nico_ultras Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 Habe 5 Levels auf Veteran geschafft.. die ersten 2 levels black cats,das mit dem panzer, und räumungsbefehl.. was ist noch verhältnissmässig leichter auf veteran zu schaffen..also welches level.. am besten einfacher als räumungsbefehl!! den dafür hab ich 5 stunden gebraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 die frage ist überhaupt. zählt es für die veteranen trophy zum durchspielen, wenn man vorher alles auf leicht durchspielt und dann die levels nochmals auf veteran macht, wobei man hier die reihenfolge nicht beachtet (bzw. auch wenn man sie beachtet)? bei unchartet wäre es ja nicht gegangen. weiß da jemand bescheid, weil sonst spiele ich jetzt auch vorher mal auf leicht?? hänge jetzt bei level 7 und nach 5 stunden bei einem level habe ich einfach keinen spaß mehr. will jetzt wieder mehr wert auf spielspaß legen, weil durch die trophiejagd ist dieser in letzter zeit etwas zu kurz gekommen und hat mich total unruhig gemacht. war überhaupt nicht mehr entspannt, auch wenn ich nicht spielte. ich denke, dass kann nicht der sinn sein. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 kannste es ruhig so machen. du bekommst ja für jede absolvierte level deine trophy. es zählt nur mit welchem grad du die letzte level absolvierst. sprich söldner-veteran=harter kriegsheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo2010 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ok danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 kannste es ruhig so machen. du bekommst ja für jede absolvierte level deine trophy. es zählt nur mit welchem grad du die letzte level absolvierst. sprich söldner-veteran=harter kriegsheld man absolviert den reichstag auf veteran und kriegt die gold und die bronze ? oder wie soll ich das verstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Mann bekommt nur eine Trophy für jedes Level, und das für den Veteran Modus. Die goldene Trophy bekommt man, wenn man das komplette Spiel auf Söldner oder Veteran durchgespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stubbi84 Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Die goldene Trophy bekommt man, wenn man das komplette Spiel auf Veteran durchgespielt hat. Man kann auch das Spiel auf Söldner durchspielen um die goldene "Harter Kriegsheld" Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 richtig, du brauchst nicht das ganze game auf veteran spielen um die trophy zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Richtig, tut mir Leid das habe ich überlesen in der Trophy Beschreibung. Ich hab das Spiel nämlich gleich von Anfang an im Veteran Modus gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Richtig, tut mir Leid das habe ich überlesen in der Trophy Beschreibung. Ich hab das Spiel nämlich gleich von Anfang an im Veteran Modus gespielt. jop ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hy, sagt mal, fandet ihr es nicht extrem schwer auf Veteran? Ich häng grad im Level "Ohne Unterbrechung" auf Veteran. Kann mir da wer Tipps geben? Mein Team is total inkompetent (wie jedes nehm ich an ). Ich komm schon am Anfang nicht weiter, gleich wenn man von den Panzern abspringt. Und langsam werd ich unrund und etwas frustrierend ist das Ganze mittlerweile auch. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich die Platin echt gerne hätte. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 benutz deine rauch granaten dein primär ziel muss immer der kontrollpunt sein bin auch grade dort es nervt wirklich vor lauter granaten zurückschleudern komme ich nicht zum schiessen also benutze so oft wie möglich rauchgranaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 für veteran gibts keine tipps warte bis du gräber und bunker hitze des gefechts und herz der deutschen spielst auf veteran einfach nur hammer schwer.. wenn man die 3 levels geschafft hat kommen die anderen levels auf veteran einem dann leichter vor..nach dem ich die 3 geschafft hatte hab ich das letzte level in knapp 30-45min geschafft gehabt auf veteran und unter 10 tode geblieben .. aber in den 3 levels stunden lang gebraucht für fast jeden kontrollpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hy, das mit dem Kontrollpunkt ist ja schon mal ein guter Tipp (den ich aber kannte ). Jedoch weiss ich ned wo dieser ist. Bzw. wenn ich Rauchgranatern werfe und etwas vorstürme kiommt kein Kontrollpunkt und die Japaner bringen mich um, weil mein Team nicht nachrückt. Solche Säcke ... der Private wird's schon richten. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Spiel das level mal auf leischt und dann weis du wo die check points sind. Und auf Veteran brauchs du nir noch diesen ziel vor augen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 mein tipp: den weg links nehmen, da sind einige steine wo du dich verstecken kannst - der kontrollpunkt ist dann oben bei der flak. ABER es gehört schon extrem viel glück dazu (generell bei jedem level) - hab am anfang auch immer extrem lange herumgesch... um 3 meter vorzurücken. am besten du suchst dir einen weg aus und probierst recht zügig vorzurücken, das probierst du dann 27.000 mal und schon hast du's geschafft ;-) klingt zwar blöd, hat mir aber die platin beschert.... und hab gar nicht so lange gebraucht, wie erwartet... aber der kollege hat schon recht, die drei welten die er nannte sind echt die schwersten... nicht verzweifeln, einfach so lange spielen bis du controller, fernseher und ps3 aus dem fenster schmeißen möchtest, dann kurze pause machen und weiter gehts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich fand Untergang trotzdem schwer schwerer als Sollbruchstelle nur eben kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 find ich auch, aber die 3 welten haben mir trotzdem am meisten zeit gekostet (immer spezielle stellen halt, aber ich glaub da können wir alle ein lied davon singen....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Welten? Maps / Missionen / Level, aber doch nicht Welten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Naja wir wussten alle was gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.