Stephanp90 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich hab soweit alles auf veterran geschafft aber die vorletzte schaffe ich nicht... habe schon ka wieviel std. probiert es klappt net und ist total verbugt bei mir... gegner tauchen einfach hinter mir auf oder sonst was... ich verzweifel daran kann mir nicht jemand irgendwie helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 was meinst du mit "die Vorletzte"? die vorletzte Mission? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 was meinst du mit "die Vorletzte"? die vorletzte Mission? Ich denke, er meint die vorletzte Mission, also "Herz der Deutschen" mit den 4 Flaks. Ich fand dieses Video nicht schlecht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IBkibAT0aQ4&feature=related]YouTube - Call of Duty World at War Heart of the Reich on Veteran Part 2 of 3[/url] @Stephan: Ist der zeite von drei Teilen, hoffe, es hilft dir. Viel Glück! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Danke habs gestern geschafft aber danke trotzdem ^^ ich hatte nur glück gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich habe gestern auch endlich herz der deutschen geschafft, habe glaube ich 18std für dieses verdammte level gebraucht jetzt "nur" noch das letzte level dann endlich PLATIN, habe noch nie an einem spiel so lange gesessen ohne weiter zukommen wie bei cod5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Mir gings genau so aber endlich fertig der kack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 aber ma ganz ehrlich, bei dem Typ im Video weiter oben, komisch das bei dem nur selten oder wenig Granaten fliegen... also i bin bei den beiden letzten 2 Flaks, aber mir fliegen auf den Weg dahin geschätzte 80 Granaten um di Ohren... des krasse is ja, di schiessen kaum bei mir, sondern immer fleissig ein auf Mörserstellung machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 aber ma ganz ehrlich, bei dem Typ im Video weiter oben, komisch das bei dem nur selten oder wenig Granaten fliegen... also i bin bei den beiden letzten 2 Flaks, aber mir fliegen auf den Weg dahin geschätzte 80 Granaten um di Ohren... des krasse is ja, di schiessen kaum bei mir, sondern immer fleissig ein auf Mörserstellung machen^^ habs heute durchgekriegt. ohne probleme bei herz der deutschen. die linken 2 flaks mit dem panzerschreck zerstört. sonst Run,Jump, Hide bei den anderen. hatte es nach 20min ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Habe jetzt auch enlich PLATIN werde jetzt erstmal kein COD mehr spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hat jemand ein tipp wie man den Ver****ten sniper im vendetta level schaffen kann??? Der typ macht mich wahnsinnig!!! Wäre für jeden tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hat jemand ein tipp wie man den Ver****ten sniper im vendetta level schaffen kann???Der typ macht mich wahnsinnig!!! Wäre für jeden tipp dankbar. Hi, schwierig mit Tipps in der Szene. Ich hab versucht, immer relativ schnell zwischen Deckung und Scope zu wechseln, um zu sehen, wo er steht, und mich auf die Stelle konzentriert. Dann eben abwarten, bis er mit den Tricks (Licht, Helm) fertig ist und im richtigen Moment schießen. Ist schwer, zu erklären. Mußt irgendwie auch ein bisschen antizipieren. Nach ein paar Versuchen entwickelst ein Gefühl dafür. Viel Glück! VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hey habe mir heute W@W besorgt, da ich MW2 und Black Ops platiniert habe... Habe gleich auf veteran angefangen und habe festgestellt, dass W@W echt viel härter ist als die anderen teile Werde die ganze zeit von Granaten zerfetzt... -.- Welches sind den die schwersten lvls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Schwer sind einige aber das vorletzte Level ist mit Abstand das Schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die schwersten für mich warn "Ohne Unterbrechung" und "Herz der Deutschen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die schwersten für mich warn "Ohne Unterbrechung" und "Herz der Deutschen" herz der deutschen hät mich beinahe in den wahnsinn getrieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Mich ja auch. Nach dieser Mission hatte ich dann auch schon Platin. Hab nämlich nicht nach der Reihenfolge gespielt, sondern Missionswahl immer gemacht. Ist jetzt aber auch schon 1 Jahr her. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Habs gestern abend endlich auf Veteran durch. Hab ja auch über ein Jahr dran gesessen und nur hier und da mal gespielt. Noch 2 Todeskarten 45 Flieger und Blaues Band dann hab ich endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Die Zeros sind aber auch nicht ganz ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Ich bin gerade im 4ten lvl mit reznow... So und nun soll ich nen sniperschützen ausschalten, der mich immer erwischt, bevor ich ihn erwische.... Und wenn, dann "streife" ich ihn nur. Jemand einen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Na guck mal ganz oben, da hat doch jemand schon auf solche Frage geantwortet. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.