Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

also ich brauch jetz die letzten 2 level noch und dann hab ich es endlich gepackt aber ich muss sagen die sind verdammt schwer!und vor dem reistag wo man die 4 flaks ausschalten muss funzt das wie im leitfaden nich das die 2.durch den raketenwerfer kaputt geht!und ich komm anders da nich ran weil die scheiß nazis überall stehn...

Anfangs dachte ich auch, dass es unschaffbar ist, auf Veteran durchzukommen, aber mittlerweile denk ich da anders! :smile: Mir fehlen nur noch die letzten 3 Level, dann hab ich es auch geschafft.

Man muß einfach immer konzentriert sein, gut die Deckung nutzen und auf die verfluchten Granaten achten. Dann kann (fast) nix schiefgehen! ;)

echtmal...man kann doch nich sagen "erst fand ichs schwer und jez gehts" obwohl man garnicht alle level (einschließlich die schwersten) geschafft hat...is kla dass man deckung suchen muss...versuch du ma im krieg so rumzulaufen wie bei james bond oder so:D

das spiel is einfach nur realistisch (->1. weltkrieg gegen frankreich ;))

also ich bin nun im letzten level und ich krieg den anfang einfach nich gebacken wo man gleich in den raum kommt:banghead:

Ich finds immer wieder faszinierend wie unterschiedlich verschiedene Spieler mit den einzelnen Stellen klarkommen. Ich finde, dass das Reichtagslevel eher zu den einfacheren gehört. Hab die Stelle beim dritten Versuch gepackt. Dafür bin ich bei Sollbruchstelle STUNDENLANG an der Stelle mit diesem Torbogen wo oben der MG-Schütze drin ist gehangen.

Mein Tip: Du rennst zu Beginn direkt nach vorne zu der Barrikade und legst dich hin. Dann hobbst du nach links bis du von der großen Halle in den Nebenraum kommst. Die Gegnerzahl hier ist begrenzt. Aus der Deckung erledigst du alle, bis keiner mehr kommst. Dann beseitigst du aus diesem Raum heraus alle Gegner die noch in der großen Halle sind. Dann kommt der Checkpoint. Eigentlich easy.

Und vor dem reichstag wo man die 4 flaks ausschalten muss funzt das wie im leitfaden nicht, das die 2.durch den raketenwerfer kaputt geht!und ich komm anders da nich ran weil die scheiß nazis überall stehn...

Nachdem ich nun GENAU an dieser Stelle gut und gern 5(fünf) Stunden :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: zugebracht habe,musste ich das Spiel aus der Playsi entfernen weil ich nicht mehr garantieren konnte,das das gut ausgeht.....(für den Controller):mad1:.

Die erste Flak ist nicht das Problem aber ich komme nicht an die zweite heran.

Mit der Panzerfaust kann ich die zweite Flak auch nicht erledigen.

Dann mache ich eben erstmal eine CoD-PAUSE:cry2:

VERDEAMMT VERDAMMT VERDAMMT....

wiesooo schaffe ich es einfach nicht die letzten zwei flaks auszuschalten?

bitte helft mir...gibt es da keine strategie?

Üben üben üben.

Habe auch erst 100 mal sterben müssen bevor ich es eben geschafft habe.

Ich muss sagen das diese Stelle bis jetzt das schwierigste überhaupt war,was ich je gespielt habe!

Irgendwann klappt es auch bei dir.

Üben üben üben.

Habe auch erst 100 mal sterben müssen bevor ich es eben geschafft habe.

Ich muss sagen das diese Stelle bis jetzt das schwierigste überhaupt war,was ich je gespielt habe!

Irgendwann klappt es auch bei dir.

Ich bin da mindestens 300x gestorben und 3 Monate lang nicht weitergekommen.

Aber irgendwann mal klappts.

@ serconi: Schau dir mal die YouTube Videos an, mir haben sie geholfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...