INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Specact schon... denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Matzi_88 schrieb: Leute ich habe mal eine Frage,ich habe mir BF3 bei amazon.de VORBESTELLT, hatte aber nur den OnlinePass Code bei wie oder woher bekomm ich den Vorbestellbonus mit den DogTags und der Extra Waffe usw usw? Kann es mir jemand bitte per PN senden? Wäre für jede Info dankbar Schönen Gruß Hat sich schon erledigt, die Pegi Versionen nahmen an dem Bonus nicht teil -.- Sorry für doppelpost usw .... Pegi version nahm daran teil zumindest am Specact und Dogtag DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja tun sie... die amazon.de nimmt nicht teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 fänds aber trotzdem schön wenn man sie später für 2-3 € nachkaufen könnte sieht leer richtig blöd aus aso wie bekommt man das "NFS The Run" Dogtag ? reicht es die Demo zu zocken oder muss man sich auf ner Seite anmelden oder muss doch die Vollversion her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Gewiss die Vollversion. So ist es ja auhc bei den BFBC DogTags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Der_Hesse schrieb: Gewiss die Vollversion. So ist es ja auhc bei den BFBC DogTags dann die frage ob ich es nur wegen des Dog Tags mal ausleihe oder warte bis es billiger wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 INfeXxTioN schrieb: Bekommst du nur wenn du das specact/dogtag pack fabei hast. Bei amazon.de wars z.b. nicht dabei hingegen bei amazon.co.uk media markt und so schon... Habs bei media markt bestellt und kein dogtag und specact bonus bekommen. obwohl es meines wissens doch auf der vorbesteller packung draufstand oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Online-Racer schrieb: Habs bei media markt bestellt und kein dogtag und specact bonus bekommen.obwohl es meines wissens doch auf der vorbesteller packung draufstand oder? Mir wollten dies auch zuerst nicht geben...haben auf Stur geschaltet. Dann hab ich mein Handy gezückt und der das auf der Internetseite gezeigt, dann hat die Frau kurz telefoniert und kam mit dem Blätchen wo die Codes draufstanden und das T-shirt was man ja auch dazu bekam ist vllt. Geil:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 INfeXxTioN schrieb: Mir wollten dies auch zuerst nicht geben...haben auf Stur geschaltet. Dann hab ich mein Handy gezückt und der das auf der Internetseite gezeigt, dann hat die Frau kurz telefoniert und kam mit dem Blätchen wo die Codes draufstanden und das T-shirt was man ja auch dazu bekam ist vllt. Geil:: Denkst du man bekommt die noch nachträglich? Mit dem T-shirt gabs auch probleme. Die hatten nur 15 stück für so nen großen markt und ich kam zu spät. Ich soll mitte der Woche nochmal anrufen weil der Typ noch welche holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Online-Racer schrieb: Denkst du man bekommt die noch nachträglich?Mit dem T-shirt gabs auch probleme. Die hatten nur 15 stück für so nen großen markt und ich kam zu spät. Ich soll mitte der Woche nochmal anrufen weil der Typ noch welche holen will. Könntest du mal nachfragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 mh also ich hab mein bf3 auch bei amazon.uk bestellt aber hab trotzdem keinen code zugeschickt bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IRyanI Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Ich meine gelesen zu haben, dass es das Pack seit Mittwoch für 2,99€ im Store geben soll. Ich finde es allerdings nicht.... Weiß jemand von euch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 IRyanI schrieb: Ich meine gelesen zu haben, dass es das Pack seit Mittwoch für 2,99€ im Store geben soll.Ich finde es allerdings nicht.... Weiß jemand von euch mehr? Soll anscheinend erst nächste Woche kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.