MrIsaev Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ist das sicher ?Kann es nicht sein das es wie bei Motorstorm RC ist und man Doppelplatin bekommt und es nur einmal spielen muss ? Mhh.... also sicher ist es nicht... höre das mit Motorstorm auch zum ersten Mal ehrlichgesagt... Einfach mal ausprobieren denke ich MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sheelby Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja es gibt Doppelplatin . Jemand aus meiner freundeliste hat das Spiel bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Ja es gibt Doppelplatin . Jemand aus meiner freundeliste hat das Spiel bereits. Dann hat sich das ja jetzt erledigt MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hier geht es weiter: Metal Gear Solid 2 (Vita) Metal Gear Solid 3 (Vita) - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.