jarko Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 will soll mann bitte in "burn n out" in den letzten der 3bunker kommen?? ich schmeiss da rauchbomben rein bombadiere alles mit granaten und wird jedesmal weggerotzt wenn ich mich ne mm nach vorne wage... ich war kurz davor das spiel ausm fenster zu schmeissen.. da is doch nicht normal auf veteran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ist halt ne echte Herausforderung. Und man muss sich jedes mal eine neue Vorgehensweise ausdenken, wenn die erste nicht klappt. Gibt ja mehrere solcher Stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ja deswegen frag ich hier nach ner alternative,weil ich keine ahnung habe wie ich in den bunker soll,da mann überhaupt nicht in den bunker kommt ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Na guck mal ganz oben, da hat doch jemand schon auf solche Frage geantwortet. ^^ Jo habs schon geschafft gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Siehste also muss man ja doch nicht immer nachfragen. ^^ Einfach mal sachen ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Siehste also muss man ja doch nicht immer nachfragen. ^^Einfach mal sachen ausprobieren. Also fast war ich kurz vorm verzweifeln ^^ Und jetzt komme ich eine andere stelle wieder nicht weiter habe es aber jetzt auch nicht gerade sonderlich oft versucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Packste schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Oh mein gott.... Also Veteran in W@W ist ja mal echt scheiße schwer ich kann es nur noch wiederholen..^^ Ich hänge bei ca. jedem 3ten controllpunkt länger als 10 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finds ja gut das es mal sone schweren Spiele gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich finds ja gut das es mal sone schweren Spiele gibt. Ja ich eig schon auch, aber manche stellen sind bissle übertrieben ^^ So im lvl "gruben und gräber" komme ich nicht weiter.... hänge gleich am anfan, wo man versucht i-wie nach rechts zu gehen um die erste mg auszuschalten... Jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Normalerweise sagen sie dir dann, dass du einfach nur ne Rauchgranate werfen sollst, damit das MG nich mehr feuern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Normalerweise sagen sie dir dann, dass du einfach nur ne Rauchgranate werfen sollst, damit das MG nich mehr feuern kann. Ja bloß um da hin zukommen, da habe ich die problem ^^ Ich werde es einfach später nochmal versuchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Veteran ist so Krank ey BO und MW2 2 ist gar nichts dagegen schaff 3 level einfach nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Veteran ist so Krank ey BO und MW2 2 ist gar nichts dagegen schaff 3 level einfach nicht -.- Bin ich der selben meinung, des ist mal echt übertrieben schwer..... Hänge beim 5ten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn die Granaten nur nicht wären T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wenn die Granaten nur nicht wären T.T Des wäre schon mal ein anfang^^ Des ist mal echt übertrieben, wie viele da immer kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Vorallem kommen die immer so das man nichts machen kann ausser sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Vorallem kommen die immer so das man nichts machen kann ausser sterben Ja richtig und des von allen seiten.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich häng bei folgenden Leveln T.T Furchtlos Beenden sie "Ohne Unterbrechung" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] In der Hitze des Gefechts Beenden sie "In der Hitze des Gefechts" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Eine schwere Last Beenden sie "Der Untergang" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich häng bei folgenden Leveln T.T Furchtlos Beenden sie "Ohne Unterbrechung" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] In der Hitze des Gefechts Beenden sie "In der Hitze des Gefechts" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Eine schwere Last Beenden sie "Der Untergang" mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). [Offline-Trophäe] Hmmm.... ich weiß es noch nicht genau, wo ich hänge Ich mache die ganze kampagne gleich von anfang an auf veteran nach und nach durch.... Hab es auf leichter noch gar nicht gemacht....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.