tim:D Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 hab mich nach etlichen versuchen zum letzten kontrollpunkt vorgekämpft das war so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 So 8.45 Uhr Spiel ist endlich geschaft um hier mal sinnvolles hinzuzufügen. Das schlimmste waren die Millionen Handgranaten - und das Wissen das die Wehrmachtsoldaten in wirklichkeit nicht so dumm waren und soviele auf eine Person geworfen haben(nach Info meines Opa´s der für die an der Front war). Schliesslich brachte das nicht genug Verluste auf der gegnerischen Seiten. Das Spiel ist ok das beste aber war wohl die überragende Musik - dumme KI usw. hat mich viel Spass gekostet. Ausserdem hat mir das Spiel mal wieder bewiesen das ich immer noch ein 2 Weltkriegshooterspiele Hasser bin. Wäre dieser ganze Unsinn nicht dabei gewesen respawn Punkte (im Krieg war nämlich auch mal Schluss wenn kein Mann mehr gstanden hat)dann wäre es was anderes, aber so kommt Teil zwei davon nur ins Haus wenn Treyarch dazu in der lage ist das möglichst mit guter Quali rauszubringen. Ansonstem sollen die sich lieber vollauf das neue Bond Spiel konzentrieren - da haben sie ja den letzten Teil auch schon gut gemacht. Allerdings hatte ich hier mehr Spass als bei Killzone 2 das muss ich klar sagen und hab 4 tage gebraucht. So oder so jetzt wo ich es geschaft habe und das war wirklich verdammt schwer muss ich sagen ich freue mich drüber weil es ja doch irgendwie geil war :-) Vielleicht finden sich ja auch noch 3 andere Mitspieler das ich das mit dem Coopmodus auch noch hinbekomme - habe die US version. p.s. ich habs ja doch voll drauf und das obwohl ich mich selten über ein Spiel so geärgert habe und zum Glück ist der Controller noch heile viel hat da nicht mehr gefehlt - dann wäre der auch an der Front gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also erst müsst ihr zum geschütz rechts rennen und ladung legen dann zu einem zerstörten panzer nach links rennen und dort liegt eine Panzerschreck mit der ihr aus der entfehrnung die zweite kanone ausschalten könnt dann kommt erstmal ein speicherpunkt dann mit deckung zum zweiten linken rennen in der mitte zwichen beiden liegt dann wieder einen Panzerschreck für lie letzte Artillerie nadann viel spaß ich hoffe es hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze666 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Nur nicht aufgeben, ich habe nun auch endlich die letzten beiden Level geschafft. Hänge jetzt an den ollen Zeros fest Grrr. Habe bestimmt 1000 anläufe für die letzten beiden gebraucht. Die Viedeos sind aber sehr hilfreich gewesen. Viel Glück an alle die es noch vor sich haben. Gruß matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassboy08 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich Spiel jetze schon seit tagen und bekomme den ersten raum nich hin bitte um hilfe oder tricks schnell?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 einfach versuchen bis man es schafft.... andere leute die es schafften haben es sicherlich auch nicht mit hilfe geschafft.... tricks gibt es eigentlich nicht dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wer kann ein video machen, wie man den sniper im 3. o. 4. level auf veteran totschießt.... würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hab gerade eben die letzten 2 Level auf Veteran abgeschlossen. Man verliert wirklich auf Dauer die Nerven. Aber ich muss sagen bei der letzten Mission ist nur der Anfang unglaublich schwer. Am besten man kriecht das ganze Level durch, sobald die deinen Kopf entdecken, hat man schon so gut wie verloren. Natürlich muss man im liegen trotzdem schnell auf die Milliarden Granaten achten. Achtung: Ich weiss nicht ob das nur bei mir so ist, aber ich habe alle Veteran Bronze Trophys, jedoch bekomme ich nicht "Harter Kriegsheld" Ich hab nachgeschaut und entdeckt, dass einige meiner Levels auf Rekrut abgeschlossen sind. Das steht ja bei der "Missionswahl" Drunter als "Beendeter Schwierigkeitsgrad" das kommt daher, da ich im 4 PLayer Koop versucht hatte "Blaues Band" Trophy zu erlangen und dort auf Rekrut gespielt habe und Veteran wurde einfach überschrieben.... ...jetzt darf ich allen Ernstes die 5 überschriebenen Level nochmal auf Söldner spielen um Harter Kriegsheld zu bekommen... ...danach fehlt mir nurnoch "BLAUES BAND" also wer Interesse hat die Trophy auch zu bekommen, bitte melden. ID: MezaPanther (Deutsche Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Also erst müsst ihr zum geschütz rechts rennen und ladung legen dann zu einem zerstörten panzer nach links rennen und dort liegt eine Panzerschreck mit der ihr aus der entfehrnung die zweite kanone ausschalten könnt dann kommt erstmal ein speicherpunkt dann mit deckung zum zweiten linken rennen in der mitte zwichen beiden liegt dann wieder einen