Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Jo, ich mach das schon irgendwie :D

Einfach nicht aufgeben, ich hab manche Stellen (Heart of the reich - vorletztes Level) bestimmt 50-100 mal gespielt bis es geklappt hat! Man darf aber nicht die Nerven verlieren und muss sich echt den besten Weg suchen und immer immer wieder versuchen! Im Veteran Modus hat es aber auch viel mit Glück zu tun, besonders bei den Granatenangriffen :banghead::banghead: Gute Nacht

Einfach nicht aufgeben, ich hab manche Stellen (Heart of the reich - vorletztes Level) bestimmt 50-100 mal gespielt bis es geklappt hat! Man darf aber nicht die Nerven verlieren und muss sich echt den besten Weg suchen und immer immer wieder versuchen! Im Veteran Modus hat es aber auch viel mit Glück zu tun, besonders bei den Granatenangriffen :banghead::banghead: Gute Nacht

Gute N8, aber die haben das auch echt schwer gemacht.

Es muss doch Spaß machen und nicht wütend^^

Gute N8, aber die haben das auch echt schwer gemacht.

Es muss doch Spaß machen und nicht wütend^^

da geb ich dir recht, nur es zwingt dich keiner die trophies zu holen :)

ich find es in ordnung das man etwas dafuer tun muss, ok ich war auch schon vorm platzen... aber ich habse xD

Ich bin praktisch dazu gezwungen erst auf Söldner und dann auf Veteran zu zocken:banghead:

Ich habe erst auf Veteran begonnen und bei Gräben und Bunker ausversehen ne Rauchgranate verschwendet und konnt das Level nicht beenden

Deshalb mache ich erst alles auf Söldner und dann die fehlenden noch auf veteran

warum den erst auf söldner dann musst es ja fast 2X duchspielen

gut söldner ist wirklich voll easy

warum wegen einer rauch grante neu anfangen ??

1. mal weil ich kein Bock hatte alles auf Veteran nochmal zu machen weil ich schon 4Level auf veteran hatte

2. Weil man bei Gräben und Bunker alle 4 Rauchgranaten braucht...ich wusste das nicht und hab am anfang auf die falsche Taste gedrückt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...