zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 sagt mal ne frage kann ich die ganze sache auch kapitel weiße abarbeiten also kapitel 1 dann kapietel 5 und so oder muss ich mich von eins hoch arbeiten zu 15? ja das kannst du, hab ich auch gemacht weil ich nach stunden ein lvl nicht packte... hab mir dann zuerst die einfacheren rausgesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 jop spielt ja keine rolle weil sobald du ein lvl auf veteran beendest bekommst du die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackboy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich brauche noch 5 lvl auf veteran gibt es irgendwelche trix dafür ich schaffe die einfach net ohne unterbrechung und die letzten 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wie gesagt im mom find ich es noch relativ esay... vllt hilft die taktik ja wirklich sich von kontrollpunkt zu kontrollpunkt zu kämpfen? und der frust hält sich auch in grenzen... noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja das kannst du, hab ich auch gemacht weil ich nach stunden ein lvl nicht packte... hab mir dann zuerst die einfacheren rausgesucht mein aber ned die veteran bronze trophy sondern die harter kriegsheld trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 mein aber ned die veteran bronze trophy sondern die harter kriegsheld trophy^^ kannst auch wahlweise nehmen und nicht an einem zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 sehr gut ^^ das erleichtert mich iwie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 scheiße ey ich schaff einfach ´´ohne unterbrechung´´ nicht kurz nachdem der panzer kommt und bevor man in die tunnel geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henni_gta Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 @american dad. das problem hatte ich auch, geschätze 100 Versuche habe ich gebraucht. Ich bin immer auf Entfernung geblieben. Ich habe dann alle in Ruhe, einen nach dem anderen gekillt. Das ist mein Rezept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 bin ebenfalls bis auf 100 versuche gekommen aber mein bruder hats geschaft nach 2 versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 scheiße ey ich schaff einfach ´´ohne unterbrechung´´ nicht kurz nachdem der panzer kommt und bevor man in die tunnel geht. Du hast bei Ohne Unterbrechung Probleme? Warte mal ab bis du ins vorletzte Level kommst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 auja ich habe das lvl geliebt wo man die flags zerstören muss.das is wirklich extrem schwer,aber als ich das dass zweitemal gespielt hab fand ich das nicht mehr ganz so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ich könnte gerade richtig abkotzen -.- hab jetzt alle kapiteln in veteran gemeistert. hab auch jede trophy dafür bekommen. aber ich hab nicht die für harter kriegsheld bekommen.. ich bin dann auf missionasuswahl gegangen und was sehe ich da O_o da sind nur die letzten 2 kapitel in veteran geschafft... komischerweise hab ich bei jeden kapitel die trophy bekommen -.- man bin ich stink sauer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 welche version hast du?? also bis jetzt hab ich die ersten 6 missionen auf veteran gezockt und hab alle bronze trophäen sowie bei der missionwahl steht das ich alles auf veteran abgeschlossen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 hab die de version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosta86 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 komisch bei mir läuft bis jetzt alles glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich bin kein Weichei aber... Ich habe grade bei dem lvl "Herz der Deutschen" geweint. Ich habe 2 flags zerstört aber dann will ich die Gegner die kommen umnieten aber die hören einfach nicht auf.Ich habe 20 min. lang nur geballert und es kam immer nachschub von denen wann hören die den auf? Oder muss man zu einer bestimmten Stelle laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ja man muss immer vorrücken ansonsten wirste früher oder später von den granaten zerbombt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 ja man muss immer vorrücken ansonsten wirste früher oder später von den granaten zerbombt:banghead: Ja aber wenn ich vorgehe dann werde ich immer erschossen das ist voll der Mist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 immer schön in deckung gehen.. auf veteran ist das die grösste regel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.