Basti-198918 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also meine meinung du siehst dein argument war nicht so ganz doll ich meinte es auch ihm gegenüber nicht kritisch nur hätte es mich einfach intreesiert warum er es dann kauf aber wir driften iwie ab oder=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Wieso ich das Spiel dann Spiele? Weil ich bei jedem Spiel 100% aus meiner Liste kriege ich bin nicht so einer der nur Hannah Montana Platin macht das kan meine kleine Schwester sogar, schafft mal FEAR2 oder sowas in die Richtung schlimmer gehts fast garnicht.. b2t: Heute morgen war mein Spielstand schon wieder weg, hatte zum Glück auf einem Stick gespeichert, aber ich könnte echt ausflippen.. ich habe garkein Spaß mehr am Spiel wenn ich immer aufpassen muss das er nicht gelöscht wird, und dann von neu anfangen.. Naya ich vergnüge mich jetzt erstmal mit den N A Z I zombie DLC und hol mir da die restlichen Trophäen, dass ist auch ansspruchsvoll und der Spaß vergeht nicht so wie im Veteranen Modus, weil es nicht so unlogisch ist mit den Granaten und es macht ordentlich von und ist echt lustig was die Zombies für Sachen drauf haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 das mit den granaten regt echt auf man geht gerade so in deckung, um sich zu heilen, und schon liegen 2 granaten neben einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 das mit den granaten regt echt auf man geht gerade so in deckung, um sich zu heilen, und schon liegen 2 granaten neben einem Also inzwischen läufts ganz gut bei mir! Mach Spaß, das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nun als ich es letztes JAhr beiseite gelegt habe, weil ich kein bock mehr darauf hatte immer zu sterben und die scheiss Handgranaten etc.. ..Jahr danach.. habe ich mich nun ziemlich geiirt.. das Spiel hab ich endlich auf VETERAN durch und habe dafür eigentlich nicht lange gebraucht.. (längste Level dauer war ca. 2h - Herz der Deutschen -) und nun muss ich ehrlich sagen am meisten Spass hatte ich mit dem Modus VETERAN.. weil man einfach länger an den Missionen dran ist und nicht einfach durch rennen kann. Viel SPass an den rest der die Veteran Trophys noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Also ich hab das Spiel 5 Monate ruhen lassen bis ich es dann wieder gezockt hab und alles ging komischerweise ohne Probleme! Naja zumindest das meiste denn bei der vorletzten Mission vergingen wieder Stunden aber irgendwann war auch das geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 nun als ich es letztes JAhr beiseite gelegt habe, weil ich kein bock mehr darauf hatte immer zu sterben und die scheiss Handgranaten etc....Jahr danach.. habe ich mich nun ziemlich geiirt.. das Spiel hab ich endlich auf VETERAN durch und habe dafür eigentlich nicht lange gebraucht.. (längste Level dauer war ca. 2h - Herz der Deutschen -) und nun muss ich ehrlich sagen am meisten Spass hatte ich mit dem Modus VETERAN.. weil man einfach länger an den Missionen dran ist und nicht einfach durch rennen kann. Viel SPass an den rest der die Veteran Trophys noch machen Jo, seh ich auch so! Einige Stellen sind zwar kniffelig, aber wenn man zügig vorrückt, kommen die Kameraden ja auch nach und der Rest ist dann nur Formsache!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin Jungs, hab Gestern mit dem Veteran Modus angefangen (das Spiel lag bei mir schon lange im Schrank) Und was soll ich sagen? Alter Verwalter dachte das mit den Granaten wäre eigentlich simpel wenn man die Augen aufhält :emot-what: Pustekuchen Ich denke ich werde noch lange Zeit "Spaß" dran haben Was mir aber aufgefallen ist ,dass man ab einem bestimmten Punkt einfach rushen sollte weil dann die Kameraden nachziehen und dann geht es einigermaßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Moin Jungs,hab Gestern mit dem Veteran Modus angefangen (das Spiel lag bei mir schon lange im Schrank) Und was soll ich sagen? Alter Verwalter dachte das mit den Granaten wäre eigentlich simpel wenn man die Augen aufhält :emot-what: Pustekuchen Ich denke ich werde noch lange Zeit "Spaß" dran haben Was mir aber aufgefallen ist ,dass man ab einem bestimmten Punkt einfach rushen sollte weil dann die Kameraden nachziehen und dann geht es einigermaßen. Hatte auch gedacht hier was sind das den für Pussies brauchen 3 Jahre für den Veteran Mode aber mir gehts genauso -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 nun als ich es letztes JAhr beiseite gelegt habe, weil ich kein bock mehr darauf hatte immer zu sterben und die scheiss Handgranaten etc....Jahr danach.. habe ich mich nun ziemlich geiirt.. das Spiel hab ich endlich auf VETERAN durch und habe dafür eigentlich nicht lange gebraucht.. (längste Level dauer war ca. 2h - Herz der Deutschen -) und nun muss ich ehrlich sagen am meisten Spass hatte ich mit dem Modus VETERAN.. weil man einfach länger an den Missionen dran ist und nicht einfach durch rennen kann. Viel SPass an den rest der die Veteran Trophys noch machen hab es auch ähnlich gemacht wie du hab das spiel mir gekauft als es herauskam dann hat mich die veteranen schwierigkeit ziemlich angepisst und dann hab ich 8 monate später das spiel noch mal ausgepackt und inerhalb von 4 tagen durchgespielt also ne längere pause ist auf jeden fall sinvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hab es auch ähnlich gemacht wie du hab das spiel mir gekauft als es herauskam dann hat mich die veteranen schwierigkeit ziemlich angepisst und dann hab ich 8 monate später das spiel noch mal ausgepackt und inerhalb von 4 tagen durchgespieltalso ne längere pause ist auf jeden fall sinvoll ja das erste und wichtigste ist das man nur beim ersten mal die Story geniesst und danach die Trophys macht du sagst es 4 Tage und man hat die Veteran Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Wieso ich das Spiel dann Spiele?b2t: Heute morgen war mein Spielstand schon wieder weg, hatte zum Glück auf einem Stick gespeichert, aber ich könnte echt ausflippen.. ich habe garkein Spaß mehr am Spiel wenn ich immer aufpassen muss das er nicht gelöscht wird, und dann von neu anfangen.. Nachdem ich nun das ganze Spiel auf Veteran durchgezockt habe, hatte ich das gleiche Problem. Beim stürmen des Reichstags musste ich feststellen, dass alle Level davor auf einmal keinen Schwierigkeitsgrad mehr angezeigt haben. An für sich kein Problem. Nachdem ich dann aber alle Level auf Veteran durch hatte und dann angefangen hatte die anderen Trophäen wie "Rette Sgt. Roebuck" zu holen, waren auf einmal alle Level dahinter wieder gesperrt, als wenn ich die nie gespielt habe. Somit muss ich im Grunde alles noch mal zocken um Harter Kriegsheld zu bekommen, was mich ein wenig anpisst... Die Tips mit dem Stürmen sind übrigens die besten. Immer schön Druck machen und selbst mit Granaten werfen, dann kommen die Gegner nicht zum Zuge und man kann selbst besser vorrücken. Kostet zwar manchmal etwas Geduld, aber es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Nachdem ich nun das ganze Spiel auf Veteran durchgezockt habe, hatte ich das gleiche Problem. Beim stürmen des Reichstags musste ich feststellen, dass alle Level davor auf einmal keinen Schwierigkeitsgrad mehr angezeigt haben. An für sich kein Problem. Nachdem ich dann aber alle Level auf Veteran durch hatte und dann angefangen hatte die anderen Trophäen wie "Rette Sgt. Roebuck" zu holen, waren auf einmal alle Level dahinter wieder gesperrt, als wenn ich die nie gespielt habe. Somit muss ich im Grunde alles noch mal zocken um Harter Kriegsheld zu bekommen, was mich ein wenig anpisst... Die Tips mit dem Stürmen sind übrigens die besten. Immer schön Druck machen und selbst mit Granaten werfen, dann kommen die Gegner nicht