Hunter Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 So jungs ich bin dann mal hier weg, man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Patch habe ich jetzt schon nur noch installieren dann gehts ab. Sent from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der GS bei mir in Leverkusen gibt schon die Spiele raus.Ich geh dir Straße entlang und sehe fast bei allen ein BF3 in der Hand Wenn man in Langenfeld vorbestellt hat, kann man das dann in Lev abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab mir heute BF3 bei Amazon bestellt wird dann wohl morgen da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich weis es ehrlich gesagt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Der GS bei mir in Leverkusen gibt schon die Spiele raus.Ich geh dir Straße entlang und sehe fast bei allen ein BF3 in der Hand Wie heisst die Straße in Leverkusen, damit wir bei GS anrufen können und denen sagen können in welchen GS-Store sie es schon verkaufen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kult88 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Wie heisst die Straße in Leverkusen, damit wir bei GS anrufen können und denen sagen können in welchen GS-Store sie es schon verkaufen !!! GameStop Deutschland GmbH Friedrich-Ebert-Platz 2 51373 Leverkusen 0214 2029580 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a1m_f1re Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In Langenfeld gibts er es auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 lol weiß jemand zufällig ob GS es in schweinfurt rausgibt?? kein bock da schonwieder anzurufen ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich ruf meinen Gametstop in Frankfurt auch schon alle 30min an Aber der meint, ich solle es auch tun, alle 30min anrufen, weil er meint das seine Hauptzentrale irgendwann heute noch Ja sagen müsste. Weil der Mann weiß ja das leverkusen und Berlin paar freigeben schon. daher war er der meinung ruf ruihg an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 GameStop Deutschland GmbHFriedrich-Ebert-Platz 2 51373 Leverkusen 0214 2029580 Danke für die schnelle Antwort Wir sehen uns auf´em Feld ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bekomme meines morgen von www.juka-games.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich ruf meinen Gametstop in Frankfurt auch schon alle 30min an Aber der meint, ich solle es auch tun, alle 30min anrufen, weil er meint das seine Hauptzentrale irgendwann heute noch Ja sagen müsste. Weil der Mann weiß ja das leverkusen und Berlin paar freigeben schon. daher war er der meinung ruf ruihg an.^^ Is ja geil! Dann muss ich ja auch mal zum Gamestop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 hab jetz doch nochma angerufen, er weiß es selber net, und er klang ziemlich genervt ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 In Offenbach kann man keinen erreichen. Hab auch keine Lust da mal vorbei zu fahren. Naja, vielleicht rufen sie ja an, so tragisch ist das jetzt auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSKnolli Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe meins heute bekommen unzwar von amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flawes Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe meins heute bekommen unzwar von amazon.de Glückwunsch..... So einige warten aber LEIDER immer noch auf die Freigabe von der Gamestop - Zentrale !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Soeben meine Personalien den PostOnkel überreicht und als Gegenleistung das Päckchen von Amazon entgegengenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Soeben meine Personalien den PostOnkel überreicht und als Gegenleistung das Päckchen von Amazon entgegengenommen Dito , ich auch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hab eben beim Freiburger GameStop angerufen und nachgefragt. Die können das noch nicht rausgeben, da hier noch keiner "Den Release gebrochen hat" was das auch heißen mag An die, die es schon besitzen: Habt ihr es vom GS mit Steelbook bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metalbärchen Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich bekomme meins frühestens Morgen von Amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.