k1X Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 jo danke für die tipps direkt hinterm panzer her und rechte seite waren die zauberwörter hab vorher immer den panzer vorfahren lassen und wollte links die stellung ausheben weil ich dachte dass da bestimmt der checkpoint hängt.. naja jetzt gehts weiter nach berlin;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie zum Henker man diese ?=§"$("§$ 2. Flak im vorletzten Level mit der Panzerfaust sprengen soll.? Bei mir bleibt die IMMER intakt, die geht NIE kaputt.?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie zum Henker man diese ?=§"$("§$ 2. Flak im vorletzten Level mit der Panzerfaust sprengen soll.?Bei mir bleibt die IMMER intakt, die geht NIE kaputt.?! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/34272-2-geschuetz.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-world-at-war/34272-2-geschuetz.html Das hilft mir auch nicht weiter. Ihr müsst nicht immer alle davon ausgehen, dass man blind fragt ohne vorher gesucht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Kann mir mal bitte jemand sagen, wie zum Henker man diese ?=§"$("§$ 2. Flak im vorletzten Level mit der Panzerfaust sprengen soll.?Bei mir bleibt die IMMER intakt, die geht NIE kaputt.?! Im schlimmsten Fall neu starten das Level bei mir hing die Säule am Schluss (=fiel nich runter) musste es am letzen Checkpoint neustarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Entweder war mein Geschichtsunterricht nicht exakt oder ich habs einfach verpennt, dass die dt. Kriegsindustrie sich scheinbar ausschließlich auf Granaten spezialisiert hat... vor dem Reichstag is das ja noch "unnormaler" als im restlichen Spiel.. ich glaub das ganze Gebäude is mit scheiß Granaten vollgestopft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Entweder war mein Geschichtsunterricht nicht exakt oder ich habs einfach verpennt, dass die dt. Kriegsindustrie sich scheinbar ausschließlich auf Granaten spezialisiert hat...vor dem Reichstag is das ja noch "unnormaler" als im restlichen Spiel.. ich glaub das ganze Gebäude is mit scheiß Granaten vollgestopft... wird drinnen noch lustiger ich hab gedacht ich bin im falschen Film.Wie konnten sie nur sooooo exakt Granaten werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Ich hab eben die ersten beiden FLAK's geschrottet, beide mit C4. Jetzt komm ich direkt nicht weiter, in das Gebäude rein. Dieses Level. Zum Glück die letzte Trophäe für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Geduld ist das A und O auf Veteran, auch wenn man am Verzweifeln ist, irgendwann klappt jedes Level, IRGENDWANN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 JAWOLL! ich hab die bastion der granaten-nazi-cyborgs gestürmt!!! nur noch den bekackten reichstag platt machen und dann is veteran rdy und meiner platin steht nix ernsthaftes mehr im weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 JAWOLL! ich hab die bastion der granaten-nazi-cyborgs gestürmt!!!nur noch den bekackten reichstag platt machen und dann is veteran rdy und meiner platin steht nix ernsthaftes mehr im weg! wen deine PS3 abschmiert dann schon sprich dein Speicherstand dadurch gelöscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wen deine PS3 abschmiert dann schon sprich dein Speicherstand dadurch gelöscht wird wenn das passiert dann wird meine ps3 einem axtmord zum opfer fallen!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 wenn das passiert dann wird meine ps3 einem axtmord zum opfer fallen!:emot-raise: Okay, wie ich sehe gehts der PS3 gut .. und du hast COD5 Platin .. glückwunsch.. Ich stehe bei 91% bei COD5 noch 6 Trophäen bis 100% .. und 3 bis Platin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Okay, wie ich sehe gehts der PS3 gut .. und du hast COD5 Platin .. glückwunsch..Ich stehe bei 91% bei COD5 noch 6 Trophäen bis 100% .. und 3 bis Platin -.- Was fehlt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Was fehlt noch? Stehe jetzt bei 93%, mir fehlt für Platin nur noch, das vorletzte und letzte Level auf Veteran Bronze Die Zero+Zero = Null Trophy Silber Eine DLC Trophy fehlt nur noch, 75.000 Punkte in einem Single Game Shi Nu Numa (Mappack 2) Silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Stehe jetzt bei 93%, mir fehlt für Platin nur noch, das vorletzte und letzte Level auf Veteran Bronze Die Zero+Zero = Null Trophy Silber Eine DLC Trophy fehlt nur noch, 75.000 Punkte in einem Single Game Shi Nu Numa (Mappack 2) Silber Die Zeros sind easy einfach die Helligkeit rauf schrauben und am anfang so ca. 16-20 Gegner abschiessen. danach hab ich ca 5-7 und als ich wieder nach vorne kam hatte ich schlussendlich 50 abschüsse.. das klappt also auch bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die Zeros sind easy einfach die Helligkeit rauf schrauben und am anfang so ca. 16-20 Gegner abschiessen. danach hab ich ca 5-7 und als ich wieder nach vorne kam hatte ich schlussendlich 50 abschüsse.. das klappt also auch bei dir warum sagt ihr alle die Zeros sind easy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 warum sagt ihr alle die Zeros sind easy? habe lang für gebraucht aber wenn man weiß woher sie kommen. Schau dir am Besten die Richtungen an aus denen sie kommen und wieviele Logisch rettest du keine Schiffsbrüchige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 warum sagt ihr alle die Zeros sind easy? ja weil man mit dauerfeuer in die richtung schiesst woher sie kommen oder fliegen und das funkt genial gut und das beste ist sie fliegen alle immer gleich also wie der vorgänger schon schreibt schauen und merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Danke von die Tipps eSorRambo, damit kann man wenigstens mal was anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.