Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?

ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Der AH-6J LITTLE BIRD macht ja mal richtig spaß wie alle mich versuchen mit ner stinger zu jagen :D

HAb gerad ne Runde auf Noshar gemacht und mich hat glaub ich nur einmal jemand anvisiert, was da eher nicht üblich ist. 2x nem Heli begegnet und sonst ham se mich in Ruhe die Leute killen lassen:biggrin5: am Ende bin ich bei B diese Halle geflogen, nur leider nen bissel irgendwo hängen geblieben :dozey:

Trotz der netten Little Bird- Runde, beleib ich lieber bei der Viper, ist immer noch mein Favorit.

Tank und Heli.

Beim Kampfpanzer bin ich jetzt kurz vor dem fünften Servicestar oder sogar dem sechsten. Weiß nicht mehr genau aber auf jeden Fall liebe ich den Kampfpanzer. Beim Schützenpanzer bin ich jetzt fast beim zweiten Servicestar angelangt.

Kampfhubschrauber steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Dort arbeite ich mich jetzt auch zum zweiten Servicestar hin. Beobachtungshubschrauber muss ich noch 2 oder 3 Sachen freischalten, dann habe ich auch ihn fertig.

Kampfheli, eindeutig. Aber nur selber fliegen, das Gunnen überlasse ich anderen. :)

Auch wenns nicht soviele Punkte für einen selber gibt und man relativ selten Kills bekommt, macht es einfach am meisten fun. :cool2:

Wieso? Wenn du fliegen kannst, dann kannst du auch ne Menge Punkte und Kills bekommen. Du musst halt nur wissen wie.

Wieso? Wenn du fliegen kannst, dann kannst du auch ne Menge Punkte und Kills bekommen. Du musst halt nur wissen wie.

Ich kann dir genau sagen wieso man kaum Punkte am Pilot bekommt. Weil der Gunner dir alles wegschnappt. :D

Wenn ich mit Duc spiele, bekomme ich ab und zu mal Punkte fürs Heli/Jet runterholen der Wärmesuch, aber sonst ist mein Gunner imer schneller als ich. :dozey:

Ich kann dir genau sagen wieso man kaum Punkte am Pilot bekommt. Weil der Gunner dir alles wegschnappt. :D

Wenn ich mit Duc spiele, bekomme ich ab und zu mal Punkte fürs Heli/Jet runterholen der Wärmesuch, aber sonst ist mein Gunner imer schneller als ich. :dozey:

Zum Glück hab ich das Problem nicht so oft. Nach Möglichkeit fliege ich immer ohne Gunner außer ich spiel grad mit Freunden.

Bist du auch einer von den typen die einem immer vor der Nase weg fahren anstatt sie mit zunehmen <.<? Sowas hasse ich wie die Pest dann ist Team play voll fürn Arsch. Noch mehr hasse ich Leute die einem die Panzer klauen wenn man sie selber grad repariert hat da könnt ich kotzen echt -.-

da könnte ich immer einen anfall bekommen! (PANZER)

und mit dem heli ist es bei mir andersrum. ich will einen gunner bekomme aber keinen :( ^^

Ich habs halt einfach drauf :biggrin5:

Nee quatsch, du fliegst halt einfach so genial, dass ich richtig gut zielen kann.

Aber ich versuche ja schon dir die Panzer, Jeeps und Helis über zu lassen ;)

Also wenn man mit nem Gunner fliegt bekommt man als Pilot echt nicht so viele Kills, dafür halt viele Assists.

Ein eher schlechter Pilot mit gutem Gunner macht sicherlich mehr Punkte als wenn er alleine versuchen würde irgendwas zu killen.

Ein ziemlich guter Pilot wird wohl aber eher weniger Punkte machen.

Ich habs halt einfach drauf :biggrin5:

Nee quatsch, du fliegst halt einfach so genial, dass ich richtig gut zielen kann.

Aber ich versuche ja schon dir die Panzer, Jeeps und Helis über zu lassen ;)

Also wenn man mit nem Gunner fliegt bekommt man als Pilot echt nicht so viele Kills, dafür halt viele Assists.

Ein eher schlechter Pilot mit gutem Gunner macht sicherlich mehr Punkte als wenn er alleine versuchen würde irgendwas zu killen.

Ein ziemlich guter Pilot wird wohl aber eher weniger Punkte machen.

Das wollte ich damit sagen. Danke. :biggrin5:

Bist du auch einer von den typen die einem immer vor der Nase weg fahren anstatt sie mit zunehmen <.<? Sowas hasse ich wie die Pest dann ist Team play voll fürn Arsch. Noch mehr hasse ich Leute die einem die Panzer klauen wenn man sie selber grad repariert hat da könnt ich kotzen echt -.-

Panzer/Jeep/Boot nein. Da warte ich wenn ich sehe das noch wer mit will. Doch beim Heli kenne ich keine Gefühle bzw. nehme ich keine Rücksicht auf die Blauen. Wer mit mir spielt, weiß auch warum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...