martinspath666 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 für mich is eine map eher wo ich frei herumrennen kann und es kein ziel von A nach B gibt (far cry, gta, von mir aus call of duty - multiplayermodus welten ... sorry maps ;-) ) aber hauptsache ihr versteht's mich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Semper Fi würde ich sagen habe das auf Veteran geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wenn ich jez die ersten 5 kapitel auf söldner durchspiel und den rest auf veteran krieg ich dann auch gold? also praktisch mischung aus veteran und söldner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 harter kriegsheld, kriegst schon, aber die anderen welten musst du sowieso in veteran machen um platin zu bekommen (also gscheiter gleich alles in veteran machen...) dauert zwar länger aber du erstparst dir 10 welten in söldner zu spielen, was eh schon fast veteran is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 yo thx für den tipp aber hab die lvls die ich in söldner nochmal spielen will ja schon in veteran gemacht nur meine savedata war iwie defekt und jez muss ich die nochmal machen! hab aber keine lust nochmal die ersten 6 lvls auf veteran zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ok, na dann würd ich's auch nicht machen... hab das jetzt schon 2 mal gesehen, bei meinem kollgen auch - dass beim spiel einfach spielstände kaputt gehen... nicht sehr tolle sache... aber so hast wenigstens noch eine motivation die welten (maps ;-) ) zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hmm schöne motivation -.- scheisse ich versuch "hitze des gefecht" schon seit verdammten 2 stunden und zwar die ganze zeit versuch ich den scheisse bunker zu stürmen! ich dachte ich hab das schwerste geschafft als ich die 3 kleinen bunker gesprengt hab aber NEIN -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 wo hängst? wost mit dem panzer die wiese raufrennst, oder wo's schon rein in den bunker geht? fallst drinnen bist: alles mit dem flammenwerfer niederfackeln!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hmm schöne motivation -.- scheisse ich versuch "hitze des gefecht" schon seit verdammten 2 stunden und zwar die ganze zeit versuch ich den scheisse bunker zu stürmen! ich dachte ich hab das schwerste geschafft als ich die 3 kleinen bunker gesprengt hab aber NEIN -.- oh ja da kann ich nur zustimmen also das level ist echt ma krass hab die anderen levels mit mühe gepackt aber das level is ja ma echt hart! genauso wie das level herz der deutschen!!! die zwei levels fehlen mir noch auf veteran,aber irgendwann pack ichs auch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 yo danke für dem tipp hoffe ich werd ihn iwann mal brauchen können bis jez schauts nicht so aus! ich habs jez ohne zu übertreiben schon 150 x versucht bei kleinsten fehler biste weg! wenn du falsch stehst biste weg, wenn du nachladen musst und gegner in der nähe sind biste weg... es echt krank! ich werd niemehr cod spielen sobald ich die platin hab .. und schaffen tuste das schon sigsag musst nur geduld haben ^^ ich hab fast keine mehr -.- /GESCHAFFT ENDLICH IM BUNKER =)))))))))))))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ja die frage is nur wann is die sch*** packe! hab au bald keine geduld mehr! un wenn ich überleg mir stehen noch die 45 zeros bevor dann krieg ich erst recht des kotzen!! naja in dem jahr pack ich das noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 zeros ist im vergleich zu veteran null problem! so hab das lvl eben geschafft war eig. nicht schwer nur die eine stelle war sau schwer! 2 stunden ~ 30 min für den scheiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 the witz must go on das ist das ertse mal das ich call of duty spiele und das letzte mal sobald ich platinum hab schmeisse ich es aus dem fenster verschwendete zeit aber jetzt habe ich schonmal angefangen ps: von einem shooter verlange ich das ich auch zum schiessen komme und nicht lächerlich irgendwo rumkrieche und nur granten zurückwerfe das spiel ist zu langsam zum schnell schiessen und zum schnell laufen zu wenig platz zu wenig bewegungsfreiheit, ach noch was es kommt andauernd nachschub ich glaube ich muss immer doppelt soviel killen wie rambo bis zum nächsten kontrollpunkt ich glaube nicht das die japaner soviele truppen hatten haha einfach nur lächerlich aber mein platinum bekomme ich und dann öffne ich mein fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 da ist aber einer ganz schön frustriert kopf hoch ich habs auch geschafft ncah unzähligen ausrastern ^^ Jetzt hab ich platin und seit dem liegt das spiel in der ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich hoffe das ich noch bei vollem verstand bin wenn es soweit ist sonst finde ich ja mein fenster nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ohne scheiß bei welcher mission biste denn? warte mal ab bis zu ich galube das heißt "heart of the reichstag" bist... da musste die 3 flaks zerstören... hab an dem checkpoint für 3. und 4. flak 8 stunden gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 bin bei ohne unterbrechung bei der letzten panzerabwehrstellung ich knall jeden mit dem sniper ab ,jeder schuss treffer und verbrauche über 50 munition lol und sobald ich etwas vorgehe wieder tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ach das kenn ich kopf hoch iwann geht das schon klar... hab auch gedacht das ich das nie schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 also ich habe den veteranen modus schon hinter mir gelassen. das hat echt keinen spaß mehr gemacht und ich denke das sollte im vordergrund stehen, nicht die trophies. ich meine wenn ich nach jedem checkpoint speichern könnte, so würde es mir auch spaß machen, weil dann spiele ich halt am nächsten tag weiter. aber vl. 4 stunden bis zu einem checkpoint brauchen und dann darf ich aufgrund des spielefehlers den es da gibt die ps3 nicht abdrehen?? also nichts für mich... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 geil war es auch bei mir... ich hab schon bis mission 10 alle auf veteran gespielt... dann war savegamefehler und hab dann weiter gespielt... die letzten 4 missionen auf veteran... und hab ich auf meine trophy glaube kriegsheld gefreut.... nur dann kam sie nicht.. dann hab ich gesehen, dass die missionen 1-10 nicht gespielt wurden... scheiß fehlerhafter speicherstand ... hab alles nochmal durchzocken müssen .. aber dann nur auf söldner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.