SplattaB2K Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 so alles auf veteran durch jez noch die gold! muss jez noch 3 lvl auf söldner beenden dann hab ich platin! sollbruchstellen war kein problem und herz der deutschen saß ich ca. 1 stunde ! hatte beim stürmen so oft versuchen müssen aber die 88er waren eig. ziemlich leicht! 3 und 4 auf anhieb geschafft.. und downfall is ein witz is fast so easy wie blut und eisen auf veteran^^ mensch freu ich mich schon das spiel wieder an meinen kollegen back schicken zu können NIE WIEDER COD pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich verstehe garnicht wie die japaner verlieren konnten ich meine mit ihrer hoch entwickelten cyborg technology wärme sensoren erfassung hoch entwickeltes ziel erfassungs system bionische granaten dauer wurfarme cyborg instant klon technology und die stealth technology kaum zu glauben wie weit die damals mit ihrer militären technology waren hahahah das spiel ist sehr merkwürdig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 das spiel is unlogisch ! das spiel is wohl der schlechteste shooter ever .. zumindest bin ich sehr enttäuscht den cod hat ja son tollen ruf aber naja da sieht mans mal .... ab jez platin und werd nie mehr ein cod spiel einlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 das spiel is unlogisch ! das spiel is wohl der schlechteste shooter ever .. zumindest bin ich sehr enttäuscht den cod hat ja son tollen ruf aber naja da sieht mans mal .... ab jez platin und werd nie mehr ein cod spiel einlegen! du must zwischen infinityward (Cod4) und tryarch (Cod3 u 5)unterscheiden !!! Da liegen Welten dazwischen. Bei infinityward war ich noch nie enttaeuscht. Die 2 firmen haben sich immer abgewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 das spiel is unlogisch ! das spiel is wohl der schlechteste shooter ever .. zumindest bin ich sehr enttäuscht den cod hat ja son tollen ruf aber naja da sieht mans mal .... ab jez platin und werd nie mehr ein cod spiel einlegen! Warum? Begründe doch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ja gut ich bin kein cod spezialist aber anscheinend schadet tryarch den cod ruf obwohl ich das auch nicht sagen kann weil ich cod4 nicht gespielt hab aber i-wo mussen ja die cod games ihren guten ruf haben... warum ?!? ich glaube die gründe wurden schon oft genug genannt! shooter is für mich schiessen und nicht granaten wegschmeissen ausserdem diese störenden wege will man wegrennen wegen z.b. ner granate hängt man iwo fest und checkt erstma garnix mehr (ich hoff ich habs halbwegs verständlich beschrieben) dann wenn man schon den 2. weltkrieg angeblich realistisch darstellt sollte man doch bitte nicht übertreiben als ob die gegner zu 1000 kommen oder unendlich granaten haben und nochnet mal nachladen müssen .. dauerfeuer mit auto. waffen ... die haben dich sofort im visier sowas is mal sehr komisch! der mp is iwie auch nicht soo toll .. zu kleine maps zu viele spieler... dann keine respawn time is auch sehr heftig find ich gut sie sollte nicht zu lange sein aber garkeine ? am anfang wenn man das spiel spielt im mp hat man null chance viele kills und wenig deaths zu machen da die höhren lvls schon die guten waffen haben und du mit deinen noob sets überhaupt keinen erst zunehmenden gegner bist... das nur mal kurz zur begründen sind nicht alle sachen die mich stören aber einige ... falls das bei jedem cod game so sein sollte dann muss ich sagen das alle cod games sehr sehr schlecht sind zumindest meiner meinung nach.. jedem das seine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ja gut ich bin kein cod spezialist aber anscheinend schadet tryarch den cod ruf obwohl ich das auch nicht sagen kann weil ich cod4 nicht gespielt hab aber i-wo mussen ja die cod games ihren guten ruf haben... Treyarch ist schlecht. Muss man einfach sagen, habe selbst alle 5. Teile der Serie. warum ?!?ich glaube die gründe wurden schon oft genug genannt! shooter is für mich schiessen und nicht granaten wegschmeissen ausserdem diese störenden wege will man wegrennen wegen z.b. ner