GreyBan Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ist sicher die Subsistance Version von MGS2 und damit MG1 und MG2 mit dabei? Diese alten Teile habe ich nämlich nie gespielt.. Vielleicht kommt ja eine Vita Version von Peace Walker irgendwann in den Store, wer weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Konami bestätigte heute, dass die “Metal Gear Solid HD Collection” für PlayStation Vita Ende Juni in den Handel kommen wird. Die “HD Collection” für die PS Vita enthält den zweiten und dritten “Metal Gear Solid”-Ableger “Sons of Liberty” und “Snake Eater” in aufgebohrten Fassungen. Beide Titel bieten erneuerte Grafiken, Trophäen und maßgeschneiderte Kontrollmöglichkeiten mit Unterstützung der Touchscreen Fähigkeiten der PlayStation Vita. Die ab Ende Juni verfügbare Vita Version bietet zudem ein überarbeitetes User Interface und enthält Kojima Productions’ TRANSFARRING-System, mit dem sich Daten mit der PlayStation 3 Version teilen lassen. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 ... enthält den zweiten und dritten “Metal Gear Solid”-Ableger “Sons of Liberty” und “Sons of Liberty” in aufgebohrten Fassungen.... Hast den Fehler mitkopiert Es ist "Sons of Liberty" und "Snake Eater" MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hast den Fehler mitkopiert Es ist "Sons of Liberty" und "Snake Eater" MfG Da ist kein Fehler im Text. *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Da ist kein Fehler im Text. *duckundweg* Mhh... hatte wohl etwas im Auge MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es ist schon Reizvoll MGS für die Vita zu haben. Aber da ich beide Teile für die PS2 und PS3 habe macht es wohl wenig sinn die noch für die Vita zu kaufen.:emot-raise: Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Es ist schon Reizvoll MGS für die Vita zu haben.Aber da ich beide Teile für die PS2 und PS3 habe macht es wohl wenig sinn die noch für die Vita zu kaufen.:emot-raise: Oder? Ist ganz alleine deine Sache Aber stell dir mal vor MGS in der Tasche rumzutragen und immer zu spielen, wann immer du lust dazu hast MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Erscheinen die dann auch zum Download ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Erscheinen die dann auch zum Download ? Das dürfte so gut wie sicher sein. Sony möchte alle Spiele auch immer als Download veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Fänd ich klasse, da mich nur eins Interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Fänd ich klasse, da mich nur eins Interessiert. Ich denke mal die werden es trotzdem als Collection zum Download freigeben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Weiß man schon was über die Trophäen? Doppelplatin wäre für mich als MGS-Suchti schon sehr reizvoll, aber nochmal alle Dog Tags und VR - Missionen machen zu müssen schreckt mich etwas ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie schon etwas weiter oben erwähnt, basiert er auf dem TRANSFARRING-System! D.h. deine Trophies auf der Vita werden mit den PS3 Trophies synchroniesiert. ==> Keine Doppelplatin ^^ MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Wie schon etwas weiter oben erwähnt, basiert er auf dem TRANSFARRING-System!D.h. deine Trophies auf der Vita werden mit den PS3 Trophies synchroniesiert. ==> Keine Doppelplatin ^^ MfG Ah, habe ich nicht gesehen. Schade eigentlich^^ aber so spare ich wieder etwas Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Spiel ist bei Amazon.de für 27,99 € vorbestellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich denke das Geld ist gut angelegt. Ich bin ohnehin etwas erschrocken, was die für Preise nehmen, dafür, dass die Aufmachung echt lieblos ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ich mir die Collection vorbestellt und freue mich drauf ! Hab sie nicht auf der PS3 aber auf der PS VITA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Schon sehr sehr reizvoll. Aber ich werds mir denkma kaufen wenn es nur noch 20€ kostet, habe ja beide teile jeweils 2x für die PS2 und einmal für die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Wie schon etwas weiter oben erwähnt, basiert er auf dem TRANSFARRING-System!D.h. deine Trophies auf der Vita werden mit den PS3 Trophies synchroniesiert. ==> Keine Doppelplatin ^^ MfG Ist das sicher ? Kann es nicht sein das es wie bei Motorstorm RC ist und man Doppelplatin bekommt und es nur einmal spielen muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.