Panzerschreck für lie letzte Artillerie nadann viel spaß ich hoffe es hilft mal ne doofe frage: man kann die geschütze mit der panzerschreck zerstören? ich dachte immer, man muss ne sprengladung legen? ich habe mir da auch schon mehr als zu lang die zähne ausgebissen. aber so werde ich es nochmal versuchen. bei gelegenheit und langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ja. ich würde aber empfehlen die ersten beiden geschütze so zu machen und die beiden panzerschreck für das dritte aufzuheben. denn das wird meiner meinung nach am besten bewacht bzw. steht am offensten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timä13895 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Kann mir jemand ein Level empfehlen in dem man die Trophy Kamikaze leicht schaft?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe es im Level "Durch Gräben und Bunker" gemacht. Ist ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute Folgendes Problem ... Habe 2 Mörserteams ausgeschaltet. Jetzt bin ich kurz vor dem dritten. Jetzt kommt das Problem! Vor dem 3. Mörserteam ist ein Tunnel, den man sichern muss. Da drinne werde ich immer abgeschossen Gute Deckungsmöglichkeiten gibt es auch nicht wirklich. Hat jemand Tipps und Tricks wire man diesen Tunnel Abschnitt schaffen kann. ? Danke & Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ich bin mir nicht ganz sicher aber hast du nicht rauchgranaten dabei versuch damit vorzurücken durch den tunnel und so geht dann auch dein team weiter und killt die anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ja da gibts Rauchgranaten. Ich habe mich auf den Boden gelegt und hinter den Fässern versteckt. Ich glaube das waren Fässer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich habe damals aus Frust weil ich bei CoD World at War nicht auf Veteran weitergekommen bin, bei dieser einen verkackten Mission mit dem Bunker.Die Cd genommen und wie ne Frisbee an die Wand geknallt und danach kaputt gebogen. LOL Naja. Ich denk ich versuchs nochmal (später) mit der Mission mit den Flaks. Mit den Tipps die ich hier aufgesammelt hab im Gepäck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bin jetzt beim Letzten Level auf Veteran und dreh gleich durch Ganz am Anfang muss man zu einer Deckung stürmen und dann rechts oder links weiter gehen. Ich schaff es aber nicht mal zu der Deckung! Werde immer vor her schon erschossen und wenn ich angeschossen werde und in Deckung gehe (die davor) dann kommt ein Granatenhagel :emot-what: Schaffe vielleicht von 10 Versuchen 1-2 bis zur Deckung und dann verreck ich in einem der 2 Räume! Welcher Raum ist besser? Wie komm ich öfters bis vorne durch? Sch*** Granaten Die machen mich so wütend! Das ist einfach so unfair auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Bin jetzt beim Letzten Level auf Veteran und dreh gleich durch Ganz am Anfang muss man zu einer Deckung stürmen und dann rechts oder links weiter gehen. Ich schaff es aber nicht mal zu der Deckung! Werde immer vor her schon erschossen und wenn ich angeschossen werde und in Deckung gehe (die davor) dann kommt ein Granatenhagel :emot-what: Schaffe vielleicht von 10 Versuchen 1-2 bis zur Deckung und dann verreck ich in einem der 2 Räume! Welcher Raum ist besser? Wie komm ich öfters bis vorne durch? Sch*** Granaten Die machen mich so wütend! Das ist einfach so unfair auf Veteran das kann ich verstehen. mich kostete herz der deutschen den letzten nerv!!! geduld und immer wieder versuchen, und natürlich in deckung bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hab's ziemlich schnell geschafft! Man muss/kann noch an der kleinen Treppe in Deckung gehen Danach war es ja ein Witz im Gegensatz zum Anfang und dem Ende des vorletzten Kapitels Endlich alles auf Veteran durch Bin aber irgendwie an keiner Stelle länger als 1 Stunde gehangen Hab immer einen Weg gefunden mit und ohne Tipps Noch was: Die Trophie nach den drei Koop-Trophäen ist versteckt! Ist die für die Platin wichtig oder wie die anderen darunter nicht? Wenn ja was ist das für eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Hab's ziemlich schnell geschafft! Man muss/kann noch an der kleinen Treppe in Deckung gehen Danach war es ja ein Witz im Gegensatz zum Anfang und dem Ende des vorletzten Kapitels Endlich alles auf Veteran durch Bin aber irgendwie an keiner Stelle länger als 1 Stunde gehangen Hab immer einen Weg gefunden mit und ohne Tipps Noch was: Die Trophie nach den drei Koop-Trophäen ist versteckt! Ist die für die Platin wichtig oder wie die anderen darunter nicht? Wenn ja was ist das für eine? na sind noch zwei drunter das sind coop trophys die dann da drunter stehen sind dlc und in deutschland sind die nur mit nem import game zu erreichen ist glaub ich mit der zombi modus oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.