Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

nico_ultras

Recommended Posts

die frage ist überhaupt. zählt es für die veteranen trophy zum durchspielen, wenn man vorher alles auf leicht durchspielt und dann die levels nochmals auf veteran macht, wobei man hier die reihenfolge nicht beachtet (bzw. auch wenn man sie beachtet)? bei unchartet wäre es ja nicht gegangen. weiß da jemand bescheid, weil sonst spiele ich jetzt auch vorher mal auf leicht??

hänge jetzt bei level 7 und nach 5 stunden bei einem level habe ich einfach keinen spaß mehr. will jetzt wieder mehr wert auf spielspaß legen, weil durch die trophiejagd ist dieser in letzter zeit etwas zu kurz gekommen und hat mich total unruhig gemacht. war überhaupt nicht mehr entspannt, auch wenn ich nicht spielte. ich denke, dass kann nicht der sinn sein. :emot-keke:

kannste es ruhig so machen. du bekommst ja für jede absolvierte level deine trophy. es zählt nur mit welchem grad du die letzte level absolvierst. sprich söldner-veteran=harter kriegsheld

man absolviert den reichstag auf veteran und kriegt die gold und die bronze ? oder wie soll ich das verstehn

Hy,

sagt mal, fandet ihr es nicht extrem schwer auf Veteran? Ich häng grad im Level "Ohne Unterbrechung" auf Veteran. Kann mir da wer Tipps geben? Mein Team is total inkompetent (wie jedes nehm ich an :biggrin:). Ich komm schon am Anfang nicht weiter, gleich wenn man von den Panzern abspringt. Und langsam werd ich unrund und etwas frustrierend ist das Ganze mittlerweile auch.

Bin für jeden Tipp dankbar, da ich die Platin echt gerne hätte. :smile:

MfG Stefan

für veteran gibts keine tipps

warte bis du gräber und bunker

hitze des gefechts und herz der deutschen spielst auf veteran

einfach nur hammer schwer..

wenn man die 3 levels geschafft hat kommen die anderen levels auf veteran einem dann leichter vor..nach dem ich die 3 geschafft hatte

hab ich das letzte level in knapp 30-45min geschafft gehabt auf veteran

und unter 10 tode geblieben ..

aber in den 3 levels stunden lang gebraucht für fast jeden kontrollpunkt

Hy,

das mit dem Kontrollpunkt ist ja schon mal ein guter Tipp (den ich aber kannte :biggrin:). Jedoch weiss ich ned wo dieser ist. Bzw. wenn ich Rauchgranatern werfe und etwas vorstürme kiommt kein Kontrollpunkt und die Japaner bringen mich um, weil mein Team nicht nachrückt. Solche Säcke ... der Private wird's schon richten. :mad::biggrin:

MfG Stefan

mein tipp: den weg links nehmen, da sind einige steine wo du dich verstecken kannst - der kontrollpunkt ist dann oben bei der flak.

ABER es gehört schon extrem viel glück dazu (generell bei jedem level) - hab am anfang auch immer extrem lange herumgesch... um 3 meter vorzurücken.

am besten du suchst dir einen weg aus und probierst recht zügig vorzurücken, das probierst du dann 27.000 mal und schon hast du's geschafft ;-) klingt zwar blöd, hat mir aber die platin beschert.... und hab gar nicht so lange gebraucht, wie erwartet...

aber der kollege hat schon recht, die drei welten die er nannte sind echt die schwersten...

nicht verzweifeln, einfach so lange spielen bis du controller, fernseher und ps3 aus dem fenster schmeißen möchtest, dann kurze pause machen und weiter gehts....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...