Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Mir fehlen nur noch die letzten 3 Level auf Veteran, wie mir jemand etwas mit auf den Weg geben? :D

Tipps für die, die im Level "Hitze des Gefechts" auch so Probleme hatten wie ich am Anfang.

Ich habe dass Spiel einfach mal ein bisschen heller gestellt so das die dunkel gekleideten Gegner wie schwarze Flecken aussehen, so habe ich dass auch in der U-Bahn Station gemacht, war dann ganz einfach.. paar mal gestorben.. ihr müsst einfach alle Wege ausprobieren und euch die Gegnerwellen merken :)

Jaa die würdest du bekommen, ich weiß den unterschied zwischen Söldner & Veteran nicht, aber Veteran ist schon sehr krank, denke mal da merkt man einen großen Unterschied, aber wissen tu ich es nicht

Also ich find den Unterschied enorm :skep:

Wenn ich lange auf Veteran zock und dann auf Söldner kann ich regelrecht durchrennen :dozey:

nach cod 5 auf veteran rennst du durch jeden realen krieg =)

ne das ist schon oberste schmergrenze das game auf veteran...

andere sache dir bringt es nix wen du "nur" auf söldner zockst da du blöder weiße für jedes veteran level ne trophy bekommst und dann in bronze:eek6::eek6:

sollte eig eher gold sein...:skep::skep::skep:

Drecksspiel, jetzt wurden zum 4 oder 5 mal meine Speicherdaten fehlerhaft hab immer auf'em USB-Stick gespeichert, dann einmal ausversehen die fehlerhaften auf meinem USB-Stick überschrieben und kann jetzt alles nochmal machen .. muss nur noch die letzten beiden Level auf Veteran.

Call Of Duty's sind die größten Drecksspiele, genau wie Battlefield..

1. immer nur scheiße mit den spielen

2. man muss es auch immer mit den Trophäen übertreiben

3. viele Online Bugs und Lags (ich habe keine schlechte Verbindung, sondern eine sehr gute habe nie Probleme mit der Verbindung)

Drecksspiel, jetzt wurden zum 4 oder 5 mal meine Speicherdaten fehlerhaft hab immer auf'em USB-Stick gespeichert, dann einmal ausversehen die fehlerhaften auf meinem USB-Stick überschrieben und kann jetzt alles nochmal machen .. muss nur noch die letzten beiden Level auf Veteran.

Call Of Duty's sind die größten Drecksspiele, genau wie Battlefield..

1. immer nur scheiße mit den spielen

2. man muss es auch immer mit den Trophäen übertreiben

3. viele Online Bugs und Lags (ich habe keine schlechte Verbindung, sondern eine sehr gute habe nie Probleme mit der Verbindung)

Dann kauf bzw. spiel sie nicht :facepalm:

also erstmal wenn du die spiele so scheiße findest warum kaufst du sie:emot-raise:

und zweitens pack mal bitte deine platins in nen spoiler thx

Er hat nur seine Meinung gesagt ... :facepalm:

Großer Minuspunkt dieses Forum ist, dass man für seine eigene Meinung kritisiert wird! :out:

Dann kauf bzw. spiel sie nicht :facepalm:

Ihr 2 seid euch wahrscheinlich bewusst, das wir in Deutschland leben und eine eigene Meinungsfreiheit besitzen und Kritisierung dieser, kann strafrechtliche Folgen habn... ;)

Ich meine er weiß jetzt, das er sie sich in Zunkunft nicht mehr kaufen söllte, vielleicht aber ausleihen und ein eigenes Bild machen und dann entscheiden, ob man sich es kauft. ;)

Ich denk die 2 wollten eher sagen,dass sie es nicht verstehen dass er das Spiel spielt obwohl er es schlecht findet.Er kann es ja auch sein lassen und muss sich zu nichts zwingen;)

genau so ist es...

@ prototype und damit sagen wir ja nur unsere meinung die du ja dann kritisierst:skep::skep:

somit beißt sich die katze bei deiner aussage in den schwanz:dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...