Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Bin gerade stinksauer und verzweifelt.mad.gif

Folgendes ist eben vorgefallen: Ich habe nach langer Zeit und mehreren Ausrastern heute die letzten beiden Missionen auf Veteran geschafft. Mit einem wunderbaren Gefühl ging ich die letzten paar Meter zur Hakenkreuz-Flagge, die sogleich durch die russische Flagge ersetzt wurde. Ich hielt mein Handy mit integrierter Kamera vor den Fernseher, um das tolle Erlebnis einer errungenen Platin-Trophäe zu verewigen, so wie ich es bisher bei jeder Platin gemacht habe. Dann kam auch schon die erste Trophäe und zwar für das Absolvieren der letzten Mission auf Veteran. So weit, so gut. Nun sollten noch 2 weitere Trophäen kommen und zwar "Harter Kriegsheld", also für das Spiel auf Söldner/Veteran durchspielen und eben die Platin Trophäe. Doch nichts passierte!

Ich war erst einmal geschockt und wartete noch den Abspann ab, in der Hoffnung, dass danach noch was kommt. Doch ich hoffte vergebens.

Nun meine Frage: Warum habe ich "Harter Kriegsheld" nicht bekommen? Ich habe jede Mission auf Veteran gespielt, sonst hätte ich ja nicht alle Trophäen für die jeweiligen Missionen bekommen. Hat das Game Trophy Bugs?

HILFE!confused.gif

Guck ma bei der Mission Auswahl, ob wirklich alle auf Veteran beendet sind.

Dort koennte ja irgendein Fehler aufgetaucht sein.:emot-raise:

Oder du koenntest die letzte Mission noch mal machen, wenn du's schaffst:biggrin5:

Wenn es dir wirklich wert ist, koenntest du ja dein Spielstand loeschen und von vorn durchspielen. Du kennst ja schon die Taktiken bei jeder Mission, oder? Bin bei der letzten Mission mindestens 100x gestorben bis ich es geschafft habe. Spaeter hab ich meinem Freund die Mission auch noch ma gemacht und bin max. 5x gestorben.;)

Ansonsten weiss ich auch nicht mehr, sorry :(

Ich habe alle Trophys für die einzelnen Missionen auf Veteran. Habe eben in der Missionsliste geschaut. Hinter den letzten beiden Missionen steht das Veteran-Abzeichen. Aber hinter den anderen Missionen steht gar kein Abzeichen! Kann mir das einer erklären?:mad1:

Dann musstest du ma die Missionen noch ma von vorn machen. :(

Die reihenfolge wie man die Missionen ist ja eigentlich egal, oder?:emot-raise:

da drinne hab ich acu platin.an alle die die mission"herz der deutschen"noch nicht abgeschlossen haben viel spass dabei!da hat man keine fünf sekunden ohne dass man von einer grante abgeschmissen wird

Also so schlimm waere es ja nicht, wuerden es keine Granaten geben::banghead:

Du hockst schoen in ner Deckung, vor der Deckung sind 3 Soldaten, die werfen dann 3 Granaten. Was passiert?:

1. Du bemerkst die Granaten nicht mal !

2. Du versuchst die Granaten wegzuwerfen, jedoch explodiert dir eine in der Hand !

3. Du versuchst aus deiner Deckung in eine andere Deckung zu rennen, wirst aber dabei von den 3 Soldaten abgeknallt !

4. Du hast ein Schutzengel und das grosse Glueck, dass einer von deinen BESCHEUERTEN KAMERADEN die abknallt! HALLELULJA:eek6:

Also so schlimm waere es ja nicht, wuerden es keine Granaten geben::banghead:

Du hockst schoen in ner Deckung, vor der Deckung sind 3 Soldaten, die werfen dann 3 Granaten. Was passiert?:

1. Du bemerkst die Granaten nicht mal !

2. Du versuchst die Granaten wegzuwerfen, jedoch explodiert dir eine in der Hand !

3. Du versuchst aus deiner Deckung in eine andere Deckung zu rennen, wirst aber dabei von den 3 Soldaten abgeknallt !

4. Du hast ein Schutzengel und das grosse Glueck, dass einer von deinen BESCHEUERTEN KAMERADEN die abknallt! HALLELULJA:eek6:

jaa da haste recht.hoffentlich wird des CoD MW2 auch net so schwer

Wenn sie mit den Granaten etwas abschalten, dann waere ich sehr zufrieden. :)

Ansonsten: SOLANGE DAS SPIEL GUT IST, MACHT AUCH DER SCHWERSTE SCHWERIGKEITSGRAD BOCK ;)

jaa da hast du auch wieder recht.aber was ist wenn sich ein anfänger gleich auf die stufe schwer begeht??und er kommt net weiter und köpft sich vor wut??

hi,

wollte mal fragen ob einer ein paar Tipps hat für den Level "Herz der Deutschen" ?

Komm einfach nicht weiter, hab 2 Geschütze platt gemacht, aber jetzt bin ich fast am verzweifeln....

Komm nicht an das dritte ran, zuviele Soldaten und Granaten, und so wie in dem Leitfaden-Video will es irgendwie nicht klappen....

grüße

hi,

wollte mal fragen ob einer ein paar Tipps hat für den Level "Herz der Deutschen" ?

Komm einfach nicht weiter, hab 2 Geschütze platt gemacht, aber jetzt bin ich fast am verzweifeln....

Komm nicht an das dritte ran, zuviele Soldaten und Granaten, und so wie in dem Leitfaden-Video will es irgendwie nicht klappen....

grüße

an der stelle hänge ich auch grade, lol, wo gibts ein video?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...