Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

woooow ich habs vorgestern auf veteran durchgespielt :D.

übelst geil einfach nur.

also zu deiner frage rechts oder links.

ich bin nach rechts. und´s zwar habe ich das so angestellt dann ich die wenn im viesier alle getötet habe und dann von der kommenden einheit auch noch so zwei oder so. dann bin ich nach links gerannt vor dem lock in der mauer auf dem boden gebückt und anschließend war alles kein problem mehr. deine leute kommen direkt mit rein wenn du da rein gehst :P

ja der veteranen modus ist echt sehr schwer, man verzweifelt wenn man stundenlang an der gleichen stelle stirbt! die letzten beiden level sind echt zum ko****!!

Ja der vorletzte Level ist echt bockschwer.Wo genau hackts denn,vielleicht kann man ja helfen?

Im vorletzten Level hat man 2 Panzerfäuste, die einem das Zerstören der Geschütze vereinfachen sollen. Die erste liegt hinter dem Panzer auf der der Höhe des ersten linken Geschützes und die zweitel lehnt an der linken Seite des kleinen Häuschens zwischen den Geschützen (youtube konsultieren!).

Ich hab es so gemacht, dass ich die ersten beiden Geschütze ohne Panzerfaust ausgeschaltet hab und so für die zweiten, die sicher die schwierigeren waren, beide PF noch übrig hatte. So war's eigentlich recht einfach.

Im letzten Level ganz zum Schluss hab ich auch noch einen Tipp: Bleibt auf den Stiegen stehen und schaltet JEDEN Nazi einzeln aus. Nehmt euch die Zeit. Bei mir hat's sicher 25 Minuten gedauert, aber dafür konnte ich dann unbehelligt durch das kaputte Dach spazieren ;)

Viel Glück auf jeden Fall allen, die am Verzweifeln sind, ich kenn das allzu gut!

So hab ichs auch gemacht.

Habs aber auch mal anders geschafft:

Ihr rennt wenn die Wehrmachtssoldaten ausm Reichstag kommen ganz schnell zu der Absperrung wo sie drüber springen.Das ist dann so eine Art ''Toter Winkel'' und wenn sie drüber hüpfen müsst ihr sie einfach schnell ausschalten.

Dann am Ende noch aufpassen,dass echt die Muni ned ausgeht und dass die Säule vom Reichstag ned auf euch stürzt.

Und schon seid ihr drin:cool2:

Bei den Panzerfäusten ist es wichtig,dass ihr beim Geschütz vor diesem kleinen langen Haus mit dem Snipergewehr,ein wenig höher zielt,als das ateleriegschütz ist,denn man merkt oft(und es ist mir auch selber passiert),dass man einfach nicht trifft.:banghead:

Der letzte Level ist dann kein Problem mehr.

hab ma ne frage bitte gleich antworten

1.respwanen die soldaten in herz der deutschen oder muss man sich immer weiter bewegen ?

danke im voraus

tim:D

Nach ner Zeit kommen wieder neue Gegner von Vorne,also sollte man sich schon immer langsam nach vorne bewegen ;)

was ist hier verboten? so ein schwachsinn da ich einige hier kenne die genau das machen (das sind dazu auch noch welche die einen Haufen Platin trophäen haben soviel dazu) ist doch auch scheiss egal nur geben die das nicht zu das die sich helfen lassen :)

Beispiel dafür wieviele Leute haben wohl keine Eyetoy Kamera? Aber Burnout Paradise und sämtliche trophäen wo man genau diese Perepherie benötigt ergo da haben dann auch andere geholfen.. mal nicht so scheinheilig sein hier und das zählt als vergleich.

Dachte das hier wäre ein ehrliches Forum wo man auch die wahrheit sagen kann - ist aber wohl nicht so.

Und nein er müsste nicht das ganze spiel bis dahin nochmal spielen weil man über Kapitelauswahl direkt darauf zugreifen kann wenn man es erstmal durch hat - da kann man dann jedes mal schön die schwierigkeit verändern überschreibt seinen Spielstand und danach macht man bei dem Kapitel weiter wo man eigentlich will.

Zwar das eine Level nochmal aber das macht nix.

so... ich hab mal ne frage...

hat jemand nen Tipp für mich für die letzte Mission?

die ist unmenschlich... ich komm nicht über den ersten checkpoint heraus.. sobald ich den raum betrete lieg ich schon tot aufm boden... und die youtube videos sind fürn... allerwertesten... der spielt das nie und nimmer auf veteran!

bitte.. einen tipp... bin kurz vorm wahnsinnig werden

mfg Odin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...