NoMoreBullet Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ne ich schaffs net wie zeit lassen? es kommen doch immer wieder neue soldaten? Yeah hab die nexten 2 Checkpoints erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 so, 1 lvl noch hoffe das wird nicht soooooo schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 so,1 lvl noch hoffe das wird nicht soooooo schwer! nop, das wird net so schwer, also wenn du den 2. Checkpoint erreicht hast laueft alles wie geschmiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 jaa da hast du auch wieder recht.aber was ist wenn sich ein anfänger gleich auf die stufe schwer begeht??und er kommt net weiter und köpft sich vor wut?? Dann werden sie das auf ZDF berrichten und daraus ein riesen Drama machen! Ne, aber selber schuld wenn er sich den schwersten weg aussucht. Aber das geht echt manchmal auf die Psyche. Da leidet mann nicht nur selber, sondern auch andere. Wenn jemand z.B. einen Witz reisst oder dich grad auslacht, waehrend du am abkacken bist, kann das sehr schlimme Folgen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 jaaa... habs auch endlich gepackt. Der letzte Level lief dann wieder etwas angenehmer. Aber sind echt ein paar Stunden draufgegangen für die letzten beiden Level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ich habs ja schon lange durch auf veteran und fand es echt nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich habs ja schon lange durch auf veteran und fand es echt nicht schwer weil nicht jedem das genre bzw die schwierigkeit liegt.... ist, wie ich find, auch tagesabhaengig... ich hab tagelang an einem lvl gehockt, und an einem abend seltsamerweise 4 lvl nacheinander OHNE probleme geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich habs ja schon lange durch auf veteran und fand es echt nicht schwer na dann ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 irgendiwe glaub ich den Leuten nicht, die meinen, es wäre nicht schwer gewesen. Klar gibts einfachere Level, aber am Reichstag kann mir irgendwie keiner erzählen, dass er einfach durchmaschiert ist.. Naja, mir hats auf jeden Fall am meisten Spaß auf Veteran gemacht, in meinen Augen war das mal eine richtig schöne Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Mir fehlen noch zwei level, dann habe ich alles auf veteran durch. Schaffe es aber nicht alle vier flaks zu zerstören. Gibt es da ein trick? Kann mir jemand ein paar tricks sagen? Vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wirkliche triks gibt es da eig nicht das einzigste was du machen kanst , ist immer schön die deckung zu halten und wenn du alle gegner an den kanonen erledigt hast, schnell hinrennen und die bombe scharfmachen ich schaffe nur die ersten 2 , dannach geht aber bei mir auch garnichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja genauso geht es mir auch,dank der bekloppten endlosschleife. Ich komme maximal immer bis zu dem haus,aber auch da kommen ne nur von vornw elche rein sonderna uch von hinten und in den ungünstigsten momenten muss ich immer nachladen Diesen Videoleitfaden für das Level kann ich ne so wirklcih Glauben schenken,der Typ leuchtet permanet rot,doch den letzten Schuss bekommt er nie verpasst... wenn ich dort so rumrennen würde wie der,ich dät keine 3 skeundne überleben,somal ja immer 5 Granaten geflogen kommen oder man genau dort hinflcühtet wo schon eine liegt Also Hilfe wäre echt angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja genauso geht es mir auch,dank der bekloppten endlosschleife. Ich komme maximal immer bis zu dem haus,aber auch da kommen ne nur von vornw elche rein sonderna uch von hinten und in den ungünstigsten momenten muss ich immer