Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Lieblingsfahrzeug?

ZeroQ002

Euer Lieblingsfahrzeug?  

191 Stimmen

1. 1. Euer Lieblingsfahrzeug?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Naja overpowered finde ich die nicht, dass ist halt ne Flak.. Dafür haste gegen andere Panzer null Chance :D aber auf noshär Kanäle kann man damit natürlich super punkte holen :D müsste ich auch mal wieder machen, schon lange kein rush mehr gespielt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

overpowered is das ding schon da is ganze horden von soldaten umnieten kann (und das sollte nich der sinn der flak sein)

overpowered is das ding schon da is ganze horden von soldaten umnieten kann (und das sollte nich der sinn der flak sein)

Naja um nen heli runterzohlen muss das Ding ja schon Power haben. Das man dann damit auch Soldaten umliegenden kann ist logisch :D

Naja overpowered finde ich die nicht, dass ist halt ne Flak.. Dafür haste gegen andere Panzer null Chance :D aber auf noshär Kanäle kann man damit natürlich super punkte holen :D müsste ich auch mal wieder machen, schon lange kein rush mehr gespielt

Jap. Zumindest eben im Modus Rush Noshahr Kanal hauste damit wirklich alles weg. In das Ding überhaupt reinzukommen, grenzt jedoch an ein wahres Wunder.

Ja ja, die ewige "Overpowert"-Diskussion. Ich finde das Ding auch nicht overpowert. Habe am Wochenende auch wieder ein paar Runden Rush auf Noshar mitgemacht. Fazit: Die gegnerische Tunguska war zwar ganz gut, trotzdem, hat sie nicht den Hauch einer Chance gegen unser Team gehabt. Die Leute wissen mitlerweile, wie man das Ding schnell kaputt bekommt. Bin auch einmal mit dem Little Bird geflogen. Da die Tunguska mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt gewesen ist, konnte ich ordentlich mit Gatlings und der Lenkrakete draufschießen. Sie wäre auch fast explodiert (kampfunfähig habe ich sie noch gemacht und noch die ein oder andere Salve drauf abgegeben), aber dann hat mich ne feindliche Igla getroffen und das trotz Flares. Naja, egal. Wie gesagt, die Tunguska ist ziemlich anfällig und die Spieler bekommen die inzwischen ganz gut in den Griff!

Entsprechende Pilot/Gunner Combo und Absprache vorrausgesetzt ^^

Bei randoms hab ich schon die abenteuerlichsten Sachen erlebt, weswegen ich allein so gut wie nie irgendwelche Fahrzeuge benutze.

Da wird auf die Tunguska zugeschlichen, oder man versucht sich an Luftkämpfen während das Teil unten steht...köstlich ; D

Ja ja, die ewige "Overpowert"-Diskussion. Ich finde das Ding auch nicht overpowert. Habe am Wochenende auch wieder ein paar Runden Rush auf Noshar mitgemacht. Fazit: Die gegnerische Tunguska war zwar ganz gut, trotzdem, hat sie nicht den Hauch einer Chance gegen unser Team gehabt. Die Leute wissen mitlerweile, wie man das Ding schnell kaputt bekommt. Bin auch einmal mit dem Little Bird geflogen. Da die Tunguska mit allen möglichen anderen Dingen beschäftigt gewesen ist, konnte ich ordentlich mit Gatlings und der Lenkrakete draufschießen. Sie wäre auch fast explodiert (kampfunfähig habe ich sie noch gemacht und noch die ein oder andere Salve drauf abgegeben), aber dann hat mich ne feindliche Igla getroffen und das trotz Flares. Naja, egal. Wie gesagt, die Tunguska ist ziemlich anfällig und die Spieler bekommen die inzwischen ganz gut in den Griff!

Es kommt es auf die Map an... in Rush auf Noshar Kanäle ist der Tung schon ziemlich stark wenn man mit Ransoms spielt. Auf Wake island schieß ich Dir das Ding mit der Viper schneller weg als Du guckn kannst :biggrin5:

Es kommt es auf die Map an... in Rush auf Noshar Kanäle ist der Tung schon ziemlich stark wenn man mit Ransoms spielt. Auf Wake island schieß ich Dir das Ding mit der Viper schneller weg als Du guckn kannst :biggrin5:

Auf Wake ist mir das Ding noch nie wirklich aufgefallen. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass es immer gleich im A**** ist. Auf Rush ist das Ding auch nicht so stark. Die meisten Fahrer sind eh damit beschäftigt auf die Infanterie zu schießen. Von daher kann man in aller Ruhe im Tiefflug anfliegen und hinter die Tunguska gelangen. Dann eine Lenkrakete und ein paar Salven aus der Gatling und das Ding ist Geschichte. Wenn nicht die Pioniere einem schon zuvor kommen.

Da musst du dich aber beeilen, im Dezember geht doch auch die Welt unter. :xd::'>

Meine Lieblingsfahrzeuge (die Gegenstücke davon mag ich natürlich auch, aber damit mache ich am liebsten Kills): Little Bird, Viper, Super Hornet & T-90A

Also eigentlich alle Fahrzeuge bis auf die Buggies. ;)

Also mittlerweile fahr ich voll auf die Frogfoot in Rush ab...natürlich mit Raketenwerfer, Flares und Luftradar! Damit kann man alles was am Boden rumeiert ganz schön ärgern! :)

Die Fogfoot ist doch die USAS der Luft, darüber hat sich noch niemand aufgeregt...:emot-raise:

Die Fogfoot ist doch die USAS der Luft, darüber hat sich noch niemand aufgeregt...:emot-raise:

Die gibts halt nicht auf Metro! ;)

Also nachdem ich das Spiel jetzt schon längere Zeit im Multiplayer (wenn in letzter Zeit auch weniger) verbracht habe, bleibt mein Lieblingsfahrzeug weiterhin der Kampfpanzer, dicht gefolgt vom LAV/BMP und direkt danach die Viper!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...