mfk Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, Es gibt einen Anbieter (mmoga oder so), wo man o.g. Packs auch einzeln kaufen kann. Leider werden die Packs dort nur für PC angeboten. Weiß eventuell jemand, ob man das auch für die PS3 einzeln kaufen kann? Vielen Dank. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 SpecAct kommt noch dieses Jahr kostenlos in den Store. Und willst du wirklich für ein paar DogTags Geld bezahlen? Bringen ja keinen spielerischen Wert und nur damit der, der dich messert dann einen "unglaublich" coolen DogTag sieht, ist jetzt nicht so besonders. Außerdem gibts dafür den normalen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo,Es gibt einen Anbieter (mmoga oder so), wo man o.g. Packs auch einzeln kaufen kann. Leider werden die Packs dort nur für PC angeboten. Weiß eventuell jemand, ob man das auch für die PS3 einzeln kaufen kann? Vielen Dank. MfG Bei mir waren bei der Vorbestellung beide Packs dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Also ich weiß nur das das Physical Warfare Pack kostenlos wird. Das mit dem SpecAct wusste ich nicht. Ist das wirklich so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 25. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Mir geht es da nur um die Genugtuung, alle verfügbaren Packs zu haben. Ich weiß, ist eigentlich Blödsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
housetier Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version! Ja. Du musst dir entweder einen AT account erstellen oder dich in einem verfügbaren Account einloggen und den Code da eingeben . Und wenn es immer noch nicht geht, was ich nicht denke, dann liegt es vielleicht darin, dass die Codes erst am Releasetag gehen. Vergiss einfach den letzten Satz, wenn es klappt Gruß EDIT: Jawoll. Schneller als Duc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version! Wahrscheinlich gehts einfach noch nicht, weil das Zeug noch nicht im Store ist oder der Release eben noch bevorsteht. EDIT: EDIT: Jawol. Schneller als Duc Ja ja, ich werde langsam alt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werds mir donnerstag im mediamarkt holen... dogtag und specact sind dabei. Aber wenn ich schnell bin gibts ein Tshirt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hab bei spielegrotte bestellt und die Dogtag und Specact Packcodes lagen dabei nur wenn ich die im store eingebe sacht mir das psn das es nicht geht oder muss ich die sachen im at store eingeben weil hab ne at version! Ich habe gestern die Codes und den Online Pass im Deutschen Store eingelöst obwohl ich die AT Version habe. Hatte damit kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe gestern die Codes und den Online Pass im Deutschen Store eingelöst obwohl ich die AT Version habe. Hatte damit kein Problem. Ist ja auch das gleiche Spiel. Die AT Version hat ja auch das USK Siegel auf der Disc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 KAnn es sein, dass die Codes immer gleich sind? Habe das Spiel 6 mal bei der Spielegrotte bestellt und 6 mal die gleichen Codes erhalten. Wenn das so ist, dann könnte man sie ja auch gleich veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 KAnn es sein, dass die Codes immer gleich sind? Habe das Spiel 6 mal bei der Spielegrotte bestellt und 6 mal die gleichen Codes erhalten. Wenn das so ist, dann könnte man sie ja auch gleich veröffentlichen. Eigentlich nicht. Ich musste meine Codes auch erst freirubbeln. Oder hast du etwa einfach alle freigerubbelt? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mfk Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es gibt Neuigkeiten. Der bekannte Anbieter (ich nenne den Namen nicht nochmal, will ja keine Werbung machen) vertickt ja über den normalen Webshop nur Codes für die PC-Version. Nun bin ich eher durch Zufall darauf gestoßen, dass die Leute auch bei eBay verkaufen und siehe da, es gibt auch Codes für die Playstation. Gekauft, ein paar Minuten später schon per Mail geliefert. Und sie funktionieren sogar mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzi_88 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Leute ich habe mal eine Frage, ich habe mir BF3 bei amazon.de VORBESTELLT, hatte aber nur den OnlinePass Code bei wie oder woher bekomm ich den Vorbestellbonus mit den DogTags und der Extra Waffe usw usw? Kann es mir jemand bitte per PN senden? Wäre für jede Info dankbar Schönen Gruß Leute ich habe mal eine Frage,ich habe mir BF3 bei amazon.de VORBESTELLT, hatte aber nur den OnlinePass Code bei wie oder woher bekomm ich den Vorbestellbonus mit den DogTags und der Extra Waffe usw usw? Kann es mir jemand bitte per PN senden? Wäre für jede Info dankbar Schönen Gruß Hat sich schon erledigt, die Pegi Versionen nahmen an dem Bonus nicht teil -.- Sorry für doppelpost usw .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei buecher.de habe ich beides bekommen. Zwar erst gestern aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da ich deswegen keinen neuen Threat eröffnen will hier mal fast alle Dog Tags mit bild für diejenigen die wissen wollen wie die alle aussehn einige Dagtags sind allerdings nur durch Promotion aktionen zu bekommen oder indem man DICE Mitarbeitern im Kampf ihre Dogtags abnihmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da ich deswegen keinen neuen Threat eröffnen will hier mal fast alle Dog Tags mit bild für diejenigen die wissen wollen wie die alle aussehn einige Dagtags sind allerdings nur durch Promotion aktionen zu bekommen oder indem man DICE Mitarbeitern im Kampf ihre Dogtags abnihmt seh ich richtig ein Need For Speed The Run Dog Tag ? hab auch gesehn das manche Dog Tags für Vorbesteller freigeschaltet werden aber wie ? hatte bei Amazon vorbestellt aber außer den Mass Effect 3 Dog Tags hab ich keine freigeschalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bekommst du nur wenn du das specact/dogtag pack fabei hast. Bei amazon.de wars z.b. nicht dabei hingegen bei amazon.co.uk media markt und so schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Bekommst du nur wenn du das specact/dogtag pack fabei hast. Bei amazon.de wars z.b. nicht dabei hingegen bei amazon.co.uk media markt und so schon... kommt aber bestimmt noch in den Store oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.