Nin0__L7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Mir fehlen nur noch die letzten 3 Level auf Veteran, wie mir jemand etwas mit auf den Weg geben? Tipps für die, die im Level "Hitze des Gefechts" auch so Probleme hatten wie ich am Anfang. Ich habe dass Spiel einfach mal ein bisschen heller gestellt so das die dunkel gekleideten Gegner wie schwarze Flecken aussehen, so habe ich dass auch in der U-Bahn Station gemacht, war dann ganz einfach.. paar mal gestorben.. ihr müsst einfach alle Wege ausprobieren und euch die Gegnerwellen merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hey wie viel spielzeit braucht ihr durchschnittlich für alle kapitel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Das kann ganz unterschiedlich sein die schlechten Shooter brauchen 2-3 Stunden , aber die guten vielleicht nur 15 Minuten, ich bin so mittelmaß ich würde sagen bei mir so 15-20 Minuten pro Chapter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 du brauchst auf jeden länger da das game schon echt ne pervese ki hat. naja was solls hab ja sonst nix zutun und solang du immer schön in deckung bleibst geht das alles=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ist söldner denn viel leichter als veteran oder merkt man da während des spielens gar nichts???? PS: wenn ich ein paar level auf veteran hab und jetzt den rest auf sölder, bekommm ich dann die trophy harter kriegsheld schon?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jaa die würdest du bekommen, ich weiß den unterschied zwischen Söldner & Veteran nicht, aber Veteran ist schon sehr krank, denke mal da merkt man einen großen Unterschied, aber wissen tu ich es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Jaa die würdest du bekommen, ich weiß den unterschied zwischen Söldner & Veteran nicht, aber Veteran ist schon sehr krank, denke mal da merkt man einen großen Unterschied, aber wissen tu ich es nicht Also ich find den Unterschied enorm Wenn ich lange auf Veteran zock und dann auf Söldner kann ich regelrecht durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 nach cod 5 auf veteran rennst du durch jeden realen krieg =) ne das ist schon oberste schmergrenze das game auf veteran... andere sache dir bringt es nix wen du "nur" auf söldner zockst da du blöder weiße für jedes veteran level ne trophy bekommst und dann in bronze:eek6: sollte eig eher gold sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ich kriege im vorletzten Level die letzten beiden Flaks nicht schrott, bis ich bei der ersten "3" bin dann bin ich schon 10.000 mal gestorben kann mir i-jemand ein Tipp geben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also ich find den Unterschied enorm Wenn ich lange auf Veteran zock und dann auf Söldner kann ich regelrecht durchrennen stimmt 5.Teil hatte ne kranke KI vorallem die letzten 2 Level....die Granaten *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Leichter wirds nicht Krieg ist halt kein Kindergarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Drecksspiel, jetzt wurden zum 4 oder 5 mal meine Speicherdaten fehlerhaft hab immer auf'em USB-Stick gespeichert, dann einmal ausversehen die fehlerhaften auf meinem USB-Stick überschrieben und kann jetzt alles nochmal machen .. muss nur noch die letzten beiden Level auf Veteran. Call Of Duty's sind die größten Drecksspiele, genau wie Battlefield.. 1. immer nur scheiße mit den spielen 2. man muss es auch immer mit den Trophäen übertreiben 3. viele Online Bugs und Lags (ich habe keine schlechte Verbindung, sondern eine sehr gute habe nie Probleme mit der Verbindung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 also erstmal wenn du die spiele so scheiße findest warum kaufst du sie:emot-raise: und zweitens pack mal bitte deine platins in nen spoiler thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Drecksspiel, jetzt wurden zum 4 oder 5 mal meine Speicherdaten fehlerhaft hab immer auf'em USB-Stick gespeichert, dann einmal ausversehen die fehlerhaften auf meinem USB-Stick überschrieben und kann jetzt alles nochmal machen .. muss nur noch die letzten beiden Level auf Veteran.Call Of Duty's sind die größten Drecksspiele, genau wie Battlefield.. 1. immer nur scheiße mit den spielen 2. man muss es auch immer mit den Trophäen übertreiben 3. viele Online Bugs und Lags (ich habe keine schlechte Verbindung, sondern eine sehr gute habe nie Probleme mit der Verbindung) Dann kauf bzw. spiel sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 also erstmal wenn du die spiele so scheiße findest warum kaufst du sie:emot-raise:und zweitens pack mal bitte deine platins in nen spoiler thx Er hat nur seine Meinung gesagt ... Großer Minuspunkt dieses Forum ist, dass man für seine eigene Meinung kritisiert wird! Dann kauf bzw. spiel sie nicht Ihr 2 seid euch wahrscheinlich bewusst, das wir in Deutschland leben und eine eigene Meinungsfreiheit besitzen und Kritisierung dieser, kann strafrechtliche Folgen habn... Ich meine er weiß jetzt, das er sie sich in Zunkunft nicht mehr kaufen söllte, vielleicht aber ausleihen und ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, ob man sich es kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich denk die 2 wollten eher sagen,dass sie es nicht verstehen dass er das Spiel spielt obwohl er es schlecht findet.Er kann es ja auch sein lassen und muss sich zu nichts zwingen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich denk die 2 wollten eher sagen,dass sie es nicht verstehen dass er das Spiel spielt obwohl er es schlecht findet.Er kann es ja auch sein lassen und muss sich zu nichts zwingen;) genau so ist es... @ prototype und damit sagen wir ja nur unsere meinung die du ja dann kritisierst:skep: somit beißt sich die katze bei deiner aussage in den schwanz:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 genau so ist es...@ prototype und damit sagen wir ja nur unsere meinung die du ja dann kritisierst:skep: somit beißt sich die katze bei deiner aussage in den schwanz:dozey: Ich hab nicht kritisiert,jedenfalls nicht bewusst Wenn du das Spiel schlecht findest okay...ich mag auch nicht alle Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 war auch nicht negativ gegen dich gemeint ^^ du hast ja recht also ich für mein teil versteh nicht wenn er sie so scheiße findet warum er sie dann kauft ^^ der zweite teil geht an prototype bin nur zu faul zu zitieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 genau so ist es...@ prototype und damit sagen wir ja nur unsere meinung die du ja dann kritisierst:skep: somit beißt sich die katze bei deiner aussage in den schwanz:dozey: Ich kritisiere nur deine Kritisierung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.