Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?

ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

hab mal ne frage dazu wie das mit dem anvisieren eigentlich funzt

mit L1 oder R1 ändert man in der Turmposition die Ansicht. Sieht dann stark nach Thermaloptik aus ----> Heli oder Jet suchen ---> mit dem kleinen kreuz anvisieren ---> rotes viereck erscheint und dann gibt es dafür ein paar punkte, aber weiter weiß ich dann auch nicht! :facepalm:

mit L1 oder R1 ändert man in der Turmposition die Ansicht. Sieht dann stark nach Thermaloptik aus ----> Heli oder Jet suchen ---> mit dem kleinen kreuz anvisieren ---> rotes viereck erscheint und dann gibt es dafür ein paar punkte, aber weiter weiß ich dann auch nicht! :facepalm:

Musst die Ansicht nichtmal ändern.

Mehr als anvisieren kann man auch von dort aus nicht machen.

Du visierst halt für deine Teamkameraden bzw deren Lenkraketen an.

Musst die Ansicht nichtmal ändern.

Mehr als anvisieren kann man auch von dort aus nicht machen.

Du visierst halt für deine Teamkameraden bzw deren Lenkraketen an.

Zusätzlich hat die 3. Position auch noch nen Umgebungsscan dabei. Dadurch brauchen das die anderen beiden Insassen nicht mehr mitnehmen. ;)

"mehr als anviesieren" klingt so negativ. Ich wäre froh, wenn mal jemand anvisiert, damit man die Helis vom Himmel holen kann. Es kommt immer nur niemand auf die Idee.

Zusätzlich hat die 3. Position auch noch nen Umgebungsscan dabei. Dadurch brauchen das die anderen beiden Insassen nicht mehr mitnehmen. ;)

"mehr als anviesieren" klingt so negativ. Ich wäre froh, wenn mal jemand anvisiert, damit man die Helis vom Himmel holen kann. Es kommt immer nur niemand auf die Idee.

Mir geht es genau andersherum. Ich visiere an und kein Mensch ballert ab. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...