NaNoXiD_007 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 werde nächstes we mit einem kumpel veteran beginnn. mal schuen ob es wirklich sooo schwer ist wie alle sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich brauch jetz die letzten 2 level noch und dann hab ich es endlich gepackt aber ich muss sagen die sind verdammt schwer!und vor dem reistag wo man die 4 flaks ausschalten muss funzt das wie im leitfaden nich das die 2.durch den raketenwerfer kaputt geht!und ich komm anders da nich ran weil die scheiß nazis überall stehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich meinte reichstag natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Anfangs dachte ich auch, dass es unschaffbar ist, auf Veteran durchzukommen, aber mittlerweile denk ich da anders! Mir fehlen nur noch die letzten 3 Level, dann hab ich es auch geschafft. Man muß einfach immer konzentriert sein, gut die Deckung nutzen und auf die verfluchten Granaten achten. Dann kann (fast) nix schiefgehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 @BavarianStallion Falsch, warte bis du auf den Reichstag triffst. Das ist das schwierigste Level im ganzen spiel und das mit weiten abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 echtmal...man kann doch nich sagen "erst fand ichs schwer und jez gehts" obwohl man garnicht alle level (einschließlich die schwersten) geschafft hat...is kla dass man deckung suchen muss...versuch du ma im krieg so rumzulaufen wie bei james bond oder so:D das spiel is einfach nur realistisch (->1. weltkrieg gegen frankreich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangstatc94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 welche mission ist im veteran am schwierigsten ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was soll das werden? Ein Umfrage? Spiel das Spiel auf Verteran und du wirst feststelllen das "Heart of Reich / Herz der Deutschen" das mit Abstand schwerste Level ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also ich bin nun im letzten level und ich krieg den anfang einfach nich gebacken wo man gleich in den raum kommt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also ich bin nun im letzten level und ich krieg den anfang einfach nich gebacken wo man gleich in den raum kommt:banghead: Ich finds immer wieder faszinierend wie unterschiedlich verschiedene Spieler mit den einzelnen Stellen klarkommen. Ich finde, dass das Reichtagslevel eher zu den einfacheren gehört. Hab die Stelle beim dritten Versuch gepackt. Dafür bin ich bei Sollbruchstelle STUNDENLANG an der Stelle mit diesem Torbogen wo oben der MG-Schütze drin ist gehangen. Mein Tip: Du rennst zu Beginn direkt nach vorne zu der Barrikade und legst dich hin. Dann hobbst du nach links bis du von der großen Halle in den Nebenraum kommst. Die Gegnerzahl hier ist begrenzt. Aus der Deckung erledigst du alle, bis keiner mehr kommst. Dann beseitigst du aus diesem Raum heraus alle Gegner die noch in der großen Halle sind. Dann kommt der Checkpoint. Eigentlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 gott der allmächtige vater ich habe es geschafft auf veteran das game durhzuzocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 gott der allmächtige vater ich habe es geschafft auf veteran das game durhzuzocken:biggrin5: na also! jetzt noch blaues band und wir sind happy! was fehlt dir sonst noch zur platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 ja das is wahr! naja die online dinger,45 zeros und den amsel scheiß mit der knarre woran ich grad verzweifle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hab gestern und heute jeweils ein level auf veteran geschafft. (die ersten beiden ) ist bisher sogar für mich als ego shooter noob machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Und vor dem reichstag wo man die 4 flaks ausschalten muss funzt das wie im leitfaden nicht, das die 2.durch den raketenwerfer kaputt geht!und ich komm anders da nich ran weil die scheiß nazis überall stehn... Nachdem ich nun GENAU an dieser Stelle gut und gern 5(fünf) Stunden zugebracht habe,musste ich das Spiel aus der Playsi entfernen weil ich nicht mehr garantieren konnte,das das gut ausgeht.....(für den Controller). Die erste Flak ist nicht das Problem aber ich komme nicht an die zweite heran. Mit der Panzerfaust kann ich die zweite Flak auch nicht erledigen. Dann mache ich eben erstmal eine CoD-PAUSE:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serconi Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 VERDEAMMT VERDAMMT VERDAMMT.... wiesooo schaffe ich es einfach nicht die letzten zwei flaks auszuschalten? bitte helft mir...gibt es da keine strategie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 auf seite 35 ist meine methode. les dir das mal durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFl0o- Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich bracuh unbedungt hilfe beim level ,, in der hitze des gefechts,, komm ums verrecken net wieter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 VERDEAMMT VERDAMMT VERDAMMT....wiesooo schaffe ich es einfach nicht die letzten zwei flaks auszuschalten? bitte helft mir...gibt es da keine strategie? Üben üben üben. Habe auch erst 100 mal sterben müssen bevor ich es eben geschafft habe. Ich muss sagen das diese Stelle bis jetzt das schwierigste überhaupt war,was ich je gespielt habe! Irgendwann klappt es auch bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Üben üben üben.Habe auch erst 100 mal sterben müssen bevor ich es eben geschafft habe. Ich muss sagen das diese Stelle bis jetzt das schwierigste überhaupt war,was ich je gespielt habe! Irgendwann klappt es auch bei dir. Ich bin da mindestens 300x gestorben und 3 Monate lang nicht weitergekommen. Aber irgendwann mal klappts. @ serconi: Schau dir mal die YouTube Videos an, mir haben sie geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.