nachladen Diesen Videoleitfaden für das Level kann ich ne so wirklcih Glauben schenken,der Typ leuchtet permanet rot,doch den letzten Schuss bekommt er nie verpasst... wenn ich dort so rumrennen würde wie der,ich dät keine 3 skeundne überleben,somal ja immer 5 Granaten geflogen kommen oder man genau dort hinflcühtet wo schon eine liegt Also Hilfe wäre echt angebracht 5 Granaten? Du meinst 5000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ja na 5000 insgesamt,ar ich meinte auf einen Fleck. So habs jetzt nach gefüglten 200x sterben zumindest jetzt mal geschafft alle 4 Flaks auszuschalten und somit Chekpoint erreicht. War aber auch knapp bei der linken Flak als ich den zünder gesetzt hab und weggerannt bin,wäre ich beinah in ne GRanate gerannt. Echt Nervenaufreibend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ich habe doch einen sau guten trick herausgefunden man kann die flaks ganz einfach mit einer bazooka zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sucramarcus Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Danke. Mal sehen, ich werde es im laufe der woche nochmal versuchen. Irgendwie muß das ja gehen. Bazooka gibt es zwei stück wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODeadspaceOo Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 genau und mit diesen am besten die 2 letzten zerstören , so habe ich es auch gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Also ich habe es folgendermaßen gemacht... vorweg: mit dem Panzerschreck hat es auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, deshalb beschreib ich wie es ohne geht. Ich hebe die Stellen hervor, die mir WIRKLICH geholfen haben. Manche allgemeine Tips die man so liest hängen mit eurem Spielstil zusammen ob Sie funktionieren oder nicht. Ist viel zu lesen, könnte aber der Durchbruch für euch sein. :-) 1. Wenn ihr den Levelabschnitt mit den Flaks erreicht, dann lauft ganz rechts neben die Treppe. Dort sind einige Ziegel rausgebrochen und man kann die Gegner erledigen ohne das sie einen bemerken. Wenn einige weg sind, springt ihr an dieser Stelle hoch und geht in Deckung. Dann ballert in Richtung der ersten Flak (die vorne rechts) bis die dort positionierten Gegner weg sind. Das Problem: in dem Bereich hinter der ersten Flak kommen immer wieder neue. Wenn ihr hinrennt um den Sprengsatz zu legen, kann es sein dass ihr abgeknallt werdet. Die Lösung: Werft 2 Molotovs so, das der Bereich hinter der Flak brennt. Dort gehen die Gegner nicht hin und ihr könnt den Sprengsatz legen. 2. Nun kommt die zweite Flak. Ihr geht hinter dem brennenden Panzer in Deckung und tötet die herannahenden Gegner. Aber seid schnell. Wenn Ihr offensiv, präzise und schnell in die Menge feuert, dann werfen die Gegner weniger bis fast keine Granaten. Wenn nur noch 1 oder 2 Gegner sichtbar sind, schmeißt eure 2 verbleibenden Molotovs wie oben beschrieben so, dass auch diese Flak vom Feuer abgeschirmt ist und legt die Bombe. 3. Dann kommt der Checkpoint . Geht an die rechte Seite des Panzers und konzentriert euch auf den Eingang des "Hauses" in der Mitte. Killt jeden der da rauskommt. Versucht dort hineinzukommen wenn grade wenig Gegner zu sehen sind. Rechnet mit einem Gegner im Haus. Der ist nicht zwingend da, kann aber sein. So und jetzt kommts, das hat mir brutal geholfen: Irgendwie macht das niemand aber bei mir hats Wunder gewirkt: Schaltet ZUERST die Flak hinten rechts aus. Dazu rennt ihr aus dem Haus und geht liegend hinter in Deckung. Eure Leute rücken nach und unterstützen euch. Lauft nun schrittweise nach rechts und geht zwischendurch immer wieder in Deckung. Das macht ihr so lange, bis die Flak direkt grade vor euch steht, also wenn ihr ganz rechts seid. Die Gegner dort sind leicht zu killen. Legt den Sprengsatz wenn sie weg sind und geht zurück und in Deckung. 