gamertalent93 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 sobald ich das game wieder hab mach ich es wieder auf meinem neuen acct auf platin der veteranen modus der ist einfach <3 man muss richtig taktisch vorgehen usw. ich liebe das in dem spiel macht einfach nur laune und so schwer ist der veteran modus auch nicht grad für geübte cod spieler man brauch nur ein wenig geduld muss aber selbst dazu sagen ich hab sie nicht wirklich und habs trotzdem an 1tag geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Oh manoman, das Spiel auf Veteran ist mal sowas von frustrierend (unfair) schwer.....ich mein MW2 war genau richtig von der Schwierigkeit her, richtig herausfordernd. Aber WaW..... ein richtiges Try and Error Game oder wie man das nennt. Naja erstmal heisst es "Trial & Error" aber das nur nebensache Ich fand Cod5 von der Schwierigkeit in Ordnung es war halt richtig schön Schwer, MW2 allerdings war was das angeht eine einzige Entäuschung viel zu leicht hätte ruhig schwerer sein können! Bei W@W war es mMn eher eine Herausforderung aber auch nicht unmöglich man sollte nur nicht allzulang am selben Punkt verweilen da sonst der Granatenregen einsetzt, hält man sich aber stetig in Bewegung ist das garnicht so schlimm mit den Granaten... Aber deshalb würde ich es nicht als "(unfair) schwer" bezeichnen denn diesen Titel verdient nur "Call of Duty Classic" im Veteranmodus da es dort noch ohne Gesundheitsregeneration geschafft werden soll hinzu kommt das es auf Veteran keine medipacks gibt, zumindest hab ich keine finden können....tja das würde ich als unfair bezeichnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 dem letzten Post möchte ich hier mal zustimmen, bezogen auf die Fairness des Spiels im Vergleich zu codclassic die Granaten nerven wirklich, aber BasSsFreAK hat schon recht-immer in Bewegung bleiben(geil natürlich, wenn man beim wegrennen in eine andere gerade explodierende Granate reinrennt;-)es ist aber machbar. Ich habe gestern Herz der Deutschen in einer 1,5 Stunden geschafft und will kurz ;-) beschreiben wie: Vorgestern hing ich ca. 3 h an der Stelle von der 2 zur dritten Flak(ca.80 Versuche, davon 6 mal ins Haus gekommen), dann hatte ich keinen Bock mehr und habe das letzte Level angefangen. Fand ich dann aber auch iwie doof und habe Herz der Deutschen nochmal von vorne angefangen: 1 Flak gerade aus kein Problem-gesäubert->hochgejagt. zum Panzerschreck am kaputten Panzer und direkt zurück die Treppen wieder runter und ganz links am Rand hoch in das Sandsacknest vor der 2 Flak. durch die Lücke zwischen den Säcken den Panzerschreck verheizt-> Flak stand noch->egal, manuell erledigt und jetzt kommts: ich bin, nachdem ich die Sprengladung der 2 Flak aktiviert habe,direkt wieder zurück zu dem Panzer gerannt, an dem der Panzerschreck stand, aber eben halt davor, der Punkt, von dem man aus das Haus in Granatenreichweite hat und etwas durch Draht und nen paar Sandsäcke geschützt ist. Da hat es nun den Checkpoint gespeichert-ein komplett anderer als beim ersten Mal. d.h.wenn ich jetzt startete,fuhr der Panzer nun schon los und beschoss das Haus, ich konnte direkt eine Granate und ein Molly vor das Haus werfen und losrennen und habe max. noch einen Naziboy gemessert oder erschossen und war drinn in der Hütte. In 4 von 8 Versuchen erreichte ich das Haus-->geil. Die dritte Flak auch easy manuell gesprengt->Panzerschreck am Haus aufgenommen und im Haus links neben dem Ausgangsloch stehend,mit der Panzerfaust die 4 Flak erledigt-Sense und geschafft-hab nur ca. 20 Versuche von dem neuen CP aus gebraucht. Ich will damit sagen, dass ich mit dem alten Checkpoint sicher noch Tage dran gesessen hätte. Bei dem alten CP musste ich den Panzer erst aktivieren, zurücklaufen etc., da war der Bereich vor dem Haus schon total überfüllt und die Hölle los. So war es easy und weil ich jetzt lässig das Haus erreichte, war das dann auch kein Stress mehr, wenn du doch 3/4 mal von nem Soldaten im Haus gekillt wurdest. Geil natürlich dazu das MG, mit dem runden Magazin unten, nutzt der auch im Video(weiß grad den Namen nicht sry) Die Treppe habe ich gut geschafft, nachdem ich mir nach dem CP im rechten Haus den Sniper oben geholt habe, dann in das linke Gebäude hoch und von da aus oben alles abgeräumt, so dass deine Leute oben die Plattform stürmen können und du dann nur noch die Treppe hochläufst und wartest rechts, bis die Säule einstürzt. Also ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen, der da feststeckt. Die ersten 2 Flaks sollten ja kein Prob darstellen und dann kann man vielleicht eine günstigere Ausgangsposition erlangen mit einem anderen CP,um die restl.2 Flaks zu plätten bzw.erstmal schneller in das Haus zu kommen Viel Glück!!!! Heute Abend nehme ich mir den letzten Level vor und dann gehts an die Zeros:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 @Railer DANKE für den guten tipp! werd´s gleich mal ausprobieren! mfg Burns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Veteran ist echt übel... hänge zur Zeit in "Ohne Unterbrechung" an der Stelle wo unser Feuerpanzer auftaucht... der walktrough hat mir auch nichts gebracht..früher oder später bekommen sie mich immer... habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 nach dem 200. versuch hats heut morgen endlich geklappt teufels stelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 es ist mal wieder soweit....ich bin kurz davor das Spiel auf die Straße zu werfen! Ich hänge im Level "Herz der Deutschen" wo man den Platz stürmen muss... Kann es sein dass die Gegner unendlich spawnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ohh ja.. das ist wohl die heftigste stelle im ganzen spiel.. du must so schnell es geht in den bunker rechts rennen.. erst dann verschwinden die gegner.. schau auf youtube die videos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Scheiß die Wand an, ich bin durch noch danke für den Tipp minimalisto ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich häng auch an ihr land ihr blut fest. da fliegen gefühlte 3000 granaten auf mich zu^^ und das traurige ist es wird sicher noch schwerer :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 nur mal ne generelle frage im coop auf veteran bekommt man aber nicht die trophäe für veteran oder? naja wär vermutlich dann auch zu einfach aber fragen kann man ja mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent_Zer0 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wo ich grad abkack is Herz der deutschen Hey es is so krass. Da kommen ununterbrochen gegnerhorden 500 granaten wirst immer aus der deckung getrieben hey ich weiß net wie ich des machen soll. Könnt ihr mir n paar tipps geben ? Danke. die erste flag schaff ich noch aber bei der zweiten hab ich schon probleme weil da end viele sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Scheiß die Wand an, ich bin durch noch danke für den Tipp minimalisto ^^ ich lach mir gerade so nen ast wegen dem spruch^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Habe Veteran in 2 Tagen durchgespielt. Am schwersten fand ich das Level "In der Hitze des Gefechts" in den Bunker zu kommen und im letzten Level die letzte Szene, oben an der Treppe, mit den blöden MGs.... Herz der Deutschen fand ich ned so schwer. Hatte alle Flaks in 30 MInuten, beim ersten mal durchspielen direkt auf veteran. So, jetzt noch die restlichen Trophies holen, dann Platin und dann gemütlich Zombie auf 100% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourist Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1000 Tode später (nicht gefühlt) hab ich es dann auch geschafft. Man habe ich teilweise geflucht. Ist schon grenzwertig, weil ne ganze Menge Glück dazu gehört. Die richtige Taktik ist aber trotzdem sehr wichtig. Reichstag war unglaublich schlimm, aber zuletzt habe ich an Blowtorch and Corksrew gessesen. Man, man auch nicht von schlechten Eltern. Eigentlich sind alle Tipps genannt worden. Youtube-Videos haben mir an einigen Stellen dann geholfen und versuchen ruhig zu bleiben. Nie wieder tu ich mir das an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hi mal ne frage hab grad die erste 2 runde auf veteran durch oben rechts im bildschirm steht sie haben keine trophäe verdient, jetzt die frage warum ,hab die runde doch geschaft auf veteran kann mir da jemand weiter helfen so ging es jetzt schon bei den ersten 2 runden und bei der trophäe Massenvernichtungswaffe würd mich über ne antwort freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hi mal ne frage hab grad die erste 2 runde auf veteran durch oben rechts im bildschirm steht sie haben keine trophäe verdient,jetzt die frage warum ,hab die runde doch geschaft auf veteran kann mir da jemand weiter helfen so ging es jetzt schon bei den ersten 2 runden und bei der trophäe Massenvernichtungswaffe würd mich über ne antwort freuen Kann es sein, dass es nicht dein eigener Spielstand ist oder dass du den Spielstand von einem anderen Benutzer auf deiner PS3 kopiert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann es sein, dass es nicht dein eigener Spielstand ist oder dass du den Spielstand von einem anderen Benutzer auf deiner PS3 kopiert hast? ne hab meinen account,der fehler war ich hab das spiel aktualiesirt,hab jetzt alle spielstände gelöscht jetzt klappts mit den trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 fand das vorletzte level das schwerste das letzte level easy going 2 mal gestorben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoDannyoO Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 naja die schwerste missi fand ich "In der Hitze des Gefechts".. der rest ging aber ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.