zum Zuge und man kann selbst besser vorrücken. Kostet zwar manchmal etwas Geduld, aber es klappt. weisste was auch noch geil ist RAUCHGRANATEN dann stehen die einfach blöd da und schiessen mal nicht und sie sehen dich auch nicht obwohl man vor ihnen steht.. das war mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 weisste was auch noch geil ist RAUCHGRANATEN dann stehen die einfach blöd da und schiessen mal nicht und sie sehen dich auch nicht obwohl man vor ihnen steht.. das war mal geil Nur leider hat man vorm Reichstag nur die scheiß Molotow Cocktails .. was die Gegner nicht mal merken .. wenn sie die anne Birne geballert kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Nur leider hat man vorm Reichstag nur die scheiß Molotow Cocktails .. was die Gegner nicht mal merken .. wenn sie die anne Birne geballert kriegen Ich weis echt nicht was ihr am REICHSTAG so schwierig findet ich hatte den recht schnell am längsten hatte ich an dem level zuvor wo man in den reichstag stürmen muss.. (ca. 2h) als man 2 A-geschütze zerstört hat und dann zum einen vor rennt fährt der panzer vor und geht kaputt.. da hatte ich am längsten.. bis ich mal an die treppe kam starb ich ziemlich oft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute... bin grad im level "ohne unterbrechung" und häng an der stelle fest, an der ich den hang vor dem höhlensystem stürmen soll... also da wo ich dem feuerpanzer folgen muss... komm da einfach nicht hoch.. kann mir einer sagen wo da der nächste checkpoint ist? habs geschätzte 100 mal probiert und jedes mal wenn ich dann nach oben aufrücke fang ich mir von iwo oben eine kugel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Ich weis echt nicht was ihr am REICHSTAG so schwierig findet ich hatte den recht schnell am längsten hatte ich an dem level zuvor wo man in den reichstag stürmen muss.. (ca. 2h) als man 2 A-geschütze zerstört hat und dann zum einen vor rennt fährt der panzer vor und geht kaputt.. da hatte ich am längsten.. bis ich mal an die treppe kam starb ich ziemlich oft Das meine ich doch habe ja gesagt VORM Reichstag .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute...bin grad im level "ohne unterbrechung" und häng an der stelle fest, an der ich den hang vor dem höhlensystem stürmen soll... also da wo ich dem feuerpanzer folgen muss... komm da einfach nicht hoch.. kann mir einer sagen wo da der nächste checkpoint ist? habs geschätzte 100 mal probiert und jedes mal wenn ich dann nach oben aufrücke fang ich mir von iwo oben eine kugel.. Ist bei mir schon lang her,aber versuch mal an der rechten Seite dich hochzukämpfen.Halt schön auf Feinde achten.Wenn du alle draußen gekillt hast,kommen 3-4 aus der Höle raus...über dem Ausgang ist so ein Tarnnetz gespannt.Entweder ist davor oder dannach ein Checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hi leute...bin grad im level "ohne unterbrechung" und häng an der stelle fest, an der ich den hang vor dem höhlensystem stürmen soll... also da wo ich dem feuerpanzer folgen muss... komm da einfach nicht hoch.. kann mir einer sagen wo da der nächste checkpoint ist? habs geschätzte 100 mal probiert und jedes mal wenn ich dann nach oben aufrücke fang ich mir von iwo oben eine kugel.. vor dem Höhleneingang ist der Checkpoint. nun ich würde am anfang etwas releaxt hinter den panzer rennen so das deine Leute Vorgehen danach zurück etwas Handgranaten evt Rauchgranate.. und dann Rechts nach vorne rushen hinlegen so das deine Kumpels nachkommen danach bin ich zurück und von der linken seite her an die sandsäcke so das ich den Höhleneingang sehe und ja voila.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eSorRambo Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Das meine ich doch habe ja gesagt VORM Reichstag .. SORRY zuschnell durchgelesen hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.