granate hängt man iwo fest und checkt erstma garnix mehr (ich hoff ich habs halbwegs verständlich beschrieben) dann wenn man schon den 2. weltkrieg angeblich realistisch darstellt sollte man doch bitte nicht übertreiben als ob die gegner zu 1000 kommen oder unendlich granaten haben und nochnet mal nachladen müssen .. dauerfeuer mit auto. waffen ... die haben dich sofort im visier sowas is mal sehr komisch! Naja, da haben die sich keine Mühe gegeben. der mp is iwie auch nicht soo toll .. zu kleine maps zu viele spieler... dann keine respawn time is auch sehr heftig find ich gut sie sollte nicht zu lange sein aber garkeine ?Kommt auf den Modus an. Maps sind nicht unbedingt klein für 12 Spieler. am anfang wenn man das spiel spielt im mp hat man null chance viele kills und wenig deaths zu machen da die höhren lvls schon die guten waffen haben und du mit deinen noob sets überhaupt keinen erst zunehmenden gegner bist... Man steigt aber schnell auf und die Waffen sind nicht so entscheidend. Außerdem ist man ja bis Level 8 im Boot-Camp, der leider durch Bugusing misbraucht wird. das nur mal kurz zur begründen sind nicht alle sachen die mich stören aber einige ... falls das bei jedem cod game so sein sollte dann muss ich sagen das alle cod games sehr sehr schlecht sind zumindest meiner meinung nach.. jedem das seine !CoD1, 2 & 4 sind top. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 also ich glaube ich hab den dreh raus ich spiele es viel flüssiger durch wenn es so weiter geht bin ich bald fertig und für alle die diesen horror noch machen hier einige gute tipps schreitet entweder schrittweise,geduckt oder im kriechen voran benutzt so oft wie möglich rauchgranaten (sind selten also gutes timing dafür nicht verschwenden) bei der geringsten verletzung in deckung!!! schreitet nur von deckung zu deckung über lasst den genossen so oft es möglich ist den vortritt mit sniper oder nicht immer aus der ferne schiessen (soweit hinten wie es nur geht) wenn ihr weitgenug entfernt seit kommen keine einzigen granaten wenn ihr doch garanten begegnet seit ihr zu nah und das wichtigste: ihr braucht sehr viel geduld nur keine eile so oft sie auch kommen bleibt wo ihr seid und tötet also solange ihr gegner seht nicht vorschreiten auch wenn es euch so vorkommt wie die perser es kommt der zeitpunkt wo sie garnicht oder fast nicht mehr kommen viel glück euch allen wenn ich mehr herausfinde werde ich es dazu schreiben ps: aus dem fenster fliegt das spiel trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ganz gute tipps ich bin allerdings eher für die schnell vorrücken variante, da das nicht immer stimmt, dass keine gegner mehr nachkommen => wenn du zu einem neuen abschnitt/raum kommst und die gegner dort schon praktisch auf dich "warten", stimmt es, dass keine mehr nachkommen => wenn du aber vor dem reichstag bei den flaks wartest bis keine gegner mehr kommen, spielst du übermorgen auch noch.... aber passt schon - soll keine persönliche kritik sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 du must zwischen infinityward (Cod4) und tryarch (Cod3 u 5)unterscheiden !!! Da liegen Welten dazwischen. Bei infinityward war ich noch nie enttaeuscht. Die 2 firmen haben sich immer abgewechselt also ich muss da jetzt echt einmal eine lanze brechen - ich find nicht, dass der unterschied zwischen cod4 und 5 so extrem ist! der story modus is ja wohl um welten stiummungsvoller und epischer als der cod4 kack mit den sch...-terroristen! ich bin halt ww2-shooter fan, aber z.b. im multiplayer modus gibt's ja wirklich keine großartigen verschlechterungen (eher im gegenteil oder?) [oje, oje da wird's jetzt wieder kritik und schimpereien hageln...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 also ich muss da jetzt echt einmal eine lanze brechen -ich find nicht, dass der unterschied zwischen cod4 und 5 so extrem ist! der story modus is ja wohl um welten stiummungsvoller und epischer als der cod4 kack mit den sch...