen vor dem reichstag ausschalten muss ; größte verarsche war das der checkpoint erst beim zerstören des 2ten geschützes kam ..und da spawnten unendlich gegner und es folgen nur granaten ; ca. 3 stunden an der missi gesessen ..die letzte mission war noch ganz okay mit dem reichstag da musst man nicht viel machen das meiste machen deine russischen genossen ;D ..also durch und durch ist das game auf veteran eine herausforderung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Ich fand am schwersten die vorletzte missi wo man die stellung von den deutschen vor dem reichstag ausschalten muss ; größte verarsche war das der checkpoint erst beim zerstören des 2ten geschützes kam ..und da spawnten unendlich gegner und es folgen nur granaten ; ca. 3 stunden an der missi gesessen ..die letzte mission war noch ganz okay mit dem reichstag da musst man nicht viel machen das meiste machen deine russischen genossen ;D ..also durch und durch ist das game auf veteran eine herausforderung ! Ja die Stelle fand ich auch am schwersten..Die ganzen Granaten die da geflogen sind ne Herausforderung auf Veteran ist das Spiel auf jeden Fall, nicht vergleichbar mit Balck Ops oder MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Also erstmal ein Fettes Fettes :emot-bravo: an alle die Veteran gepackt haben. Wegen den PSN Ausfall dachte ich mir ich nehme mir mal Spiele vor die ich sonst immer beiseite schiebe. Und das war auch CoD W@W. Habe damals auf Rekrut durchgespielt und bis Lvl. 5 oder so auf Veteran. Jetzt fast 1 Jahr später dachte ich mir, greifste mal an! Um reinzukommen habe ich das Game auf Söldner durchgerattert und auch gleich die Goldene abgestaubt. Danach dachte ich, bist ja richtig gut drin. Machst noch "schnell" die fehlenden Veteran Trophys. Nach 30 min.... genau wie vor einem Jahr. Kannste Knicken :emot-barf::emot-barf::emot-barf: Ich pack es nicht!! Der Unterschied zwischen Söldner und Veteran ist so derbe das ich mir absolut eingestehen muss. Das W@W für mich eine unknackbare Granate ähh Spiel ist... MEIN FETTESTEN RESPEKT AN ALLE DIE DAS TEIL DURCHHÄMMERN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeJay Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also was den Veteranmodus so schwer macht bei WaW sind wirklich nur die granaten ..ich erinnerne mich wie ich fast eine mission nur aufm boden gekrochen bin weil links und rechts granaten flogen und mir die kugeln um die birne flogen ..das einzige was hilft immer in bewegung bleiben die deckung so lange nutzen bis granaten fliegen auf die deckung und auf den nächsten checkpoint hoffen ..ich hatte auch so ein scheiß bug drinne bei "Räumungsbefehl" bevor man die U-bahn betritt ging es bei mir nicht weiter weil meine kammeraden da nur dumm rum standen bis die u-bahn station geöffnet wurde ..musste ca. 4 mal den checkpoint zurück setzen und nochmal di scheiß stelle durchballern ..einige missionen waren nicht so schwe auf veteran ..ich fand nur die deutschen missionen waren ziemlich hart als ich endlich die flagge aufm reichstag gehisst hatte auf veteran war ich so erleichtert ..wirklich jeder der bei WaW platin holt kriegt von mir vollsten respekt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab gestern auch die kampange auf veteran geschafft was echt schlimm war und einige schon gesagt haben, waren die granaten. wenn man sich einmal kurz hingesetzt hat, kamen schon 1-3 granaten angeflogen. einige missionen waren "leicht" wo ich für die 30-45 min gebraucht habe, einige bissl schwerer 45min- 1h und die für mich am schwersten ca. 2 h gebraucht habe waren : Sollbruchstelle und In der Hitze des Gefechts. herz der deutschen fand ich nicht so "schwer" das einzige was aufen sack ging war die treppe hochzukommen jetzt fehlen mir nur noch die online trophys @LikeJay: geht ja klar dann die online verabredung wa ? oder haste schon wieder ne neue liste gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.