Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Danke von die Tipps eSorRambo, damit kann man wenigstens mal was anfangen :)

So ich habe jetzt 'Heart of the Reich' soweit geschafft.. bin jetzt an dem Checkpoint wo man gerade den vierten Flak zerstört hat, was mich jetzt interessiert wo der nächste wäre, um ein Ziel vor Augen zu haben.

War einmal schon bei dem Sniper Gewehr, da ist der Checkpoint glaube ich auch.. aber ich würde gekillt. Meine Leute waren glaub ich noch nicht nachgerückt daswegen hats nicht gespeichert.

Naya Jungs drückt mir die Daumen das mein Savegame nicht defekt war als ich außem Spiel gegangen bin sonst muss ich nochmal alle 4 Flaks schaffen :(

EDIT: und wieder der Bug, ich schaffe es einmal und die Daten sind gelöscht, aufem Stick wo ich es drauf gespeichert hab natürlich auch.. echt großes Kino.. ich habe gedacht in dem Spiel wo sie nicht mit gespart haben sind mit Granaten aber das ist falsch.. die haben mit Bugs nicht gespart .. H**ensohn COD 5

ein Bug löscht aber keine Daten auf einem USB Stick ;)

Entwerde habe ich es ein bisschen kompliziert erklärt oder du falsch verstanden.. :)

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube immer wenn ich das Spiel aus mache geht der Speicherstand kaputt.. und ich muss es ja erst aus machen um zu speichern..

Ist logisch das der aufem USB STick nicht kaputt geht... aber wenn ich das Spiel beende dann geht der Speicherstand immer kaputt bzw. wir defekt :(

:D meistens bringt ja nicht mal wegsprinten was...

Bei mir war es meistens so Granten>aus der Deckung>Headshot kassiert :banghead:

Die Anzahl schwankt aber meistens sehr stark also immer weiter versuchen.

ganz genau so ist es bei mir und DAS ist übelst frustrierend!!!!

Also meistens kann man eben doch noch wegsprinten oder die Granaten zurückwerfen, man muss aber erst ein Gefühl dafür bekommen in welcher Situation das eine oder das andere besser ist.

So kostet das nunmal ein paar Nerven und viele Versuche.

Ansonsten einfach wieder nach hinten ausweichen und aus größerer Entfernung die Feinde ausschalten.

erst die flak rechts zerstören, dann die links dann fährt der panzer vor und dann gibts einen checkpoint. dann versuchen den weg freizuschießen und die bazooka bei der treppe aufnehmen und damit links die flak zerstören, dann am besten zurück und durch den raum in der mitte (achtung da könnte gleich einer auf dich zugerannt kommen), dann zur letzten flak kriechen und die zerstören (checkpoint). der rest geht dann.

Findest du das MW 2 eine 0815 Platin ist ?

Ja, find ich. Hätt sie auch wenn ich online spielen könnte (wegen Special Ops)

Mir fehlt nur noch die Trophy mit allen Sternen.

Zwar kein Vergleich zu Hannah etc. aber im Vergleich zu WaW ein Spaziergang...

ich habs auf veteran fertig mir fehlt nurnoch die 45 zeros trophie ( schwerste von allen ) und die blaues band trophie ( weil keiner mit mir speieln will °___° )

naja reichstag ist nicht so schwer einfach zum anfang die halbautomatik behalten und die kar98 mitnehem dann steht ganz hinten ein panzer den man sehr gut als deckung bentuzten kann und wenn mal granaten kommen dann kann man gut wegsprinten ... ist aber auch etwas glückssache :)

wambo333 kanst nicht online zoggen ??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...