Lukaaas Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Sagarna RV Stärke 79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey bräuchte mascerano und marcelo Und einen spanischen IV der min. 83 hat oder der spielt in der span. Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hey bräuchte mascerano und marcelo Und einen spanischen IV der min. 83 hat oder der spielt in der span. Liga hab marcelo grade verkauft ich hab noch ein paar spieler aus der spanischen liga, schreib mich einfach an, wenn du interesse hast Fabregas ZOM Busquets ZDM Affelay LA Diego ZOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayk1x Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ne sry busquets und diego hab ich schon affelay brauch ich nicht und fabregas zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Brauchste vielleicht Cani von Villareal? So als Back-Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Telax09 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hey bräuchte mascerano und marcelo Und einen spanischen IV der min. 83 hat oder der spielt in der span. Liga interesse an pepe (85) von real madrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 suche mascherano ganz dringend, bin bereit münzen zu zahlen, besser wäre tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davito92 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 suchst du noch marcelo? hab ihn in 4-4-2 mit 48 vertrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.