Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

jo danke für die tipps :)

direkt hinterm panzer her und rechte seite waren die zauberwörter :)

hab vorher immer den panzer vorfahren lassen und wollte links die stellung ausheben weil ich dachte dass da bestimmt der checkpoint hängt.. naja jetzt gehts weiter nach berlin;)

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie zum Henker man diese ?=§"$("§$ 2. Flak im vorletzten Level mit der Panzerfaust sprengen soll.?

Bei mir bleibt die IMMER intakt, die geht NIE kaputt.?!:skep:

Im schlimmsten Fall neu starten das Level

bei mir hing die Säule am Schluss (=fiel nich runter)

musste es am letzen Checkpoint neustarten

Entweder war mein Geschichtsunterricht nicht exakt oder ich habs einfach verpennt, dass die dt. Kriegsindustrie sich scheinbar ausschließlich auf Granaten spezialisiert hat...

vor dem Reichstag is das ja noch "unnormaler" als im restlichen Spiel.. ich glaub das ganze Gebäude is mit scheiß Granaten vollgestopft...:banghead:

Entweder war mein Geschichtsunterricht nicht exakt oder ich habs einfach verpennt, dass die dt. Kriegsindustrie sich scheinbar ausschließlich auf Granaten spezialisiert hat...

vor dem Reichstag is das ja noch "unnormaler" als im restlichen Spiel.. ich glaub das ganze Gebäude is mit scheiß Granaten vollgestopft...:banghead:

wird drinnen noch lustiger :D

ich hab gedacht ich bin im falschen Film.Wie konnten sie nur sooooo exakt Granaten werfen :skep:

JAWOLL! ich hab die bastion der granaten-nazi-cyborgs gestürmt!!!

nur noch den bekackten reichstag platt machen und dann is veteran rdy und meiner platin steht nix ernsthaftes mehr im weg! :)

wen deine PS3 abschmiert dann schon :D sprich dein Speicherstand dadurch gelöscht wird ;)

Was fehlt noch?

Stehe jetzt bei 93%, mir fehlt für Platin nur noch, das vorletzte und letzte Level auf Veteran Bronze

Die Zero+Zero = Null Trophy Silber

Eine DLC Trophy fehlt nur noch,

75.000 Punkte in einem Single Game Shi Nu Numa (Mappack 2) Silber

Stehe jetzt bei 93%, mir fehlt für Platin nur noch, das vorletzte und letzte Level auf Veteran Bronze

Die Zero+Zero = Null Trophy Silber

Eine DLC Trophy fehlt nur noch,

75.000 Punkte in einem Single Game Shi Nu Numa (Mappack 2) Silber

Die Zeros sind easy ;)

einfach die Helligkeit rauf schrauben und am anfang so ca. 16-20 Gegner abschiessen. danach hab ich ca 5-7 und als ich wieder nach vorne kam hatte ich schlussendlich 50 abschüsse..

das klappt also auch bei dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...