Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

Versuche jetzt schon seit einigen Wochen hin und wieder mal die Veteranen Level zu spielen aber das ist ja echt abnormal, die ersten 3 hab ich noch relativ gut geschafft aber danach wirds einfach krank, wie oft soll ich denn bitte sterben um mal einen Level zu schaffen?

Nach den gefühlten 100 Toden hör ich immer auf weils einfach schon keinen Spaß mehr macht, also hab ich die Schnauze voll!

An Alle mit Platin, RESPEKT! RESPEKT! RESPEKT! habt ihr euch wirklich verdient!

ALso einfach mal als Tipp

Wenn ihr sterbt, dann stellt euch einfach so dahin und behaltet alle Fenster im blick

Wenn ihr jetzt wieder sterbt, dann wisst ihr wenigstens in welche Fenster er ist

Dann schiessen kurz hinter die Deckung und gleich wieder vor, damit ihr auch danach wisst in welchem Fenster er ist ;)

ich hab mich ganz links an dem fenster hingehockt und nur die 2 linken fenster im stockwerk wo er ist anvisiert... es hat geklappt, auch wenn es etwas gedauert hat bis er sich zeigte und wie ein wahnsinniger auf die fassade vom fenster wo ich hinter stand geballert :D

Und ich hänge immer noch im Level "Ohne Unterbrechung".

War im Level schon einigermassen weit gekommen, was auch eine Weile gedauert hat, und nach einer Aktualisierung war mein Speicherstand für den Level weg.:banghead:

Irgendwie keine Lust mehr, wieder vom Anfang anzufangen.

Und ich hänge immer noch im Level "Ohne Unterbrechung".

War im Level schon einigermassen weit gekommen, was auch eine Weile gedauert hat, und nach einer Aktualisierung war mein Speicherstand für den Level weg.:banghead:

Irgendwie keine Lust mehr, wieder vom Anfang anzufangen.

Nach der Aktu. waren auch alle meine Levels weg:emot-what:

Aber wo ich Fortsetzten gedrückt habe konnte ich vom letzten Speicherpunkte weitermachen:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...