zuicide_de Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 jop sind die fuer zombie... dlc trophys sind nicht notwendig fuer die platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 dlc trophys sind nicht notwendig fuer die platin! Das wusst ich schon, nur nicht ob die versteckte eine DLC Trophie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 das kannst du ja im Leitfaden nachschauen ob es ein versteckte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Och damn!! Ich komme bei Relentless nicht weiter Diese dreckigen Granaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Och damn!!Ich komme bei Relentless nicht weiter Diese dreckigen Granaten. Renteless war welche Mission ... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Renteless war welche Mission ... ??? Das war diese Mission im Wald. Wo man am Anfang auf nem Panzer sitzt. Bin beim 1. Geschütz,komm zum 2.Geschütz runter,aber da weiß ich dann nicht was ich machen muss,damit die Gegner nimmer spawnen. Dann lieg ich da,kille paar Gegner und schon kommen 15 Granaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das war diese Mission im Wald.Wo man am Anfang auf nem Panzer sitzt. Bin beim 1. Geschütz,komm zum 2.Geschütz runter,aber da weiß ich dann nicht was ich machen muss,damit die Gegner nimmer spawnen. Dann lieg ich da,kille paar Gegner und schon kommen 15 Granaten Naja, ich kann dir nur sagen immer wieder versuchen ^^ Wenn du beim 1. Geschütz bist und zum nächsten Graben läufst alle Gegner ausschalten. Da bei Graben hinter die Holzmauer und Stück für Stück vorücken ... Ich habe die meiste Arbeit, meinen Kameraden überlassen! Da sie 1. nicht sterben können und 2. ihr Sache richtig gut machen P.S. Vll. hilft dir dieses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Das Video hab ich auch schon gesehen,aber der wird da ja 10x getroffen ^^ Da wäre man bei Veteran schon längst down Ich werde es einfach weiter probieren #edit: Leck mich doch Heute beim ersten mal direkt das ganze Level geschafft,ohne einmal zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Das Video hab ich auch schon gesehen,aber der wird da ja 10x getroffen ^^Da wäre man bei Veteran schon längst down Ich werde es einfach weiter probieren #edit: Leck mich doch Heute beim ersten mal direkt das ganze Level geschafft,ohne einmal zu sterben das ist aber meisstens so.... hab mal an einem level 5 std gehangen. kam nicht einmal voran. hab das spiel 2 3 wochen in die ecke gefeuert. dann wieder probiert... habe dann 3 level innerhalb 1ner stunde geschafft -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 So,ich habe schon das nächste Problem! Bin bei der Mission mit der Ubahn Station im Dunkeln. Ich komme bis zum Ende,wo man links in soeine Tür rein muss,die Reznov erst sprengen muss... nur blöd das er das nie tut. Ich hab da meine ganzen Magazine leer geballert,aber es tut sich nichts. Auf dem Video läuft der Typ dahin,wirft paar Granaten und schon hat er es geschafft. Was mache ich Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So,ich habe schon das nächste Problem!Bin bei der Mission mit der Ubahn Station im Dunkeln. Ich komme bis zum Ende,wo man links in soeine Tür rein muss,die Reznov erst sprengen muss... nur blöd das er das nie tut. Ich hab da meine ganzen Magazine leer geballert,aber es tut sich nichts. Auf dem Video läuft der Typ dahin,wirft paar Granaten und schon hat er es geschafft. Was mache ich Falsch? Die Tür wird nicht gesprengt. Du musst einfach in Deckung gehen und warten ... Das ist das beste Mittel, denn nach einiger Zeit wird der Kanal mit allen Insasen geflutet. Dann geht es weiter mit Okinawa. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also soll ich einfach da bei der Tür rumsitzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 also soll ich einfach da bei der Tür rumsitzen? Ja Aber wie ich gerade in deiner Trophycard sehe, hast du sie bereits erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ne,habe sie noch nicht Da tut sich nix,wenn ich nur in der Ecke sitze und nix mache ... Ich musste das Level nochmal neustarten,jetzt klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Die vielen Granaten sind das schlimmste bei W@W^^ Sowas gabs ja in keinem Spiel, wo man auch Deckung sucht fliegen Granate hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Die vielen Granaten sind das schlimmste bei W@W^^Sowas gabs ja in keinem Spiel, wo man auch Deckung sucht fliegen Granate hin. du bekommst es schon hin.... manchmal hab ich aus verzweiflung gelacht weil mir das so dumm vorkam das zig granaten kamen trotz stellungswechsel usw... aber irgendwann hat man den dreh raus und am ende lacht man weils doch so einfach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wie kann ich denn den Reichstag auf Veteran stürmen? Die 4 Flaks sind weg aber ich komm die Treppe nicht hoch, ich finde keine Möglichkeit EDIT: Okay hab mir das Youtube Video angeschaut, die Gegnerwellen muss man töten. So jetzt hab ich das Spiel auf Veteran durch Herz der Deutschen war das schwerste Level! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Veteran war eigendlich nicht so das problem habs in ein paar tagen durchgezogen aber ich bin einfach zu dumm um die zeros zu schaffen... irgendwann wars mir dann zu dumm und ich hab meinem kollegen das game wieder zurückgegeben AUF DEUTSCH mir fehlen nur die zeros für platin aber scheiß drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMG43v3r Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab jetz auch mal endlich das Spiel. Semper-Fi ging ja flott, aber das Purple-Heart hab ich trotzdem schon... Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hab jetz auch mal endlich das Spiel.Semper-Fi ging ja flott, aber das Purple-Heart hab ich trotzdem schon... Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt! Leichter wirds nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.