4. Nun könnt Ihr in aller Ruhe die letzte Flak ganz links zerstören. Mehr als ein oder zwei Gegner sind da nicht mehr und es kommen auch keine mehr. 5. Ein neuer Checkpoint. Geht wieder nach rechts, da wo die Flak stand. Dahinter is ein Haus wo ein MG Schütze aus dem Dachgeschoß feuert. Den erledigt Ihr. Killt ein paar Gegner die in der Nähe sind und rennt dann so schnell es geht auf das Haus zu, mit dem Ziel rechts am Haus vorbeizulaufen ohne das euch die Gegner die sich noch innen drin befinden ins Visier nehmen können. Evtl ist rechts vom Haus noch ein Gegner, dort seid ihr aber erstmal sicher. Killt nun durch die Fenster die Gegner im Haus und geht hinten ins Haus rein. VORSICHT! Hier geht es richtig zu. Rennt aus dem Haus und rechts neben die große Treppe. Wenn eure Leute nachrücken kommt der CHECKPOINT! 6. Nun kommt nochmal ein meiner Meinung nach sehr guter Tipp. Rennt nach dem Checkpoint zurück ins Haus und hinter wieder raus. Von dort aus lauft Ihr rechts in das zweite Gebäude in diesem Areal. Ich meine das, das neben dem steht, in dem der MG Schütze war. Dort gibt es eine Leiter, welche ihr hoch geht. Nehmt das tragbare Mg und alle Gegner, die ihr oberhalb der Treppe sehen könnt. An dieser Stelle seid ihr relativ sicher. Die Gegner schießen kaum auch euch und werfen so gut wie keine Granaten. Wenn ihr einige gekillt habt, wird Reznov irgendwann mit paar Kameraden die Treppe raufrennen, und zwar während ihr in dem Haus in Sicherheit seid. Nun wieder raus aus dem Haus und ebenfalls die Treppe rauf, aber vorsicht es kommen immer wieder vereinzelt Gegner. Geht hinter dem Auto in Deckung und wagt euch vorsichtig raus um Gegner auszuschalten. Wenn keine mehr da sind lauft ihr ganz nach vorne zu dem Stacheldraht und geht wieder in Deckung. Dann kommen die Kameraden, die Säule fällt um, geschafft! BTW: Mit dieser Methode hab ich den oben beschriebenen Teil bereits komplett geschafft ohne einmal draufzugehen. Auf Veteran natürlich. Diese Stelle ist abartig schwer aber wenn man weiß was man zu tun hat, dann ist es wirklich sehr gut machbar. Noch ein Tip fürs letze Level und vor allem die Stelle ganz am Schluß. Die Gegner kommen nicht unendlich. Lasst euch Zeit und geht auf Nummer sicher, dann ist es nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi-86 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Folgendes zum Ende von "Herz der Deutschen" hab ich gerade schon in einem anderen Thread gepostet. Könnte aber auch hier hilfreich sein. Also ich habe es folgendermaßen gemacht... vorweg: mit dem Panzerschreck hat es auch nach mehreren Versuchen nicht funktioniert, deshalb beschreib ich wie es ohne geht. Ich hebe die Stellen hervor, die mir WIRKLICH geholfen haben. Manche allgemeine Tips die man so liest hängen mit eurem Spielstil zusammen ob Sie funktionieren oder nicht. Ist viel zu lesen, könnte aber der Durchbruch für euch sein. :-) 1. Wenn ihr den Levelabschnitt mit den Flaks erreicht, dann lauft ganz rechts neben die Treppe. Dort sind einige Ziegel rausgebrochen und man kann die Gegner erledigen ohne das sie einen bemerken. Wenn einige weg sind, springt ihr an dieser Stelle hoch und geht in Deckung. Dann ballert in Richtung der ersten Flak (die vorne rechts) bis die dort positionierten Gegner weg sind. Das Problem: in dem Bereich hinter der ersten Flak kommen immer wieder neue. Wenn ihr hinrennt um den Sprengsatz zu legen, kann es sein dass ihr abgeknallt werdet. Die Lösung: Werft 2 Molotovs so, das der Bereich hinter der Flak brennt. Dort gehen die Gegner nicht hin und ihr könnt den Sprengsatz legen. 