MrDabu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jo, ich mach das schon irgendwie Einfach nicht aufgeben, ich hab manche Stellen (Heart of the reich - vorletztes Level) bestimmt 50-100 mal gespielt bis es geklappt hat! Man darf aber nicht die Nerven verlieren und muss sich echt den besten Weg suchen und immer immer wieder versuchen! Im Veteran Modus hat es aber auch viel mit Glück zu tun, besonders bei den Granatenangriffen Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Einfach nicht aufgeben, ich hab manche Stellen (Heart of the reich - vorletztes Level) bestimmt 50-100 mal gespielt bis es geklappt hat! Man darf aber nicht die Nerven verlieren und muss sich echt den besten Weg suchen und immer immer wieder versuchen! Im Veteran Modus hat es aber auch viel mit Glück zu tun, besonders bei den Granatenangriffen Gute Nacht Gute N8, aber die haben das auch echt schwer gemacht. Es muss doch Spaß machen und nicht wütend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Gute N8, aber die haben das auch echt schwer gemacht.Es muss doch Spaß machen und nicht wütend^^ da geb ich dir recht, nur es zwingt dich keiner die trophies zu holen ich find es in ordnung das man etwas dafuer tun muss, ok ich war auch schon vorm platzen... aber ich habse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 da geb ich dir recht, nur es zwingt dich keiner die trophies zu holen ich find es in ordnung das man etwas dafuer tun muss, ok ich war auch schon vorm platzen... aber ich habse Glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich bin mir nicht sicher ob mein Kontroller den Veteran Modus überlebt. Nein, damit mein ich nicht, das z.B. R2 Taste Gute Nacht sagt, sondern das an der Wand zerschelt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo.ich hab es geschaft,PLATIN.man war das schwer,.bin voll erleichtert,lloooooooll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Der Schwierigkeitsgrad ist einfach krank. Hab jetzt die ersten 5 Level geschafft. Ob der Cotroller die restlich Level aushält ist fraglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Tobi mein Glückwunsch! Hoffentlich krieg ich das auch hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi Balboa Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Tobi mein Glückwunsch!Hoffentlich krieg ich das auch hin... Danke,.ach schafste auch must nur die ruhe behalten,.und hardnäckig sein,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ansonsten machste paar tage pause mit cod5 .... hatte ich auch gemacht und dann ging es um vieles einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Stimmt! Mach das auch ^^ Nur leider schon beim Söldner Modus Naja die Sommerferien sind lang. @Tobi Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin praktisch dazu gezwungen erst auf Söldner und dann auf Veteran zu zocken:banghead: Ich habe erst auf Veteran begonnen und bei Gräben und Bunker ausversehen ne Rauchgranate verschwendet und konnt das Level nicht beenden Deshalb mache ich erst alles auf Söldner und dann die fehlenden noch auf veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 warum den erst auf söldner dann musst es ja fast 2X duchspielen gut söldner ist wirklich voll easy warum wegen einer rauch grante neu anfangen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 warum den erst auf söldner dann musst es ja fast 2X duchspielengut söldner ist wirklich voll easy warum wegen einer rauch grante neu anfangen ?? 1. mal weil ich kein Bock hatte alles auf Veteran nochmal zu machen weil ich schon 4Level auf veteran hatte 2. Weil man bei Gräben und Bunker alle 4 Rauchgranaten braucht...ich wusste das nicht und hab am anfang auf die falsche Taste gedrückt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 mir fehlen auch nur noch die letzten 4 missionen und die gehen mir übelst aufen sack:banghead: da war cod 4 noch viel eichfacher da gabs nur ganz wenige stellen die einen kaputt gemacht haben z. B. beim Riesenrad:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 von den 4 letzten missionen ist eigentlich nur eine schwer die vor letzte die letzte hab ich im veteran modus mit 5X sterben geshafft dank ein paar tipps von youtube die 4 flak 88er mission man da bin ich echt fast wahnsinig geworden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ihr macht einem mut ich glaub ich töte mich bevor ich den mist auf veteran zock -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hab auch ewig für den veteran modus gebraucht. aber die im herz der deutschen is echt die härteste mission, finde ich. einfach weiter draufhalten!!! des wird schon. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wobei bis jetzt geht es hab es reingehauen und war nach 30 min durch und ging recht flüßig war zwar nur level 1 aber immerhin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 sagt mal ne frage kann ich die ganze sache auch kapitel weiße abarbeiten also kapitel 1 dann kapietel 5 und so oder muss ich mich von eins hoch arbeiten zu 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.