Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

hmm schöne motivation -.-

scheisse ich versuch "hitze des gefecht" schon seit verdammten 2 stunden und zwar die ganze zeit versuch ich den scheisse bunker zu stürmen! ich dachte ich hab das schwerste geschafft als ich die 3 kleinen bunker gesprengt hab aber NEIN -.-

hmm schöne motivation -.-

scheisse ich versuch "hitze des gefecht" schon seit verdammten 2 stunden und zwar die ganze zeit versuch ich den scheisse bunker zu stürmen! ich dachte ich hab das schwerste geschafft als ich die 3 kleinen bunker gesprengt hab aber NEIN -.-

oh ja da kann ich nur zustimmen also das level ist echt ma krass hab die anderen levels mit mühe gepackt aber das level is ja ma echt hart!:mad:

genauso wie das level herz der deutschen!!!

die zwei levels fehlen mir noch auf veteran,aber irgendwann pack ichs auch!!:biggrin:

yo danke für dem tipp hoffe ich werd ihn iwann mal brauchen können bis jez schauts nicht so aus! ich habs jez ohne zu übertreiben schon 150 x versucht bei kleinsten fehler biste weg! wenn du falsch stehst biste weg, wenn du nachladen musst und gegner in der nähe sind biste weg... es echt krank! ich werd niemehr cod spielen sobald ich die platin hab ..

und schaffen tuste das schon sigsag musst nur geduld haben ^^

ich hab fast keine mehr -.-

/GESCHAFFT ENDLICH IM BUNKER =))))))))))))))))

the witz must go on

das ist das ertse mal das ich call of duty spiele und das letzte mal

sobald ich platinum hab schmeisse ich es aus dem fenster

verschwendete zeit aber jetzt habe ich schonmal angefangen

ps: von einem shooter verlange ich das ich auch zum schiessen komme

und nicht lächerlich irgendwo rumkrieche und nur granten zurückwerfe

das spiel ist zu langsam zum schnell schiessen und zum schnell laufen

zu wenig platz zu wenig bewegungsfreiheit, ach noch was es kommt andauernd nachschub ich glaube ich muss immer doppelt soviel killen wie rambo bis zum nächsten kontrollpunkt ich glaube nicht das die japaner soviele truppen hatten haha einfach nur lächerlich aber mein platinum bekomme ich und dann öffne ich mein fenster

also ich habe den veteranen modus schon hinter mir gelassen. das hat echt keinen spaß mehr gemacht und ich denke das sollte im vordergrund stehen, nicht die trophies. ich meine wenn ich nach jedem checkpoint speichern könnte, so würde es mir auch spaß machen, weil dann spiele ich halt am nächsten tag weiter. aber vl. 4 stunden bis zu einem checkpoint brauchen und dann darf ich aufgrund des spielefehlers den es da gibt die ps3 nicht abdrehen?? also nichts für mich... ;-)

geil war es auch bei mir...

ich hab schon bis mission 10 alle auf veteran gespielt...

dann war savegamefehler und hab dann weiter gespielt... die letzten 4 missionen auf veteran... und hab ich auf meine trophy glaube kriegsheld gefreut.... nur dann kam sie nicht.. dann hab ich gesehen, dass die missionen 1-10 nicht gespielt wurden... scheiß fehlerhafter speicherstand ... hab alles nochmal durchzocken müssen .. aber dann nur auf söldner ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...