zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 WOOOOHOOOOO hab platin innerhalb 5 stunden alle soeldner lvl, die sind ja wohl ein witz gegenueber veteran!... und im ersten anlauf auf soeldern die 45 zeros geholt... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gratz ^^ : D: D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Versuche jetzt schon seit einigen Wochen hin und wieder mal die Veteranen Level zu spielen aber das ist ja echt abnormal, die ersten 3 hab ich noch relativ gut geschafft aber danach wirds einfach krank, wie oft soll ich denn bitte sterben um mal einen Level zu schaffen? Nach den gefühlten 100 Toden hör ich immer auf weils einfach schon keinen Spaß mehr macht, also hab ich die Schnauze voll! An Alle mit Platin, RESPEKT! RESPEKT! RESPEKT! habt ihr euch wirklich verdient! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadin_3 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Also bei mir ging das nur so mit Veteran durchzocken. Mit Söldner Schwirigkeit nicht Naja egal habe ja schon Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja das geht einem schon ziemlich gegen den strich, aber irgendwann schafft mans einfach und dann ist die freude sehr groß ausdauer ausdauer ausdauer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja veteran war krank habe 3 tage am letzten level gebraucht und 3 stunden die sniper mission war eine kranke zeit für mich habe dann doch platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ja veteran war krank habe 3 tage am letzten level gebraucht und 3 stunden die sniper mission war eine kranke zeit für mich habe dann doch platin bekommen Man bei der Snipermission bin ich grad:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ALso einfach mal als Tipp Wenn ihr sterbt, dann stellt euch einfach so dahin und behaltet alle Fenster im blick Wenn ihr jetzt wieder sterbt, dann wisst ihr wenigstens in welche Fenster er ist Dann schiessen kurz hinter die Deckung und gleich wieder vor, damit ihr auch danach wisst in welchem Fenster er ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hmm ob des funktionirt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich hab mich ganz links an dem fenster hingehockt und nur die 2 linken fenster im stockwerk wo er ist anvisiert... es hat geklappt, auch wenn es etwas gedauert hat bis er sich zeigte und wie ein wahnsinniger auf die fassade vom fenster wo ich hinter stand geballert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hab´s geschafft:coolgleamA: Ich hab mich vor diese Wand gestellt und immer gewartet, bis er kommt:D Jetzt bin ich bei Level 7 und den Rest schafft ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraKudret Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Und ich hänge immer noch im Level "Ohne Unterbrechung". War im Level schon einigermassen weit gekommen, was auch eine Weile gedauert hat, und nach einer Aktualisierung war mein Speicherstand für den Level weg. Irgendwie keine Lust mehr, wieder vom Anfang anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Und ich hänge immer noch im Level "Ohne Unterbrechung".War im Level schon einigermassen weit gekommen, was auch eine Weile gedauert hat, und nach einer Aktualisierung war mein Speicherstand für den Level weg. Irgendwie keine Lust mehr, wieder vom Anfang anzufangen. Nach der Aktu. waren auch alle meine Levels weg:emot-what: Aber wo ich Fortsetzten gedrückt habe konnte ich vom letzten Speicherpunkte weitermachen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hmmm werde Platin aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hmmm werde Platin aufgeben. Das ist nicht akzeptabel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauche nur noch die Letzen 2 Jaaaaaaa. Aber vorher zock ich auf Söldner durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich brauche nur noch die Letzen 2 Jaaaaaaa.Aber vorher zock ich auf Söldner durch Ich hab es gerade eben geschafft juhu endlich alle Level auf Veteran + Harter Kriegsheld + alle Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich hab es gerade eben geschafft juhu endlich alle Level auf Veteran + Harter Kriegsheld + alle Karten Yeah. Wie lange hast du für die letzten 2 gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Yeah.Wie lange hast du für die letzten 2 gebraucht? Also alleine fürs vorletzte gestern 3-4 Stunden und heute nochmal gute 2-3 Und für das Letzte, joa, ein gutes Stündchen! Du schaffst das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Jo, ich mach das schon irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.