Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich weiß aber andere hams auch gepackt also bloß nicht abstumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich weiß aber andere hams auch gepackt also bloß nicht abstumpfen Das ist meine Devise:D Ich werde mich gleich wieder dransetzten:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich muss ehrlich sagen besonders schwer wars nich platin zu holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich muss ehrlich sagen besonders schwer wars nich platin zu holen:biggrin5: Bis auf "Herz der Deutschen" auf Veteran abzuschlissen ist es eigentlich auch nicht schwer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich hänge im moment in hitze des gefechts fest da wo ich in den bunker muss und wählen kann zwischen links und rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich hänge im moment in hitze des gefechts festda wo ich in den bunker muss und wählen kann zwischen links und rechts An genau der gleichen Stelle hang ich auch fest cih würde rechts gehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bis auf "Herz der Deutschen" auf Veteran abzuschlissen ist es eigentlichauch nicht schwer:D das wa das mit den 4 flaks richtig... ja da hatte ich auch ein bisl dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 habs gepackt bin jetzt in sollbruchstelle komm aber voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 noch freu dich aufs reichstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Beim Reichstag gehts Richtig ab ... Die letzten beiden Levels haben es echt in sich ... , aber mit VIEL Geduld schafft man auch das mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Beim Reichstag gehts Richtig ab ... Die letzten beiden Levels haben es echt in sich ... , aber mit VIEL Geduld schafft man auch das mit der Zeit das stimmt gott wie oft hb ich geflucht.. ^^aber wenn man schön in deckung geht und immer schön die granaten ausweicht schafft man das schon ^^ leg dir am besten beruhigungstabletten dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 reichstag wa ber echt das schwerste vom ganzen spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Soeben habe ich "Herz der Deutschen" auf Veteran abgeschlossen bin extra um 7 aufgestanden und habe bis 11Uhr gebraucht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathew595 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab angefangen mit mir selbst zu reden. So sätze wie das geht doch nicht du hur.....sohn oder das darf nicht wahr sein. Das war das erste mal in meinem leben das ich nicht ganz labil war o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also ich hab angefangen mit mir selbst zu reden. So sätze wie das geht doch nicht du hur.....sohn oder das darf nicht wahr sein.Das war das erste mal in meinem leben das ich nicht ganz labil war o0 lol... aber mann muss immer weiter zocken irgendwann wirds leichter so hatte ich das gefühl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich glaub ich gebs auf , halt es nciht mehr aus immer abgeschossen zu werden keine chance scheiss veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_wayne_HGW Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich glaub ich gebs auf , halt es nciht mehr aus immer abgeschossen zu werden keine chance scheiss veteran nich aufgeben mach weiter irgendwann schaft man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Ja ja der Schwierigkeitsgrad Veteran hat es wirklich in sich! Am besten immer Stück für Stück vorrücken, wenn getroffen gleich in Deckung und die Granaten zuückwerfen oder ausweichen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan und beim Level "Herz der Deutsche" wäre ich fast die Decke hochgelaufen!! Sollte man gar nicht mehr weiter kommen einfach mal was anderes spielen und dann wieder CoD 5 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 So alle lvl auf Veteran durch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Na Herzlich Glückwunsch!! Hat bestimmt eine Menge Nerven gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.