-terroristen! ich bin halt ww2-shooter fan, aber z.b. im multiplayer modus gibt's ja wirklich keine großartigen verschlechterungen (eher im gegenteil oder?) [oje, oje da wird's jetzt wieder kritik und schimpereien hageln...] Wieso sollte es "Verschlimmbesserungen" geben? Treyarch hat die ganze Engine von CoD4 übernommen. Paar neue Missionen gemacht, Coop-Modus, Splitscreen und Zombie-Modus. Dafür waren die Maps voller Glitches, paar Bugs. Und peinlich für 2 Jahre Entwicklungszeit dass rein gar nichts verbessert wurde. Z.B. Mute in der Lobby, die ganzen Connectionfehler, etc. Wobei ich sagen muss, dass mir die Patch-Politik von beiden Entwicklern nicht gefällt. Vielleicht hat jemand CoD2 gespielt auf dem PC und erinnert sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 naja, nachdem aber cod4 wohl ohne zweifel ausschließlich durch den mp modus sich den ruf erarbeitet hat, is es wohl kaum verwunderlich, dass cod5 den übernehmen wird... glaub auch, dass der beim modern warfare 2 genauso drinnen sein wird... da ich reiner konsolen-zocker bin, kann ich natürlich nicht's beurteilen was pc-mp-games angeht, aber im vergleich zu vielen anderen (ps3) online-games is der mp-modus eh noch ziemlich flüssig und v.a. sind genug leute online um überhaupt zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ganz ehrlich ... CoD hat doch gegen KZ2 keine cshnitte was onlinemodus und den spielfluss angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 kann sein, aber ich hasse robotershooter - aber rein qualitativ wirst schon recht haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 naja, nachdem aber cod4 wohl ohne zweifel ausschließlich durch den mp modus sich den ruf erarbeitet hat, is es wohl kaum verwunderlich, dass cod5 den übernehmen wird...glaub auch, dass der beim modern warfare 2 genauso drinnen sein wird... da ich reiner konsolen-zocker bin, kann ich natürlich nicht's beurteilen was pc-mp-games angeht, aber im vergleich zu vielen anderen (ps3) online-games is der mp-modus eh noch ziemlich flüssig und v.a. sind genug leute online um überhaupt zu spielen... Übernehmen ist doch ok, aber kaum was verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 also ich muss da jetzt echt einmal eine lanze brechen -ich find nicht, dass der unterschied zwischen cod4 und 5 so extrem ist! der story modus is ja wohl um welten stiummungsvoller und epischer als der cod4 kack mit den sch...-terroristen! ich bin halt ww2-shooter fan, aber z.b. im multiplayer modus gibt's ja wirklich keine großartigen verschlechterungen (eher im gegenteil oder?) [oje, oje da wird's jetzt wieder kritik und schimpereien hageln...] seh ich anders, da ich kein ww2 fan bin. haben viele versprechungen nicht eingehalten (z.b neue perks). grafisch eindeutig schlechtere Qualitaet zuviel von cod4 abgeschaut (red dot, schalldaempfer) Cod 3 war in der panzerbekaempfung besser (man konnte in die luke ne granate werfen) automatischer hostwechsel im spiel wie bei cod3 nicht moeglich gemacht autom. Teamkillerrauswurf (waer gut, wenn vorher gestellte gruppen nicht davon betroffen waeren, sprich es reisst nen klan auseinander wenn versehentlich tk's gemacht werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ok bin jetzt beim letzen lvl und kurz vor nerven zusammenbruch^^ aber ich lass mich doch nicht von so einem spiel fertig machen achja bei dem lvl herz der deutschen kommen die wirklich immer wieder hab kaum ein magazin verbraucht um da durch zu kommen dafür kann ich jetzt perfekte granaten slalom^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 GAME OVER VETERAN!!! eine krönung wäre jetzt platinum gewesen ,doch mir fehlt dieses blöde blaue band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 na bitte! war dann auch meine letzte trophy - schau einfach amal am freitag/samstag abend auf rekrut rein, irgendwann kommen dann leute... hab ca. 10min gewartet, dann sind endlich 4 leute da gewesen, die dann sogar 2mal zusammen gespielt haben (weil ich's beim ersten mal verkackt hab ;-) ) aber du wirst des scho schaffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 blaues band GAME OVER^^ hab platinum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.