2. Nun kommt die zweite Flak. Ihr geht hinter dem brennenden Panzer in Deckung und tötet die herannahenden Gegner. Aber seid schnell. Wenn Ihr offensiv, präzise und schnell in die Menge feuert, dann werfen die Gegner weniger bis fast keine Granaten. Wenn nur noch 1 oder 2 Gegner sichtbar sind, schmeißt eure 2 verbleibenden Molotovs wie oben beschrieben so, dass auch diese Flak vom Feuer abgeschirmt ist und legt die Bombe. 3. Dann kommt der Checkpoint . Geht an die rechte Seite des Panzers und konzentriert euch auf den Eingang des "Hauses" in der Mitte. Killt jeden der da rauskommt. Versucht dort hineinzukommen wenn grade wenig Gegner zu sehen sind. Rechnet mit einem Gegner im Haus. Der ist nicht zwingend da, kann aber sein. So und jetzt kommts, das hat mir brutal geholfen: Irgendwie macht das niemand aber bei mir hats Wunder gewirkt: Schaltet ZUERST die Flak hinten rechts aus. Dazu rennt ihr aus dem Haus und geht liegend hinter in Deckung. Eure Leute rücken nach und unterstützen euch. Lauft nun schrittweise nach rechts und geht zwischendurch immer wieder in Deckung. Das macht ihr so lange, bis die Flak direkt grade vor euch steht, also wenn ihr ganz rechts seid. Die Gegner dort sind leicht zu killen. Legt den Sprengsatz wenn sie weg sind und geht zurück und in Deckung. 4. Nun könnt Ihr in aller Ruhe die letzte Flak ganz links zerstören. Mehr als ein oder zwei Gegner sind da nicht mehr und es kommen auch keine mehr. 5. Ein neuer Checkpoint. Geht wieder nach rechts, da wo die Flak stand. Dahinter is ein Haus wo ein MG Schütze aus dem Dachgeschoß feuert. Den erledigt Ihr. Killt ein paar Gegner die in der Nähe sind und rennt dann so schnell es geht auf das Haus zu, mit dem Ziel rechts am Haus vorbeizulaufen ohne das euch die Gegner die sich noch innen drin befinden ins Visier nehmen können. Evtl ist rechts vom Haus noch ein Gegner, dort seid ihr aber erstmal sicher. Killt nun durch die Fenster die Gegner im Haus und geht hinten ins Haus rein. VORSICHT! Hier geht es richtig zu. Rennt aus dem Haus und rechts neben die große Treppe. Wenn eure Leute nachrücken kommt der CHECKPOINT! 6. Nun kommt nochmal ein meiner Meinung nach sehr guter Tipp. Rennt nach dem Checkpoint zurück ins Haus und hinter wieder raus. Von dort aus lauft Ihr rechts in das zweite Gebäude in diesem Areal. Ich meine das, das neben dem steht, in dem der MG Schütze war. Dort gibt es eine Leiter, welche ihr hoch geht. Nehmt das tragbare Mg und alle Gegner, die ihr oberhalb der Treppe sehen könnt. An dieser Stelle seid ihr relativ sicher. Die Gegner schießen kaum auch euch und werfen so gut wie keine Granaten. Wenn ihr einige gekillt habt, wird Reznov irgendwann mit paar Kameraden die Treppe raufrennen, und zwar während ihr in dem Haus in Sicherheit seid. Nun wieder raus aus dem Haus und ebenfalls die Treppe rauf, aber vorsicht es kommen immer wieder vereinzelt Gegner. Geht hinter dem Auto in Deckung und wagt euch vorsichtig raus um Gegner auszuschalten. Wenn keine mehr da sind lauft ihr ganz nach vorne zu dem Stacheldraht und geht wieder in Deckung. Dann kommen die Kameraden, die Säule fällt um, geschafft! BTW: Mit dieser Methode hab ich den oben beschriebenen Teil bereits komplett geschafft ohne einmal draufzugehen. Auf Veteran natürlich. Diese Stelle ist abartig schwer aber wenn man weiß was man zu tun hat, dann ist es wirklich sehr gut machbar. Noch ein Tip fürs letze Level und vor allem die Stelle ganz am Schluß. Die Gegner kommen nicht unendlich. Lasst euch Zeit und geht auf Nummer sicher, dann ist es nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 bin ich froh wenn ich die es endlich auf veteran durchgeschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.