StilvorTalent Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ich habs auf veteran fertig mir fehlt nurnoch die 45 zeros trophie ( schwerste von allen ) und die blaues band trophie ( weil keiner mit mir speieln will °___° )naja reichstag ist nicht so schwer einfach zum anfang die halbautomatik behalten und die kar98 mitnehem dann steht ganz hinten ein panzer den man sehr gut als deckung bentuzten kann und wenn mal granaten kommen dann kann man gut wegsprinten ... ist aber auch etwas glückssache wambo333 kanst nicht online zoggen ?? Wenn Du die uncut hast kann ich Dir online helfen. Geht aber auch so, ich hab die Onlinetrophies auch ohne Hilfe gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @ sup3rm4nForEver: Nee ich kann nicht online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich gehöre nun auch grad zu den glücklichen die sich durch die Flakstellungen im vorletzten Kapitel durchkämpfen dürfen. Gebt mir den Projektleiter von dem Spiel und ich schlachte ihn. Wie bekloppt ist denn das, hänge am Checkpoint nach der zweiten Flak und komme keinen Milimeter vorwärts. Deckung rein, Granathagel, Deckung raus, Kugelhagel, zum kotzen. Bis dahin war das Spiel zwar schwer aber machbar, aber was sich da abspielt ohne Worte. Sogar durch Sollburchstelle bin ich verhältnismäßig "durch spaziert". So viele Granaten und deutsche Soldaten gab´s im ganzen 1. und 2. Weltkrieg zusammen net aaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggggggg. Bin froh wenn der Veteran Modus zu Ende ist, danach bin ich erst mal bedient, dann gibt´s zum Ausgleich Hannah Montana:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hehe, ja das war eine fiese Stelle. Vor allem, wenn man es zum ersten Flak geschafft hat kommt diese beissende Angst, dieser Druck jetzt ja nichts Dummes zu machen. Mich würde es wundern, wenn die Deutschen zu dem Zeitpunkt noch soviele Granaten hatten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 3 Std. Pause und dann im 5. Anlauf war die 4. Flak Geschichte, warum nicht gleich so und jetzt nur noch die Treppe hoch lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 haha, wie geil. genau da häng ich gerade auch. mit dem projektleiter vom spiel haste sehr gut gesagt, den suche jetzt auch mal. was für eine scheisse!!!! hat jemand bock mit mir "blaues band" zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So die russische Fahne ist gehisst und der Sieg ist mein, Veteran ist durch Gott sei Dank. Aber trotz des ganzen Nervenkrieges hat dieser Modus doch irgendwie Spaß gemacht. Tja und ganz vorbei ist es dank bug noch nicht, musss die ersten neun Missionen nochmal machen, aber diesmal reicht ja gott sei dank söldner modus. Ich wär dabei, brauch auch noch die ganzen Online Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 sollen wir das morgen mal versuchen? zock gerade noch mit nem kumpel gta. ich adde dich einfach mal wenns ok is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostrider250 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Geht klar bin dabei, hoffe meine Leitung hält auch, hab bis morgen noch UMTS und ab Montag dann endlich wieder normales DSL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich war vor der Treppe.. Alle Gegner tot, ich so ,,ok dann traue ich mich mal raus." Komme aus der Deckung raus gehe ganz langsam die Treppe hoch.. Plötzlich BAAm kommt so ein Flammenwerfen Typi und brennt mich über den Haufen.. dann bin ich erstmal ausgerastet.. -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 die stelle is zum kotzen, bin bisher ganz gut durchgekommen und nun häng ich mal so richtig fest. krieg noch nicht mal die beiden letzten flaggs weg. ich glaub ich bin zu doof dazu;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich war vor der Treppe..Alle Gegner tot, ich so ,,ok dann traue ich mich mal raus." Komme aus der Deckung raus gehe ganz langsam die Treppe hoch.. Plötzlich BAAm kommt so ein Flammenwerfen Typi und brennt mich über den Haufen.. dann bin ich erstmal ausgerastet.. -_-" Ich hab mich letztens an der Stelle von der Saeule die runterfaellt toeten lassen da habe ich mir auch nur gedacht: WTF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab mich letztens an der Stelle von der Saeule die runterfaellt toeten lassen da habe ich mir auch nur gedacht: WTF!!! Das ist mir mal im normalen Schwierigkeitsgrad passiert. Oder die Säule ist einfach garnicht umgefallen, und es ging nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie meint ihr das mit ich Spiel auf Söldner und man bekommt die goldtrophy für Harter kriegsheld:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wie meint ihr das mitich Spiel auf Söldner und man bekommt die goldtrophy für Harter kriegsheld:emot-raise: Genau so, wie die Leute es sagen. Schau Dir die Trophäenbeschreibung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Genau so, wie die Leute es sagen. Schau Dir die Trophäenbeschreibung an. ahso okay aber auf veteran muss ich eh jedes lvl beenden also macht das wenig sinn oder:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 ahso okay aber auf veteran muss ich eh jedes lvl beenden also macht das wenig sinn oder:emot-raise: So siehts aus Ich denk mal, dass auch die, die auf Veteran scheitern eine "Belohnung" für's Durchzocken auf einem schwierigen Schwierigkeitsgrad bekommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Oh manoman, das Spiel auf Veteran ist mal sowas von frustrierend (unfair) schwer..... ich mein MW2 war genau richtig von der Schwierigkeit her, richtig herausfordernd. Aber WaW..... ein richtiges Try and Error Game oder wie man das nennt. Ich Spiele ja auch grad Demons Soul, das hat es auch in sich. Aber da stirbt man weil man was falsch gemacht hat, also selbstverschulden. Wenn man gut ist hat man da fast keine Probleme. Hier ist es aber so das man richtig Glück braucht. Wenn sie Granatenhagel machen dann auf wiedersehen, manchmal absolut keine Chance sich zu wehren...und wenn einer mal von hinten kommt Aber wenigstens haben sie was dazugelernt von WaW zu MW2 dass man es auch übertreiben kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Oh manoman, das Spiel auf Veteran ist mal sowas von frustrierend (unfair) schwer.....ich mein MW2 war genau richtig von der Schwierigkeit her, richtig herausfordernd. Aber WaW..... ein richtiges Try and Error Game oder wie man das nennt. Ich Spiele ja auch grad Demons Soul, das hat es auch in sich. Aber da stirbt man weil man was falsch gemacht hat, also selbstverschulden. Wenn man gut ist hat man da fast keine Probleme. Hier ist es aber so das man richtig Glück braucht. Wenn sie Granatenhagel machen dann auf wiedersehen, manchmal absolut keine Chance sich zu wehren...und wenn einer mal von hinten kommt Aber wenigstens haben sie was dazugelernt von WaW zu MW2 dass man es auch übertreiben kann ... es ist echt unfair allein die granaten:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hi hab endlich die platin trophäe:biggrin5: und zugleich auch meine erste geil den anderen kann ich nur raten nicht aufgegeben wer bei den koop missionen hilfe brauch kann mich adden mir wurde auch geholfen THX nochmal an kasparow der alles organisierst hat und die anderen gamer die mit geholfen haben und THX ans forum für die tipps mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.